Neja
- 93203
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Heißt vllt, dass dir nichts Wertvolles fehlt, dass nur verloren gegangen ist, was du nicht zum Leben brauchst.
Alles, was du brauchst, haste: dich, deinen Verstand, dein Herz... :daumen:
Neja, Du bist eingestellt :daumen: :trost:
Als was? ? ? :roll:
Ich dachte, das wäre offensichtlich- als Traumdeuterin. Wenn Du möchtest darfst Du auch Therapiekatersitterin werden (ne, ist ja schon Ivy)...Aber Haushälterin- Du scheinst sehr sehr lecker kochen zu können...oder als meine Gärtnerin...Aber gedacht war Traumdeuterin :wink: :roll:
Zupra
Zitat von Laurana:Ja, komm her Zupra! Noch´nen Tee dazu? Ein Filmchen (nix schmutziges)?
Zitat:Ach Zupra *knuddl* Das wird wieder alles! Wäre doch gelacht, wenn wir da alle nciht raus kämen
karin_66
Zitat von Zupra:Och menno...
Knuddelt ihr mich eine Runde ? Das brauch ich jetzt.
Denise80
desusa
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Desusa: mach dir keine Vorwürfe weil du das verlangen hast dich zu melden Ich gehöre auch dazu, ich werde sogar wieder trainieren gehen und werde ihn sehen. Vielleicht sogar seine neue sehen... aber mit der muss ich mich ja nicht anfreunden.
Wichtig ist das wir wieder aufstehen nach jeden Rückschlag ein bissl schneller . Und irgendwann stehen wir so schnell auf das wir den Sturtz nicht mehr bemerken.
Onyx
Onyx
Laurana
Zitat von desusa:Vielen Dank, liebe Laurana! Hab Deine Geschichte nicht so ganz präsent...wie lang ist's bei Dir her und wie lang ging die Beziehung?
Haste gar keinen Kontakt mehr?
Laurana
Zitat von Denise80:das eingebrochen wurde ist natürlich sche.iße! hoffe es ist soweit alles gut...
Nunar
Zitat von Onyx:@Nunar: hast du keinen Freund, der dich ggf auffangen oder unterstützen kann? Ich hatte das mal. Ich traf meinen Ex mit der neuen in der Disko... Unsere Freunde waren auch da... aber denen wars irgendwie egal. Aber ich hatte damals eine Freundin bei, die stand mir total lieb bei! Das half immens!
Laurana
Zitat von Nunar:Zitat von Onyx:@Nunar: hast du keinen Freund, der dich ggf auffangen oder unterstützen kann? Ich hatte das mal. Ich traf meinen Ex mit der neuen in der Disko... Unsere Freunde waren auch da... aber denen wars irgendwie egal. Aber ich hatte damals eine Freundin bei, die stand mir total lieb bei! Das half immens!
Ich glaub meinen Freunden ist das auch alles egal.
Denise80
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:das eingebrochen wurde ist natürlich sche.iße! hoffe es ist soweit alles gut...
Das war doch ein Traum...
Gewitterwolke
desusa
Zitat von Laurana:Zitat von desusa:Vielen Dank, liebe Laurana! Hab Deine Geschichte nicht so ganz präsent...wie lang ist's bei Dir her und wie lang ging die Beziehung?
Haste gar keinen Kontakt mehr?
Wir waren 2,5 Jahr zusammen, seit 1,5 Jahren zusammen gelebt, am 23.05. hat er sich recht spontan getrennt, dann hatten wir 3 Wochen später ein Kurzzeitrevival (48h), das aber nichts an seiner Entscheidung änderte. Grund für die Trennung war nach seiner Aussage erstmal, dass er so unzufrieden mit sich und somit seinem Leben sei und nun erstmal alleine sein müsse. Tränenüberflutet beim Abgang, wie er das nur alles ohne mich schaffen solle...Ich glaube er brauchte ca. eine Woche, um sich von dem schlimmen Schmerz so befreien. Da er ab dann eine Art Energieschub bekam, der ihn dazu befähigte Reisen zu machen, tanzen zu gehen und all solche Dinge, die ich mir in der Beziehung stets sehr gewünscht hatte, er sich aber immer überfordert, müde u.ä. fühlte. Das war jetzt die Kurzform- bin da nicht mehr im Gefühl, deshalb klingt das hier jetzt vielleicht etwas *beep*. Lesen kannst Du´s in Gefühl und epischen Breite, wenn Du bei mir auf´s Profil klickst und meine gestarteten Themen anschaust.
Kontakt hatten wir das letzte Mal vor ca. 3 Wochen- da fragte er, ob wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen wollen, da er mal schauen wolle, wie sich das so anfühlt. Da er in der Beziehung schon immer wieder Schwierigkeiten hatte seine Gefühle zu orten und zu definieren, habe ich ihn darauf gefragt, ob er noch alle beisamen hat (Mit Erklärung). Bin da mittlerweile eher abgegrenzt, bzw. auch Abwehr, da sich meine Sicht auf ihn als Menschen stark verändert hat. Ich habe viel akzeptiert in der Beziehung, was mich nun, als freier Mensch, sehr abnervt...