2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von desusa:
Wie schafft ihr das bloß, Euch nicht zu melden? Ich schäme mich immer so, wenn ich wieder schwach war...

Ich hatte das auch einige Male durch. Und da ich mich danach immer verdammt sch. gefühlt habe und mir dadurch nur noch mehr bewusst wurde, dass es ihn und unsere Art und Weise, wie ich sie kannte, nicht mehr gibt, hat mein Herz mir das iwann verboten und ich hatte keinen Drang mehr. Und zu Weihnachten hätte ich mir lieder die Finger abgehackt, als mich bei ihm zuerst zu melden.

27.12.2012 14:38 • #15946

O
@desusa: fühl dich auch von mir gedrückt
sieh es so: du hast dich bei ihm gemeldet, gratuliert und somit ist deine Pflicht getan.
Versuch nun lieber was für dich zu machen!

27.12.2012 14:39 • x 1 #15947

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Och menno...

Knuddelt ihr mich eine Runde ? Das brauch ich jetzt.

27.12.2012 14:39 • #15948

N
Zitat von Laurana:
Ich weiß auch nicht, was da los war. War ja seit Freitag vier Nächte lang unterwegs, da brauchte mein Körper das wohl nochmal

Küssen... Dingdingding! Hehe, ne hab ich nicht von geträumt. Taum war, dass in mein Haus eingebrochen wurde, aber nur Sachen von anderen gestohlen wurden. Was ziemlich untypisch war- da meine Wertsachen ziemlich offensichtlich rumlagen. Was will mir das nun sagen?

Heißt vllt, dass dir nichts Wertvolles fehlt, dass nur verloren gegangen ist, was du nicht zum Leben brauchst.
Alles, was du brauchst, haste: dich, deinen Verstand, dein Herz...

27.12.2012 14:39 • #15949

O
Ach Zupra *knuddl* Das wird wieder alles! Wäre doch gelacht, wenn wir da alle nciht raus kämen

27.12.2012 14:40 • #15950

T
Desusa alles ist gut und Punkt! Du hast angerufen ihm gratuliert und jetzt aufstehen, Nase hoch ziehen, Krönchen richten und weiter gehts.
Du kennst jetzt den Weg nach oben und bist ein kleines Stückchen zurück geplumpst. Das macht nichts so lange Du da nicht stehen bleibst.
Mach Dich nicht selbst immer so klein!

Laurana guten Morgen

Zupra du hast es geschafft und das ist die Hauptsache. Jetzt darfst Du dich auch nochmal ausruhen. Komm in unsere Mitte

27.12.2012 14:40 • x 1 #15951

N
Zitat von Zupra:
Och menno...

Knuddelt ihr mich eine Runde ? Das brauch ich jetzt.

Komm her, mein Kleener!
Drück dich mal feste!

27.12.2012 14:41 • #15952

L
Zitat von Neja:
Heißt vllt, dass dir nichts Wertvolles fehlt, dass nur verloren gegangen ist, was du nicht zum Leben brauchst.

Neja, Du bist eingestellt

27.12.2012 14:42 • #15953

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Als was? ? ?

27.12.2012 14:42 • #15954

L
Ja, komm her Zupra! Noch´nen Tee dazu? Ein Filmchen (nix schmutziges)?

27.12.2012 14:43 • #15955

D
Zitat von Laurana:
Liebe Desua,
fühl dich gedrückt... das schlimme Gefühl wird nicht die nä. 24 Stunden anhalten. Vielleicht hilft es dir dann dir schönen Momente aufzuschreiben, um deinen Fokus zu verlagern.

Dass mit dem Anrufen zum falschen Zeitpunkt kenne ich auch, Mistgefühl. Habe mir dann angewöhnt gleich zu fragen, ob es grad passt oder ob ich wann anders anrufen soll. Und wenn dann doch das Gefühl entsteht, dass das Tel. Mist ist, einfach weil beide auf unterschiedlichen Wellen schwimmen ist es einfach nochmal ein Zeichen des Abschieds- und das tut einfach schweinemäßig weh. Wird aber weniger- bei mir jedenfalls. Und da ich nicht vom Mond komme, wird es bei dir ganz bestimmt auch so kommen

Vielen Dank, liebe Laurana! Hab Deine Geschichte nicht so ganz präsent...wie lang ist's bei Dir her und wie lang ging die Beziehung? Ich weiß, blöd zu vergleichen, aber manchmal helfen Efahrungswerte, wann es bei Einzelnen bergauf ging. Und mittlerweile, so jedenfalls mein Eindruck, gibt's bei Dir nicht mehr solche Einbrüche...

Haste gar keinen Kontakt mehr?

27.12.2012 14:44 • #15956

N
Zupriiiiiiii

27.12.2012 14:45 • #15957

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Als was? ? ?

Ich dachte, das wäre offensichtlich- als Traumdeuterin. Wenn Du möchtest darfst Du auch Therapiekatersitterin werden (ne, ist ja schon Ivy)...Aber Haushälterin- Du scheinst sehr sehr lecker kochen zu können...oder als meine Gärtnerin...Aber gedacht war Traumdeuterin

27.12.2012 14:45 • #15958

G
Zupra ich knuddel dich auch mal

Desusa: mach dir keine Vorwürfe weil du das verlangen hast dich zu melden Ich gehöre auch dazu, ich werde sogar wieder trainieren gehen und werde ihn sehen. Vielleicht sogar seine neue sehen... aber mit der muss ich mich ja nicht anfreunden.
Wichtig ist das wir wieder aufstehen nach jeden Rückschlag ein bissl schneller . Und irgendwann stehen wir so schnell auf das wir den Sturtz nicht mehr bemerken.

27.12.2012 14:46 • x 1 #15959

D
wow, ihr seid so schnell, da kommt man fast nicht hinterher

Laurana guten Morgen...finde ich cool, 4 Tage bzw. Nächte unterwegs würde ich garnicht mehr schaffen das eingebrochen wurde ist natürlich sche.iße! hoffe es ist soweit alles gut...kann auch mal gefühlstechnisch nach hinten losgehen

Zupra ich drück mit du machts das alles toll, erwarte nicht zuviel von dir! das geht garnicht...deine Seele muss da durch, das hilft dir zu verarbeiten...verdränge nichts, sonst kommt die Faust irgendwann später

hier im Norden regnet es freu mich schon, wenn ich mit dem Fahrrad losfahren zur Arbeit...schwu.ler Petrus

27.12.2012 14:47 • #15960

A

x 4