Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von desusa:
Wie schafft ihr das bloß, Euch nicht zu melden? Ich schäme mich immer so, wenn ich wieder "schwach" war...

Ich hatte das auch einige Male durch. Und da ich mich danach immer verdammt sch. gefühlt habe und mir dadurch nur noch mehr bewusst wurde, dass es ihn und unsere Art und Weise, wie ich sie kannte, nicht mehr gibt, hat mein Herz mir das iwann verboten und ich hatte keinen Drang mehr. Und zu Weihnachten hätte ich mir lieder die Finger abgehackt, als mich bei ihm zuerst zu melden.

O
@desusa: fühl dich auch von mir gedrückt
sieh es so: du hast dich bei ihm gemeldet, gratuliert und somit ist deine "Pflicht" getan.
Versuch nun lieber was für dich zu machen!

x 1 #15947

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Och menno... traurig

Knuddelt ihr mich eine Runde ? Das brauch ich jetzt.

N
Zitat von Laurana:
Ich weiß auch nicht, was da los war. War ja seit Freitag vier Nächte lang unterwegs, da brauchte mein Körper das wohl nochmal gähnen

Küssen... herz Dingdingding! Hehe, ne hab ich nicht von geträumt. Taum war, dass in mein Haus eingebrochen wurde, aber nur Sachen von anderen gestohlen wurden. Was ziemlich untypisch war- da meine Wertsachen ziemlich offensichtlich rumlagen. Was will mir das nun sagen? Augen rollen

Heißt vllt, dass dir nichts Wertvolles fehlt, dass nur verloren gegangen ist, was du nicht zum Leben brauchst.
Alles, was du brauchst, haste: dich, deinen Verstand, dein Herz... daumen hoch

O
Ach Zupra *knuddl* Das wird wieder alles! Wäre doch gelacht, wenn wir da alle nciht raus kämen Smile

T
Desusa alles ist gut und Punkt! Du hast angerufen ihm gratuliert und jetzt aufstehen, Nase hoch ziehen, Krönchen richten und weiter gehts.
Du kennst jetzt den Weg nach oben und bist ein kleines Stückchen zurück geplumpst. trost spenden Das macht nichts so lange Du da nicht stehen bleibst. Kuss geben
Mach Dich nicht selbst immer so klein! trost spenden

Laurana guten Morgen Smile

Zupra du hast es geschafft und das ist die Hauptsache. Jetzt darfst Du dich auch nochmal ausruhen. Komm in unsere Mitte trost spenden

x 1 #15951

N
Zitat von Zupra:
Och menno... traurig

Knuddelt ihr mich eine Runde ? Das brauch ich jetzt.

Komm her, mein Kleener!
Drück dich mal feste! trost spenden Kuss geben knuddeln

L
Zitat von Neja:
Heißt vllt, dass dir nichts Wertvolles fehlt, dass nur verloren gegangen ist, was du nicht zum Leben brauchst.

Neja, Du bist eingestellt daumen hoch trost spenden

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Als was? ? ? Augen rollen

L
Ja, komm her Zupra! gruppenkusscheln Noch´nen Tee dazu? Ein Filmchen (nix schmutziges)?

D
Zitat von Laurana:
Liebe Desua,
fühl dich gedrückt... freunde das schlimme Gefühl wird nicht die nä. 24 Stunden anhalten. Vielleicht hilft es dir dann dir schönen Momente aufzuschreiben, um deinen Fokus zu verlagern.

Dass mit dem Anrufen zum falschen Zeitpunkt kenne ich auch, Mistgefühl. Habe mir dann angewöhnt gleich zu fragen, ob es grad passt oder ob ich wann anders anrufen soll. Und wenn dann doch das Gefühl entsteht, dass das Tel. Mist ist, einfach weil beide auf unterschiedlichen Wellen schwimmen ist es einfach nochmal ein Zeichen des Abschieds- und das tut einfach schweinemäßig weh. Wird aber weniger- bei mir jedenfalls. Und da ich nicht vom Mond komme, wird es bei dir ganz bestimmt auch so kommen zwinkern trost spenden

Vielen Dank, liebe Laurana! trost spenden Hab Deine Geschichte nicht so ganz präsent...wie lang ist's bei Dir her und wie lang ging die Beziehung? Ich weiß, blöd zu vergleichen, aber manchmal helfen Efahrungswerte, wann es bei Einzelnen bergauf ging. Und mittlerweile, so jedenfalls mein Eindruck, gibt's bei Dir nicht mehr solche "Einbrüche"...

Haste gar keinen Kontakt mehr?

N
Zupriiiiiiii Kuss geben

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Als was? ? ? Augen rollen

Ich dachte, das wäre offensichtlich- als Traumdeuterin. Wenn Du möchtest darfst Du auch Therapiekatersitterin werden (ne, ist ja schon Ivy)...Aber Haushälterin- Du scheinst sehr sehr lecker kochen zu können...oder als meine Gärtnerin...Aber gedacht war Traumdeuterin zwinkern Augen rollen

G
Zupra ich knuddel dich auch mal knuddeln

Desusa: mach dir keine Vorwürfe weil du das verlangen hast dich zu melden knuddeln Ich gehöre auch dazu, ich werde sogar wieder trainieren gehen und werde ihn sehen. Vielleicht sogar seine neue sehen... aber mit der muss ich mich ja nicht anfreunden.
Wichtig ist das wir wieder aufstehen nach jeden Rückschlag ein bissl schneller . Und irgendwann stehen wir so schnell auf das wir den Sturtz nicht mehr bemerken.

x 1 #15959

D
wow, ihr seid so schnell, da kommt man fast nicht hinterher geschockt

Laurana guten Morgen...finde ich cool, 4 Tage bzw. Nächte unterwegs daumen hoch würde ich garnicht mehr schaffen zwinkern das eingebrochen wurde ist natürlich sche.iße! hoffe es ist soweit alles gut...kann auch mal gefühlstechnisch nach hinten losgehen Kuss geben

Zupra ich drück mit trost spenden du machts das alles toll, erwarte nicht zuviel von dir! das geht garnicht...deine Seele muss da durch, das hilft dir zu verarbeiten...verdränge nichts, sonst kommt die Faust irgendwann später Kuss geben

hier im Norden regnet es Traurig freu mich schon, wenn ich mit dem Fahrrad losfahren zur Arbeit...schwu.ler Petrus böse

A

x 4