2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Littleredladybird
Zitat von Zupra:
Guten Tag zusammen,

jetzt gehts mir wieder richtig schei.. Bin gerade wieder zu Hause angekommen und nun kommt alles wieder hoch. Hab auch gerade gesehen das bei ihr Licht brennt, sie ist also auch da. Wohnen ja im selben Haus. Ich dachte das sie noch in der Heimat ist...wie kann ich denn jetzt noch schlafen wenn ich weiß das sie da ist (und sie wohnt genau über mir). Am liebsten würde ich jetzt bei ihr klingeln Nur um ihr ein guten rutsch und ein frohes fest nochmal zu wünschen. Aber ich muss mich zusammenreißen. Alles sch.ei.ße...
Ich trau mich nicht mal mehr raus, weil ich angst habe ihr übern weg zu laufen. Ich mein wie fahren jeden Tag mit dem selben bus, gehen in den selben supermarkt zum einkaufen. Und ich müsste eigentlich jetzt einkaufen trau mich aber nicht...kann nicht jemand von euch herkommen ?

Herkommen würd ich gerne, wird aber schwierig da ich in Zürich wohne :/ müsste eigentlich auch einkaufen

Wie wärs wenn du ausnahmsweise mal woanders einkaufen gehst? Irgendwann wird sich deine Einstellung vielleicht ändern und du wirst denken:PHA! Ich lass mir doch von ihr nicht meinen Lieblingssupermarkt nehmen !

Kopf hoch und fühl dich umarmt! Geh doch etwas raus an die frische Luft? Hast du einen Vierbeiner? Der würde sich bestimmt auch freuen über einen kleinen Ausflug

27.12.2012 13:02 • #15901

Z
Zitat von Littleredladybird:
Zitat von Zupra:
Guten Tag zusammen,

jetzt gehts mir wieder richtig schei.. Bin gerade wieder zu Hause angekommen und nun kommt alles wieder hoch. Hab auch gerade gesehen das bei ihr Licht brennt, sie ist also auch da. Wohnen ja im selben Haus. Ich dachte das sie noch in der Heimat ist...wie kann ich denn jetzt noch schlafen wenn ich weiß das sie da ist (und sie wohnt genau über mir). Am liebsten würde ich jetzt bei ihr klingeln Nur um ihr ein guten rutsch und ein frohes fest nochmal zu wünschen. Aber ich muss mich zusammenreißen. Alles sch.ei.ße...
Ich trau mich nicht mal mehr raus, weil ich angst habe ihr übern weg zu laufen. Ich mein wie fahren jeden Tag mit dem selben bus, gehen in den selben supermarkt zum einkaufen. Und ich müsste eigentlich jetzt einkaufen trau mich aber nicht...kann nicht jemand von euch herkommen ?

Herkommen würd ich gerne, wird aber schwierig da ich in Zürich wohne :/ müsste eigentlich auch einkaufen

Wie wärs wenn du ausnahmsweise mal woanders einkaufen gehst? Irgendwann wird sich deine Einstellung vielleicht ändern und du wirst denken:PHA! Ich lass mir doch von ihr nicht meinen Lieblingssupermarkt nehmen !

Kopf hoch und fühl dich umarmt! Geh doch etwas raus an die frische Luft? Hast du einen Vierbeiner? Der würde sich bestimmt auch freuen über einen kleinen Ausflug

Das ist der einzige Supermarkt in der nähe...und nein habe keinen Vierbeiner. Und ich mag nicht raus gehen, will meine Wohnung nicht verlassen, ich kenne mein Pech, sie läuft mir bestimmt übern weg im Flur..oder draußen...

27.12.2012 13:04 • #15902

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Ok, bis ich in Münster bin sind die Geschäfte zu...

Wir brauchen einen Plan...

Mädels, wir stehen Schmiere damit Zupra in Ruhe einkaufen kann, ok?

Also eine vor ihre Wohnungstür, eine an die Haustür.
2 von uns verkleiden sich als Zeugen Jehovas und lenken sie ab.

Alles klar?

Zupra? Bist Du soweit? Los!

27.12.2012 13:04 • #15903

D
Zitat von Twinky:
Den Schnuppen hab ich raus geworfen. Bin ja kein Hotel für Erkältungsviren! :wand: :boese: Hatte keine Lust mehr auf krank sein, macht ja auch nicht wirklich Spaß.

