2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Neja:
Zitat von karin_66:
:-)
Leute - Mädls können echt fies sein manchmal oder?
Und dann noch mit soviel Freude und Spaß!

Aber is voll ok - Zupra würde es sicher helfen und mehr solls ja nicht sein oder?!

Wir sind nicht fies, sondern moralische Unterstützung!
Der Kleene braucht uns!

SO SEI ES!

27.12.2012 14:18 • #15931

Z
So bin wieder da Mädels. Und es waren die schlimmsten 10 Minuten seit der Trennung. Sobald ich meine Wohnung verlasse, hab ich richtig Herzrasen und Bauchweh. Und jedes mal wenn ich jemanden höre im Treppenhaus oder so kommen tränen ins auge. Selbst im Edeka markt hatte ich jedes mal angst das sie um die Ecke kommt. Och man ist das schlimm hier. Hätte nie gedacht das es so schlimm wird, wäre ich mal in der Heimat geblieben, bzw. wäre ich nie hier hin gezogen, genau unter sie. Aber sie sagte damals ja, das ich zu ihr ziehen solle sonst wird das mit der Beziehung nichts etc. wir sehen uns dann zu selten blablabla. Und jetzt hab ich den Salat.
Was macht die eigentlich hier ?! Sie hätte noch gar nicht hier sein dürfen...2 Meter trennen uns nur voneinander. Das schlimme ist ihre schritte zu hören, bis jetzt hör ich zum Glück nichts, aber wenn sie hochhackige schuhe anhat hör ich alles Jetzt darf ich mir wahrscheinlich jedes Wochenende anhören abends wie sie aus dem Haus geht und wenn sie hochhackige schuhe an hat dann geht sie immer feiern...
Zum Briefkasten müsste ich eigentlich jetzt auch noch mal hab ich vergessen...aber das lass ich lieber...und gerade hab ich noch ein Foto von ihr hier gefunden War ja gleich nach der Trennung in die Heimat gefahren und hatte abstand von all dem und hier.....keine lust mehr..

27.12.2012 14:20 • #15932

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Hallo, Ihr alle! Twinky, Du bist auch da! Wie waren DEine Feiertage? Hab Dich schon vermisst.

Jetzt ist es passiert. Habe meinen EX angerufen und gratuliert. Ach Mann...wär heute so gern bei ihm, ist echt ein kritischer Tag. Mir ging's eigentlic h gsanz gut die letzten Tage. Er war sehr förmlich, recht kurz angebunden und distanziert. Super, hätt ich mir auch denken können...Er ist in voller Partyvorbereitung. Ich sitz hier im Dienst, muss noch bis morgen und bin den Tränen nahe. Mist! Wann hört das auf?

Brauch Euch grad. Schnief...

27.12.2012 14:23 • #15933

N

Zupra

Sing mal ganz laut:

27.12.2012 14:26 • #15934

L
Zupra, das mit dem Briefkasten hab ich erledigt- da war eine Postkarte von uns Forumfrauen drin

27.12.2012 14:27 • #15935

N
Zitat von desusa:
Hallo, Ihr alle! Twinky, Du bist auch da! Wie waren DEine Feiertage? Hab Dich schon vermisst.

Jetzt ist es passiert. Habe meinen EX angerufen und gratuliert. Ach Mann...wär heute so gern bei ihm, ist echt ein kritischer Tag. Mir ging's eigentlic h gsanz gut die letzten Tage. Er war sehr förmlich, recht kurz angebunden und distanziert. Super, hätt ich mir auch denken können...Er ist in voller Partyvorbereitung. Ich sitz hier im Dienst, muss noch bis morgen und bin den Tränen nahe. Mist! Wann hört das auf?

Was machsten sowas?

Knuddel dich mal ganz doll

27.12.2012 14:28 • x 1 #15936

L
Guten Morgen erstmal!

27.12.2012 14:28 • #15937

K
Zitat von desusa:

Wir sind da desusa!
Einmal fest drücken! Dann gehts sicher wieder!

27.12.2012 14:28 • x 1 #15938

G
Ach desusa ich drück dich

27.12.2012 14:29 • x 1 #15939

K
Zitat von Laurana:
Guten Morgen erstmal!

Guten Morgen?
Bist du echt jetzt erst aus den Federn? Lange Nacht gehabt?

27.12.2012 14:29 • #15940

N
Zitat von Laurana:
Guten Morgen erstmal!

Morjen auch!
Von Küssen geträumt?

27.12.2012 14:30 • #15941

L
Liebe Desua,
fühl dich gedrückt... das schlimme Gefühl wird nicht die nä. 24 Stunden anhalten. Vielleicht hilft es dir dann dir schönen Momente aufzuschreiben, um deinen Fokus zu verlagern.

Dass mit dem Anrufen zum falschen Zeitpunkt kenne ich auch, Mistgefühl. Habe mir dann angewöhnt gleich zu fragen, ob es grad passt oder ob ich wann anders anrufen soll. Und wenn dann doch das Gefühl entsteht, dass das Tel. Mist ist, einfach weil beide auf unterschiedlichen Wellen schwimmen ist es einfach nochmal ein Zeichen des Abschieds- und das tut einfach schweinemäßig weh. Wird aber weniger- bei mir jedenfalls. Und da ich nicht vom Mond komme, wird es bei dir ganz bestimmt auch so kommen

27.12.2012 14:32 • x 1 #15942

D
Ach Danke Euch, Ihr Lieben! Manchmal bin ich dann doch nicht so stark wie ich denke und es gibt einfach immer noch Rückschläge. Ich muss, ich muss, ich muss 'nen Punkt setzen. Unbedingt! Weihnachten überstanden, heut sein Geburtstag, dann noch Sylvester...alles schwierige Tage.

Wie schafft ihr das bloß, Euch nicht zu melden? Ich schäme mich immer so, wenn ich wieder schwach war... na, Ihr kennt das ja schon von mir. War ja nicht das erste Mal, dass ich rückfällig wurde...

27.12.2012 14:34 • #15943

D
Zitat von desusa:

ach desusa is doch ok...du hattest das Bedürfnis ihn anzurufen und zu gratulieren...seine Distanz ist auch ein Schutzmantel...das alles geht auch an ihm nicht spurlos vorbei, auch wenn es den Anschein macht!

laß dich drücken

27.12.2012 14:34 • x 1 #15944

L
Ich weiß auch nicht, was da los war. War ja seit Freitag vier Nächte lang unterwegs, da brauchte mein Körper das wohl nochmal

Küssen... Dingdingding! Hehe, ne hab ich nicht von geträumt. Taum war, dass in mein Haus eingebrochen wurde, aber nur Sachen von anderen gestohlen wurden. Was ziemlich untypisch war- da meine Wertsachen ziemlich offensichtlich rumlagen. Was will mir das nun sagen?

27.12.2012 14:35 • #15945

A

x 4