Laurana
- 93205
Laurana
Zitat von desusa:Wie schafft ihr das bloß, Euch nicht zu melden? Ich schäme mich immer so, wenn ich wieder schwach war...
Onyx
Zupra
Neja
Zitat von Laurana:Ich weiß auch nicht, was da los war. War ja seit Freitag vier Nächte lang unterwegs, da brauchte mein Körper das wohl nochmal
Küssen... Dingdingding! Hehe, ne hab ich nicht von geträumt. Taum war, dass in mein Haus eingebrochen wurde, aber nur Sachen von anderen gestohlen wurden. Was ziemlich untypisch war- da meine Wertsachen ziemlich offensichtlich rumlagen. Was will mir das nun sagen?
Onyx
Twinky
Neja
Zitat von Zupra:Och menno...
Knuddelt ihr mich eine Runde ? Das brauch ich jetzt.
Laurana
Zitat von Neja:Heißt vllt, dass dir nichts Wertvolles fehlt, dass nur verloren gegangen ist, was du nicht zum Leben brauchst.
Alles, was du brauchst, haste: dich, deinen Verstand, dein Herz...
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Heißt vllt, dass dir nichts Wertvolles fehlt, dass nur verloren gegangen ist, was du nicht zum Leben brauchst.
Neja, Du bist eingestellt
Laurana
desusa
Zitat von Laurana:Liebe Desua,
fühl dich gedrückt... das schlimme Gefühl wird nicht die nä. 24 Stunden anhalten. Vielleicht hilft es dir dann dir schönen Momente aufzuschreiben, um deinen Fokus zu verlagern.
Dass mit dem Anrufen zum falschen Zeitpunkt kenne ich auch, Mistgefühl. Habe mir dann angewöhnt gleich zu fragen, ob es grad passt oder ob ich wann anders anrufen soll. Und wenn dann doch das Gefühl entsteht, dass das Tel. Mist ist, einfach weil beide auf unterschiedlichen Wellen schwimmen ist es einfach nochmal ein Zeichen des Abschieds- und das tut einfach schweinemäßig weh. Wird aber weniger- bei mir jedenfalls. Und da ich nicht vom Mond komme, wird es bei dir ganz bestimmt auch so kommen
Neja
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Heißt vllt, dass dir nichts Wertvolles fehlt, dass nur verloren gegangen ist, was du nicht zum Leben brauchst.
Neja, Du bist eingestellt
Als was? ? ?
Gewitterwolke
Denise80