karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Zitat von Neja:Zitat von karin_66::-)
Leute - Mädls können echt fies sein manchmal oder?
Und dann noch mit soviel Freude und Spaß!
Aber is voll ok - Zupra würde es sicher helfen und mehr solls ja nicht sein oder?!
Wir sind nicht fies, sondern moralische Unterstützung!
Der Kleene braucht uns!
Zupra
desusa
Neja
Laurana
Neja
Zitat von desusa:Hallo, Ihr alle! Twinky, Du bist auch da! Wie waren DEine Feiertage? Hab Dich schon vermisst.
Jetzt ist es passiert. Habe meinen EX angerufen und gratuliert. Ach Mann...wär heute so gern bei ihm, ist echt ein kritischer Tag. Mir ging's eigentlic h gsanz gut die letzten Tage. Er war sehr förmlich, recht kurz angebunden und distanziert. Super, hätt ich mir auch denken können...Er ist in voller Partyvorbereitung. Ich sitz hier im Dienst, muss noch bis morgen und bin den Tränen nahe. Mist! Wann hört das auf?
Brauch Euch grad. Schnief...
Laurana
karin_66
Zitat von desusa:Hallo, Ihr alle! Twinky, Du bist auch da! Wie waren DEine Feiertage? Hab Dich schon vermisst.
Jetzt ist es passiert. Habe meinen EX angerufen und gratuliert. Ach Mann...wär heute so gern bei ihm, ist echt ein kritischer Tag. Mir ging's eigentlic h gsanz gut die letzten Tage. Er war sehr förmlich, recht kurz angebunden und distanziert. Super, hätt ich mir auch denken können...Er ist in voller Partyvorbereitung. Ich sitz hier im Dienst, muss noch bis morgen und bin den Tränen nahe. Mist! Wann hört das auf?
Gewitterwolke
karin_66
Zitat von Laurana:Guten Morgen erstmal!
Neja
Zitat von Laurana:Guten Morgen erstmal!
Laurana
desusa
Denise80
Laurana