2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine

26.12.2012 22:51 • #15676

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von desusa:
Zitat von MannmitBekannter:
Nee, Grüße gehen aufs Karma lassen auf einem negativen Weg wandeln

Wen? Ihn oder mich?

Du huldigst mit Grüßen an ihn deinem Wertigkeitsentzug durch ihn, bist in DIR mit ihm nicht eben. Gib ihm die Chance DICH zu vermissen

Es ist für beide Beteiligte besser die Trennung zu leben.

Ich gebe dir ja selten Recht.
Aber jetzt muss ich´s einfach mal tun. Sehe das genauso.

26.12.2012 22:52 • #15677

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

F
Schreibe den Brief aber schicke ihn nicht ab ...

26.12.2012 22:53 • #15678

O
@Gewitterwolke:
da war fiskerr schneller! Schreib dir alles von der Seele entweder in einem Brief oder hier im Forum... oder rede drüber, aber ich würd ihm auch nichts abschicken. Ich machte es ähnlich!

26.12.2012 22:54 • #15679

M
Zitat von desusa:
Zitat von milagro:
Zitat von fiskerr:
@desusa spricht was gegen anrufen ?

Evt KS, aber eine Geburtstagskarte, mit einem neutralen Gruss, und besten Wünschen für das Neue Lebensjahr, sollte in jedem Fall drin sein. Das ist unverbindlich, ohne jegliche Erwartungen, ohne auf irgendwelche Reaktionen nicht vorbereitet zu sein, tut auch nicht weh, da keinerlei Erwartungshaltung...

Ich denke das ist eine sehr gute Alternative.

Karte ist glaub ich 'ne gute Idee. Danke Euch für Eure Meinungen. Milagro, wie isses in der Hauptstadt? Geht's Dir etwas besser? Wie lange bleibste?

Danke der Nachfrage, geht so ... nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht... bin immer noch dabei aus diesem blöden dunklen Loch raus zukrabbeln. Essen schlafen funktioniert zumindest schon mal wieder.

Tja wie lange ich bleibe, weiss ich auch noch nicht, zumindest bis 2.1., längstens bis 6.1.
Will aber auch Veränderung, von daher muß ich auch wieder heim, will in meiner Wohnung aktiv werden...

Den Kühlschrank den wir uns beide ausgeguckt hatten, für Ihre Wohnung, werd ich mir nun für meine Wohnung holen... son richtig fettes Ami-Teil... Side by Side mit Eis und Wasserspender

Naja, malern, umgestalten... halt solche Dinge... von daher werde ich so früh wie mögllich im Neuen Jahr wieder gen Heimat fahren.

26.12.2012 22:54 • #15680

W
Zitat von Onyx:
@wasauchimmer: Achso, ich dachte, du hättest schon angemeldet und wärst dabei. Ich drück dir die Daumen. Bei mir hat sich auch alles etwas verlängert und nicht nur wegen der Beziehung! Muss aber kein Nachteil sein!

Nope. Hab aber eine vorläufige Zulassung für den Master, studier auch im Master quasi schon, deswegen ist es ärgerlich.
Aber es ist wie es ist. Das Leben ist kein Ponyhof.

Gewitterwolke schreib den Brief auf jeden Fall, aber schlaf dann noch einige Nächte darüber ob du ihn wirklich abschickst.

26.12.2012 22:55 • #15681

G
Ja endlcih ahbe ich die frist gesetzt. Und wenn er es nicht macht (ich sehe ihn vorher auch nicht da ich nicht ins Training gehe) werde ich seine Sachen in Kartons (schon gekauft) werfen und erst in den keller stellen oder ich rufe einen Kurier und der bringt ihm alles ins Studiio. Was ist nun besser ich glaube das mit dem Kurier... kostet zwar was aber Sch... drauf!

26.12.2012 22:56 • #15682

O
@Gewitterwolke:
Wegwerfen würd ich nicht, nachher gibts Stress (den du nicht gebrauchen kannst). Kannst du den Karton nciht Freunden von ihm oder Familie geben? Dann musst du immerhin ihn nicht sehen...
Kurier wäre auch endgültig, aber da kenn ich die Preise nicht. Klingt ja schon so, als hättest du noch einiges von ihm...

26.12.2012 22:58 • #15683

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ja endlcih ahbe ich die frist gesetzt. Und wenn er es nicht macht (ich sehe ihn vorher auch nicht da ich nicht ins Training gehe) werde ich seine Sachen in Kartons (schon gekauft) werfen und erst in den keller stellen oder ich rufe einen Kurier und der bringt ihm alles ins Studiio. Was ist nun besser ich glaube das mit dem Kurier... kostet zwar was aber Sch... drauf!

Du willst doch nicht noch Geld ausgeben für ihn?
Du spinnst wohl!
Wenn er den Termin nicht einhält, teile ihm mit, dass die Sachen im Keller stehen für´ne bestimmte Frist, ansonsten würdest du sie der Kleiderkammer übergeben.

26.12.2012 22:59 • #15684

Morgaine
Zitat von Gewitterwolke:

Ich habe seine Sachen in Kartons gepackt und auf den Boden geschleppt. Wenn er sie haben will, soll er sich melden. Mir sind sie so erstmal aus den Augen. Und wenn ich im Frühjahr ausmiste und Sie sind noch da, kommen die Sachen zur Caritas.

26.12.2012 22:59 • #15685

G
Ja ich denke der Kurier müsste mit einem kleinen Transporter kommen... wir haben über drei Jahre zusammen gewohnt...

Aber ich denke ich mache das mit einem Kurier. Ich habe auch mandanten die sowas machen und die freuen sich über aufträge...

26.12.2012 23:01 • #15686

D
Neja, MMB, ich will natürlich eher Bestätigung dafür, dass ich mich melden, gratulieren darf. Es fällt noch immer ungeheuer schwer, einfach mal NICHTS zu tun. Und ja, es wär besser und würde zumindest im Kleinen mein Muster durchbrechen. Den PUNKT hab ich innerlich noch immer nicht gesetzt und ich muss es tun, um mir wieder in Augen schau'n zu können. Alles andere bestätigt ihn in seinem Bild von mir...

Danke!

26.12.2012 23:04 • #15687

D
Milagro, das hört sich doch schon wesentlich besser an. Ich spüre Energie statt Lethargie in Deinen Worten. wennde nicht immer beim Eis crashen an sie denken musst, kauf Dir den Kühlschrank. Manchmal ist's aber besser, nicht genau das anzuschaffe, was Beider Plan war... Neue Farbe, Veränderung klingt super. Mach's Dir schön, kauf, gestalte etwas so, wie sie's auf KEINEN Fall gewollt hätte. Das tut gut. Hab ich Erfahrung drin... Meine Wohnzimmerwand wird jetzt purpurrot. So!

26.12.2012 23:10 • #15688

G
Ich ahbe schon so viel geld für ihn ausgegeben... und ich denke da macht der Kurier auch nichts mehr. Aber der Kurier muss ein Foto von seinem gesicht machen... dafür zahle ich auch extra!

26.12.2012 23:11 • #15689

Z
So, alle Mädels in meinem Bett muss ich jetzt leider bitten zu gehen, denn der Schlaf ruft nach mir. Muss morgen früh aufstehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was tolles !

Bis morgen !

26.12.2012 23:15 • #15690

A

x 4