Ich verspreche Dir ganz fest dass ich nicht springen werde! :trost: Du bist nicht allein! Nie! So, hast mein Pfadfinderehrenwort! :kuss:

nein, man kann nicht alles ausprobieren, ist aber auch nicht schlimm. hatten wir nicht festgestellt dass es kein richtig oder falsch gibt? Alles was Du machst ist richtig und wenn nicht lernst Du daraus.
Gib mir Deine Nummer, ich schreib Dir ne SMS mit ganz viel Emotion und dann darfst Du mir antworten :) :trost: :kuss:

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
du großer Schatz :herz: und nein, du wirst nicht verbudelt irgendwo, bist nämlich schon gefunden worden

jep, richtig und falsch gibt es nicht...und was ändert eine Antwort, die ich nicht geschrieben habe...nothing...und wenn doch, dann werde ich es nicht erfahren :wink:

so werde jetzt schnell einkaufen gehen...muss ja später los zur Arbeit...

Zupra :knuddeln: :trost: vertrackte Situation...aber du bist nicht alleine und stark...das schaffst du auch...da bin ich sicher...mach laute Musik an und schreibe hier oder wusel in der Wohnung rum...wenn du rausgehst zum Einkaufen, immer Ipod ins Ohr, mach ich auch...ruf irgendjemand an oder geh irgendwo hin...du bist nicht allein :kuss:

27.12.2012 13:05 • x 1 #15904

A
Hey Zupra,

deine Situation ist da natürlich besonders unglücklich..wüsste nicht was ich machen würde, wenn Sie direkt gegenüber wohnen würde. Durchdrehen wahrscheinlich. Sie wohnt 40km weg von mir, die Chance das wir uns jemals zufällig übern Weg laufen ist gleich null. Was mich irgendwie sehr traurig macht...kann doch nicht den so geliebten Menschen komplett und für immer aus meinem Leben drängen..

27.12.2012 13:06 • #15905

M
Zitat von Zupra:
Guten Tag zusammen,

Guten Tag Zupra,

Das mit dem klingeln solltest Du lassen... Das bringt Dich kein Stück weiter. Es wird der Tag kommen wo Du Ihr wieder begegnen kannst ohne jegliche Emotionen. Ein freundliche Hallo, wie gehts... sind dann wieder möglich.

Zu dem Rest bezüglich des Einkaufens und so, da sind wir bei dem Thema welches heute hier in dieser Runde häufiger auftritt. Vllt weil die Geschäfte die letzten Tage über geschlossen waren, vllt weil wir abgelenkt waren, durch Freunde, Familie etc.

Das Weihnachtsfest liegt hinter uns. Zum Glück... Wir haben alle überlebt. Die Welt ist auch nicht untergegangen. Jetzt beginnt wieder der Alltag. Wir müssen uns jeden Tag aufs Neue motivieren von mir aus auch motivieren lassen um unseren alltäglichen Tagesablauf zu meistern. Gemeinsam werden wir das auch schaffen. Davon bin ich überzeugt.

27.12.2012 13:08 • #15906

B
Hallo Zupra
Situationen wie diese sind Mir auch bekannt, nur gehts Mir Darum seiner Neuen nicht über den Weg zu laufen, Weil sonst weiß ich nicht was ich tue.
Aber raus und einkaufen müssen wir alle und dir einen anderen Supermarkt suchen ist auch Schmarrn. Ich weiß es ist schwer, aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

27.12.2012 13:09 • #15907

Z
Zitat von AlexM:
Hey Zupra,

deine Situation ist da natürlich besonders unglücklich..wüsste nicht was ich machen würde, wenn Sie direkt gegenüber wohnen würde. Durchdrehen wahrscheinlich. Sie wohnt 40km weg von mir, die Chance das wir uns jemals zufällig übern Weg laufen ist gleich null. Was mich irgendwie sehr traurig macht...kann doch nicht den so geliebten Menschen komplett und für immer aus meinem Leben drängen..

Aber ihr jeden Tag zu begegnen ist auch nicht viel besser....

27.12.2012 13:10 • #15908

K
Zitat von Twinky:
Ok, bis ich in Münster bin sind die Geschäfte zu...

Wir brauchen einen Plan...

