2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von AlexM:
Oh Gott. Jetzt kommt grad ein Schwall Erinnerungen hoch...zusammen mit dem Gedanken, das endgültig Schluss ist. Realisier ihre Entscheidung wohl jetzt erst.

Und es schmerzt. So unglaublich sehr. Muss erstmal raus hier, vielleicht wohin fahren.

Bis später...

Mach das Alex, nimm Dir etwas Zeit für Dich.

Hallo rory,
das ist doch gut, dafür sind solche Therapeuten da. Lass Dir helfen.

27.12.2012 13:43 • #15916

Z
So ich habe mich jetzt geduscht und rasiert. Und mich ganz schick angezogen . Jetzt fühle ich mich schon viel besser und habe mehr selbstbewusstsein. Jetzt gehts los..Brust raus..Kopf hoch..und lächeln. Dann die Kiste mit dem Pfand unterm Arm und rüber gehts zum einkaufen.

Immerhin besser als das sie mich unrasiert und mit fettigen Harren sieht, soll nicht denken das es mir schlecht geht außerdem würde mich das noch mehr runterziehen.

27.12.2012 13:45 • #15917

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Zupra:
So ich habe mich jetzt geduscht und rasiert. Und mich ganz schick angezogen . Jetzt fühle ich mich schon viel besser und habe mehr selbstbewusstsein. Jetzt gehts los..Brust raus..Kopf hoch..und lächeln. Dann die Kiste mit dem Pfand unterm Arm und rüber gehts zum einkaufen.

Immerhin besser als das sie mich unrasiert und mit fettigen Harren sieht, soll nicht denken das es mir schlecht geht außerdem würde mich das noch mehr runterziehen.

RICHTIG SO!

27.12.2012 13:46 • #15918

N
Zitat von Zupra:

Wow! Ein Stern geht auf am Firmament!
Klasse!

27.12.2012 13:47 • #15919

Skyline
Zitat von Zupra:

Gute einstellung in deiner situation wäre ich schon längst untergagangen ich fürchte mich schon weil wir im gleich dorf wohnen und deine ex wohnt gleich im selben Haus
los einkaufen und bring uns auch was mit

27.12.2012 13:47 • #15920

K
Zitat von Zupra:

SUPER!
Voll cool, so ist es gut!

27.12.2012 13:51 • #15921

G
Hey Mädels wir könnten doch Zupra zum supermarkt begleiten. wir hübschen uns jetzt ein bissl auf und ab gehts

27.12.2012 14:03 • #15922

K
Na da würde seine Ex aber schauen dann!

27.12.2012 14:05 • #15923

N

27.12.2012 14:05 • #15924

N
Zitat von karin_66:
Na da würde seine Ex aber schauen dann!

Genau deshalb!
Los Mädels, auf geht´s!

27.12.2012 14:07 • #15925

G
Hihi das wäre ein Bild Zupra der Coole in der Mitte von uns Mädels. Und sie würde uns bemwerken dafür würden wir schon sorgen

27.12.2012 14:08 • #15926

T
DABEI!

27.12.2012 14:09 • #15927

N
Zitat von Gewitterwolke:
Hihi das wäre ein Bild Zupra der Coole in der Mitte von uns Mädels. Und sie würde uns bemwerken dafür würden wir schon sorgen

Worauf du einen lassen kannst.

27.12.2012 14:10 • #15928

K

Leute - Mädls können echt fies sein manchmal oder?
Und dann noch mit soviel Freude und Spaß!

Aber is voll ok - Zupra würde es sicher helfen und mehr solls ja nicht sein oder?!

27.12.2012 14:13 • #15929

N
Zitat von karin_66:
:-)
Leute - Mädls können echt fies sein manchmal oder?
Und dann noch mit soviel Freude und Spaß!

Aber is voll ok - Zupra würde es sicher helfen und mehr solls ja nicht sein oder?!

Wir sind nicht fies, sondern moralische Unterstützung!
Der Kleene braucht uns!

27.12.2012 14:15 • #15930

A

x 4