2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Minopolis:

Hat sie sich jetzt nochmal gemeldet? Sorry, hab die letzten Tage nicht sehr viel mitbekommen

Sie hat mir nochmal geantwortet, war aber wenig gesprächig, ganz anders als im Kaffee ^^ allerdings hab ich auch nicht mehr zurück geschrieben.

27.12.2012 15:40 • #15991

M
mhh... willst du dich nochmal meldetn?

27.12.2012 15:41 • #15992

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
so ich muss jetzt meine leere Batterie vom Auto wieder vollfahren bis später

27.12.2012 15:42 • #15993

D
Zitat von Minopolis:
Hallo,

ich bin gerade wieder in meiner Wohnung angekommen. Dacht das zieht mich erstmal runter, aber irgendwie überhaupt nicht. Fühl mich nach wie vor soweit ganz gut.

Die nächsten Tage habe ich fast komplett verplant und auch die Silvesterplanung nimmt langsam Gestalt an. Habe zwar keine Lust, aber daheim rumzusitzen ist wahrscheinlich schlimmer, als mit meiner besten Freundin und ein paar anderen netten Leuten Raclette zu essen und ein wenig zu feiern.

Mir grauts nur vor Anfang nächsten Jahres. Da muss ich meinen Ex nochmal kontaktieren, wegen der Wohnung. Der Depp wollte mir ja den Schlüssel nicht gebe und hat absichtlich noch 2-3 Sachen hier gelassen... Dabei will ich ihn nie wieder sehen. Der Abschluss beim letzten Sehen war heftig (hat mit der Ohrfeige geendet) und war für mich aber ein guter Abschluss. Wenn es anders gelaufen wäre, würde ich ihm wohl viel mehr hinterher trauern.

Nur weiß ich einfach nicht, wie ich ihm im Januar gegenübertreten soll und mich verhalten soll...

Hallo Minopolis, wie schön, dass Du nicht in das erwartete Loch gefallen bist. Du klingst richtig gut. Und ich beneide Dich ein wenig bezgl. Deiner Wut. Ist glaub ich, etwas einfacher, auf emotionalen Abstand zu gehen, wenn sich derjenige so daneben benommen hat. Andererseits kann ich mir vorstellen, fragt man sich auch, mit WEM man da eigentlich zusammen war, weas die gemeinsame Zeit bedeutete, wenn es zum Schluss so verletzend ist. Vieles ist sicher einfach Selbstschutz, nur nicht zugeben, dass man auch traurig ist, es nicht geschafft zu haben. Dann wär man ja mit eigenen Defiziten konfrontiert und diue erschüttern das mühsam aufgebaute Selbstbild, oder? Ist doch eigentlich Größe, gut auseinander zu gehen und zuzugeben, dass es eine schöne Zeit war, man auch sehr geliebt hat. Warum fällt das den Idioten nur so schwer? Ich merk grad, ein bißchen wütend bin ich auch ob der Kühle und Emotionslosigkeit. das darf doch nicht wahr sein. Meiner kriegt mit, dass ich leide und traurig bin. Das ist auch Größe, dies zu zeigen, gell? Bitte um Bestätigung! Muss mir das immer wieder sagen, ich bin gut, so wie ich bin. Ja, bin ich. Und Ihr alle seid es auch.

Danke, dass Ihr da seid!

27.12.2012 15:44 • #15994

D
Zitat von Denise80:
Zitat von Minopolis:

Mir grauts nur vor Anfang nächsten Jahres. Da muss ich meinen Ex nochmal kontaktieren, wegen der Wohnung. Der Depp wollte mir ja den Schlüssel nicht gebe und hat absichtlich noch 2-3 Sachen hier gelassen... Dabei will ich ihn nie wieder sehen. Der Abschluss beim letzten Sehen war heftig (hat mit der Ohrfeige geendet) und war für mich aber ein guter Abschluss. Wenn es anders gelaufen wäre, würde ich ihm wohl viel mehr hinterher trauern.