Mädels, wir stehen Schmiere damit Zupra in Ruhe einkaufen kann, ok?

Also eine vor ihre Wohnungstür, eine an die Haustür.
2 von uns verkleiden sich als Zeugen Jehovas und lenken sie ab.

Alles klar?

Zupra? Bist Du soweit? Los!

Ich bin auch dabei! Wir machen das!

Zupra Kopf hoch, komm, es ist egal ob sie daheim ist oder nicht! Du schaffst das und es macht dir auch nix aus!
Komm, ......

Habe vorhin was über Zuversicht gelesen! Gebt Zupra ein wenig ab davon bitte!

27.12.2012 13:10 • #15909

A
milagro schrieb:
Zitat:
Es wird der Tag kommen wo Du Ihr wieder begegnen kannst ohne jegliche Emotionen. Ein freundliche Hallo, wie gehts... sind dann wieder möglich.

Vor diesem Moment hab ich einerseits panische Angst, anderseits sehn ich ihn mir herbei...aber die Liebe zu diesem Menschen zu verlieren...schreckliche Vorstellung.

27.12.2012 13:17 • #15910

M
Zitat von AlexM:
milagro schrieb:
Zitat:
Es wird der Tag kommen wo Du Ihr wieder begegnen kannst ohne jegliche Emotionen. Ein freundliche Hallo, wie gehts... sind dann wieder möglich.

Vor diesem Moment hab ich einerseits panische Angst, anderseits sehn ich ihn mir herbei...aber die Liebe zu diesem Menschen zu verlieren...schreckliche Vorstellung.

Das solltest Du nicht. Eure Wege haben sich getrennt. Wenn Du das akzeptieren kannst, dann wird es Dir besser gehen.

27.12.2012 13:21 • #15911

T
Zitat von AlexM:
milagro schrieb:
Zitat:

Nein Alex, das ist sie nicht. Das kommt Dir nur so vor.

Die Liebe zu verlieren zu diesem Menschen ist nicht schlimm, Du wirst eine neue Liebe entdecken. Du verlierst ja nicht Eure gemeinsame Zeit und die Erinnerungen, sondern nur den Schmerz der dich jetzt quält.

Die Angst davor ist schlimmer als die Realität.

Zupra et voila eine extra große Portion Zuversicht nur für Dich!

Bitte vergrabe Dich nicht. geh raus und stell Dich der Realität. Nachher kannst Du stolz auf Dich sein! Du schaffst das und wir sind alle bei Dir!

27.12.2012 13:21 • #15912

Littleredladybird
Zitat von AlexM:
milagro schrieb:
Zitat:

Kann das total nachempfinden [/b]Alex[b]

Doch irgendwann wird er wirklich kommen, früher oder später.... Ich denke das beste dabei ist sich gar nicht irgendwie darauf vorzubereiten oder so.... SCHAU GUT ZU DIR! Gefühle ändern sich und irgendwann werden deine auch immer mehr abschwächen.... Lass und nimm dir Zeit

27.12.2012 13:31 • #15913

A
Oh Gott. Jetzt kommt grad ein Schwall Erinnerungen hoch...zusammen mit dem Gedanken, das endgültig Schluss ist. Realisier ihre Entscheidung wohl jetzt erst.

Und es schmerzt. So unglaublich sehr. Muss erstmal raus hier, vielleicht wohin fahren.

Bis später...

27.12.2012 13:35 • #15914

R
Hallo ihr Lieben! Bin an meinem Arbeitsplatz ... mal wieder ohne wirklich zu arbeiten. Luftlöcher starren, im Forum lesen, kurz weinen, Schokolade in mich reinstopfen. Das war mein Vormittagsprogramm.

Immerhin, ich habe einen Termin mit einem Psychotherapeuten gemacht. Allein (d.h. ohne professionelle Hilfe) komme ich aus diesem Schlamassel von Schuldgefühlen, Traurigkeit, Lethargie und Angst vor der Zukunft wohl nicht raus.

Es heißt ja immer so schön, man soll erst mal zu sich selbst finden. Aber ehrlich: Ich habe keine Ahnung, wie und wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Zumal jede Minute allein mit meinen Gedanken mich einfach nur quält und ich dann versuche, nicht allein zu sein.

27.12.2012 13:37 • #15915

A

x 4