Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Laurana
Minopolis
Laurana
Zitat von Nunar:Ja weiß ich. Es ist nur so schade, weil ich eben viel Energie reingesteckt hab und nie gedacht hab, dass sie so anteilslos sein würden. Die fehlen mir schon, das ist es ja... denk auch nicht das ich hingehen werde, aber die ganze Zeit nur allein daheim sein ist halt auch blöd.
Laurana
Zitat von Minopolis:Nur weiß ich einfach nicht, wie ich ihm im Januar gegenübertreten soll und mich verhalten soll...
Neja
Nunar
Zitat von Laurana:Verständlich- war ja auch net alles sche.iße mit denen! Wie sieht´s eigentlich in deiner neuen Stadt und Freunden aus?
Denise80
Zitat von Minopolis:
Mir grauts nur vor Anfang nächsten Jahres. Da muss ich meinen Ex nochmal kontaktieren, wegen der Wohnung. Der Depp wollte mir ja den Schlüssel nicht gebe und hat absichtlich noch 2-3 Sachen hier gelassen... Dabei will ich ihn nie wieder sehen. Der Abschluss beim letzten Sehen war heftig (hat mit der Ohrfeige geendet) und war für mich aber ein guter Abschluss. Wenn es anders gelaufen wäre, würde ich ihm wohl viel mehr hinterher trauern.
Nur weiß ich einfach nicht, wie ich ihm im Januar gegenübertreten soll und mich verhalten soll...
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Das sind dann keine Freunde. In solchen Zeiten kann man auch schön aussortieren... Ich werde das Silvester machen.
Werde mir meine Mopsdame (übrigens meine beste freundin) holen und mit ihr feiern. Dann werde ich über mein Leben und den Menschen die sich in meinem Leben befinden nachdenken und ausmisten...
Laurana
Zitat von Neja:Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.
Flämisches Sprichwort
Laurana
Nunar
Zitat von Laurana:Nunar ne, drei Jahre sind nicht erst seit gestern. Such dir mal Mädchenfreundinnen- ich glaub des is gut!
Neja
Zitat von Laurana:
Neja Kochen musste nicht. Mach ich heute für uns!
Onyx
Minopolis
Zitat von Nunar:Jetzt schau ich mal was aus der Unibekanntschaft wird und ja, das möchte ich auch