Morgaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 65
Morgaine
Mitglied
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von desusa:Zitat von MannmitBekannter:Nee, Grüße gehen aufs Karma lassen auf einem negativen Weg wandeln
Wen? Ihn oder mich?
Du huldigst mit Grüßen an ihn deinem Wertigkeitsentzug durch ihn, bist in DIR mit ihm nicht eben. Gib ihm die Chance DICH zu vermissen
Es ist für beide Beteiligte besser die Trennung zu leben.
fiskerr
Mitglied
Onyx
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von milagro:Zitat von fiskerr:@desusa spricht was gegen anrufen ?
Evt KS, aber eine Geburtstagskarte, mit einem neutralen Gruss, und besten Wünschen für das Neue Lebensjahr, sollte in jedem Fall drin sein. Das ist unverbindlich, ohne jegliche Erwartungen, ohne auf irgendwelche Reaktionen nicht vorbereitet zu sein, tut auch nicht weh, da keinerlei Erwartungshaltung...
Ich denke das ist eine sehr gute Alternative.
Karte ist glaub ich 'ne gute Idee. Danke Euch für Eure Meinungen. Milagro, wie isses in der Hauptstadt? Geht's Dir etwas besser? Wie lange bleibste?
Wasauchimmer
Mitglied
Zitat von Onyx:@wasauchimmer: Achso, ich dachte, du hättest schon angemeldet und wärst dabei. Ich drück dir die Daumen. Bei mir hat sich auch alles etwas verlängert und nicht nur wegen der Beziehung! Muss aber kein Nachteil sein!
Gewitterwolke
Mitglied
Onyx
Mitglied
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Ja endlcih ahbe ich die frist gesetzt. Und wenn er es nicht macht (ich sehe ihn vorher auch nicht da ich nicht ins Training gehe) werde ich seine Sachen in Kartons (schon gekauft) werfen und erst in den keller stellen oder ich rufe einen Kurier und der bringt ihm alles ins Studiio. Was ist nun besser ich glaube das mit dem Kurier... kostet zwar was aber Sch... drauf!
Morgaine
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ja endlcih ahbe ich die frist gesetzt. Und wenn er es nicht macht (ich sehe ihn vorher auch nicht da ich nicht ins Training gehe) werde ich seine Sachen in Kartons (schon gekauft) werfen und erst in den keller stellen oder ich rufe einen Kurier und der bringt ihm alles ins Studiio. Was ist nun besser ich glaube das mit dem Kurier... kostet zwar was aber Sch... drauf!
Gewitterwolke
Mitglied
desusa
Mitglied
desusa
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zupra