desusa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
desusa
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von fiskerr:@desusa spricht was gegen anrufen ?
Evt KS, aber eine Geburtstagskarte, mit einem neutralen Gruss, und besten Wünschen für das Neue Lebensjahr, sollte in jedem Fall drin sein. Das ist unverbindlich, ohne jegliche Erwartungen, ohne auf irgendwelche Reaktionen nicht vorbereitet zu sein, tut auch nicht weh, da keinerlei Erwartungshaltung...
Ich denke das ist eine sehr gute Alternative.
Gewitterwolke
Mitglied
fiskerr
Mitglied
Neja
Zitat von Morgaine:Tue es nicht Little. Wenn du wieder nüchtern bist, ärgerst Dich nur darüber. Bleib stark. Ich glaube heute haben wir alle einen Sehnsuchtstag
Wasauchimmer
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Zupra
desusa
Mitglied
Zitat von Littleredladybird:ohje befinde mich grade in nem tief =/ hab mir bissel was angetrunken und bin nun wirklich so kurz davor mich bei ihm zu melden.... will doch nur die Zeit zurück drehen =(
Littleredladybi.
Mitglied
Wasauchimmer
Mitglied
Zitat von Zupra:Meine Ex hat nächsten Monat Geburtstag. Bin auch die ganze Zeit am überlegen. Ist es denn unhöflich nicht zu gratulieren ? Normal bin ich ja ein netter Mensch und gratuliere, so wurde ich erzogen aber irgendwie hab ich nicht das Bedürfnis ihr zu gratulieren...
Onyx
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied
fiskerr
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von MannmitBekannter:Nee, Grüße gehen aufs Karma lassen auf einem negativen Weg wandeln
Wen? Ihn oder mich?
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Ich habe mir überlegt dass ich meinem Ex nun doch einen brief schreibe. Ich erwarte auch keine raktion! Aber da er der meinung ist er wäre IMMER fair gewesen, will ich im die trennung und das danach aus meiner Sicht mal schildern. Was haltet ihr davon?
Seine meisten Sachen sind immer noch hier bei mir in der Wohnung! Ich ahbe ihm eine frist bis Samstag gesetzt