Nur weiß ich einfach nicht, wie ich ihm im Januar gegenübertreten soll und mich verhalten soll...

kann ich mich anschließen...Die Wohnungsfrage steht bei mir noch komplett an. er wollte ja bis dato nicht ausziehen und wohnt immer noch bei einem Freund...
hier stehen quasi noch alle seine Möbel und Sachen... mal schauen, ob was von ihm kommt, oder ich ihn wieder ansprechen muss...naja...
aber davor graut es mir auch...das wird bestimmt nicht spurlos an mir vorübergehen...

Liebe Denise, das wird sicher noch mal hart, aber Du bist schon wesentlich gefestigter. Finde es ziemlich daneben, dass er nicht die Initiative ergreift, und sich von sich aus um die Sachen kümmert. Als sei diese Verbindung für ihn irgend wie wichtig...oder? Vermutlich hat er auch Schiss vor dem Endgültigen oder / und ist Meister des Verdrängens.

27.12.2012 15:53 • #15995

N
Desusa

Wirf Deine Angst ab,
verlass Dich auf Deine inneren Hilfsquellen.
Vertraue dem Leben, und es wird's Dir vergelten.
Du vermagst mehr, als Du denkst.

(von Ralph Waldo Emerson)

Es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen,
die ins Lächerliche gezogen werden können.

(von Germaine Madame de Stael)

Bekenne dich mutig zu dir selbst,
das steht dir besser als Täuschen und Zwingen.
Im Grunde verlangt kein Mensch von dir,
dass du sollst über dich selber springen.

(von Victor Blüthgen)

27.12.2012 15:53 • x 1 #15996

G
@ Hey Neja,

Freundschaften sind wie Abenteuer,
an die man sein ganzes Leben setzt.
Versagt man oder wird man verraten,
dann hat man sich mehr als die Haut verletzt.

von E.Strittmatter

27.12.2012 15:57 • #15997

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

27.12.2012 15:58 • #15998

Skyline
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben

Hallo

27.12.2012 15:58 • #15999

D
Zitat von Neja:
Desusa

Wirf Deine Angst ab,
verlass Dich auf Deine inneren Hilfsquellen.
Vertraue dem Leben, und es wird's Dir vergelten.
Du vermagst mehr, als Du denkst.

(von Ralph Waldo Emerson)

Es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen,
die ins Lächerliche gezogen werden können.

(von Germaine Madame de Stael)

Bekenne dich mutig zu dir selbst,
das steht dir besser als Täuschen und Zwingen.
Im Grunde verlangt kein Mensch von dir,
dass du sollst über dich selber springen.

(von Victor Blüthgen)

Oh Mann, bin gerührt. DANKE, liebe Neja!

27.12.2012 15:59 • #16000

L
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben

Hallo!

27.12.2012 16:02 • #16001

N
Zitat von Gastello:
@ Hey Neja,

Freundschaften sind wie Abenteuer,
an die man sein ganzes Leben setzt.
Versagt man oder wird man verraten,
dann hat man sich mehr als die Haut verletzt.

von E.Strittmatter

Hey,
tolle Ergänzung!
Wie geht´s? Feiertage gut überstanden?

27.12.2012 16:02 • #16002

M
Zitat von desusa:
Meiner kriegt mit, dass ich leide und traurig bin. Das ist auch Größe, dies zu zeigen, gell? Bitte um Bestätigung! Muss mir das immer wieder sagen, ich bin gut, so wie ich bin. Ja, bin ich. Und Ihr alle seid es auch.

Danke, dass Ihr da seid!

*Bestätigungspost
Du bist gut so wie Du bist!

27.12.2012 16:04 • #16003

G
@ Hey Neja,

danke etwas einsam, aber gut überstanden.

Und du hast alle glücklich gemacht?

27.12.2012 16:06 • #16004

N
Zitat von Gastello:
@ Hey Neja,

danke etwas einsam, aber gut überstanden.

Und du hast alle glücklich gemacht?

Ha!
Ich mache jeden glücklich, nur nicht mich selbst.
Da fehlt mir die Übung.

Einsamkeit ist sch....
So richtig, völlig, so ganz...?
Oh Mann.....

27.12.2012 16:08 • #16005

A

x 4