2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von milagro:
Zitat von fiskerr:
@desusa spricht was gegen anrufen ?

Evt KS, aber eine Geburtstagskarte, mit einem neutralen Gruss, und besten Wünschen für das Neue Lebensjahr, sollte in jedem Fall drin sein. Das ist unverbindlich, ohne jegliche Erwartungen, ohne auf irgendwelche Reaktionen nicht vorbereitet zu sein, tut auch nicht weh, da keinerlei Erwartungshaltung...

Ich denke das ist eine sehr gute Alternative.

Karte ist glaub ich 'ne gute Idee. Danke Euch für Eure Meinungen. Milagro, wie isses in der Hauptstadt? Geht's Dir etwas besser? Wie lange bleibste?

26.12.2012 22:40 • #15661

G
Lady tu es nicht! Im angetrunkenen Zusatnd habe ich das auch gemacht... und es verletzt wieder...

26.12.2012 22:40 • #15662

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

F
@milagro @desua

Die Idee mit der Karte finde ich gut. Ist nicht so unpersöhnlich wie eine SMS und eine nette Geste.

Wenn du meinst ein Anruf würde alte wunde aufreißen dann lass es. Es geht ja um dein Wohlbefinden und nicht darum, das er sich um einen Anruf vielleicht mehr freuen würde.

26.12.2012 22:40 • #15663

N
Zitat von Morgaine:
Tue es nicht Little. Wenn du wieder nüchtern bist, ärgerst Dich nur darüber. Bleib stark. Ich glaube heute haben wir alle einen Sehnsuchtstag

Yep!
Hab Sehnsucht nach dem Frühling.

26.12.2012 22:41 • #15664

W
Ich würd wohl auch gratulieren. Aber auch nicht am Telefon. Zu krass.

Hachja. Meine Bachelorarbeit hätte längst geschrieben und benotet sein müssen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Dann eben offiziell noch 2 Semester mehr Bachelor. Dass ich bis nächstes WS dann vermutlich schon den Großteil meiner Masterkurse abgearbeitet haben werde, nur eben die Prüfungen nicht. Auch egal. . Der Fairness halber, hat meine Trennung nur einen Anteil daran. Sicher keinen kleinen aber dennoch.

Alex das mit deiner Ex tut mir übrigens sehr leid.

Littleredladybird LASSEN. Vorallem nicht angetrunken. Wenn dus morgen, nüchtern, immernoch nicht aushälst, machs, aber nicht jetzt angetrunken...

26.12.2012 22:41 • #15665

G
Ich habe mir überlegt dass ich meinem Ex nun doch einen brief schreibe. Ich erwarte auch keine raktion! Aber da er der meinung ist er wäre IMMER fair gewesen, will ich im die trennung und das danach aus meiner Sicht mal schildern. Was haltet ihr davon?

Seine meisten Sachen sind immer noch hier bei mir in der Wohnung! Ich ahbe ihm eine frist bis Samstag gesetzt

26.12.2012 22:43 • #15666

Z
Meine Ex hat nächsten Monat Geburtstag. Bin auch die ganze Zeit am überlegen. Ist es denn unhöflich nicht zu gratulieren ? Normal bin ich ja ein netter Mensch und gratuliere, so wurde ich erzogen aber irgendwie hab ich nicht das Bedürfnis ihr zu gratulieren...

26.12.2012 22:44 • #15667

D
Zitat von Littleredladybird:
ohje befinde mich grade in nem tief =/ hab mir bissel was angetrunken und bin nun wirklich so kurz davor mich bei ihm zu melden.... will doch nur die Zeit zurück drehen =(

BITTE tu's nicht! Ich kann Dich so gut versteh'n! War ein paar Mal kurz davor, hab's auch teilweise nicht geschafft und hab ihn angerufen. Danach ging's mir noch schlechter, weil ich nur Coolness und Emotionslosigkeit auf der anderen Seite spürte. Das tat weh. Und vermutlich waren meine Kontaktaufnahmen Bestätigung für ihn, dass die Trennung richtig war, er hat mir vorgeworfen, zu klammern.

Überlege einfach, was Du ihm sagen, was Du fragen willst und was Du Dir von dem Gespräch erhoffst. Meist sind die eigenen Antworten sehr diffus und man spürt, dass ein Telefonat wirklich keinen Sinn macht. Drück Dich mal und schick Dir Nichtanrufenergie.

26.12.2012 22:46 • #15668

Littleredladybird
Würde damit sowieso alles nur noch schlimmer machen... Es herrscht seit etwa einem Monat Funkstille :/ Halte diese Leere kaum aus :/

26.12.2012 22:46 • #15669

W
Zitat von Zupra:
Meine Ex hat nächsten Monat Geburtstag. Bin auch die ganze Zeit am überlegen. Ist es denn unhöflich nicht zu gratulieren ? Normal bin ich ja ein netter Mensch und gratuliere, so wurde ich erzogen aber irgendwie hab ich nicht das Bedürfnis ihr zu gratulieren...

Da würd ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Bis dahin vergeht wieder etwas in dir. Das musst du spontan entscheiden, danach, was sich für dich gerade richtig anfühlt. Wenn du dir heute überlegst, wie du handelst, verschwendest du nur unnötige Gedanken.

26.12.2012 22:47 • #15670

O
@wasauchimmer: Achso, ich dachte, du hättest schon angemeldet und wärst dabei. Ich drück dir die Daumen. Bei mir hat sich auch alles etwas verlängert und nicht nur wegen der Beziehung! Muss aber kein Nachteil sein!

26.12.2012 22:47 • #15671

Littleredladybird
Ach danke ihr seid so lieb !

26.12.2012 22:47 • #15672

F
Ich hatte heute auch so einen richtig mießen Tag und habe mich bei Ihr gemeldet und bereue es jetzt ! Es bringt einfach nichts ...

26.12.2012 22:48 • #15673

M
Zitat von desusa:
Zitat von MannmitBekannter:
Nee, Grüße gehen aufs Karma lassen auf einem negativen Weg wandeln

Wen? Ihn oder mich?

Du huldigst mit Grüßen an ihn deinem Wertigkeitsentzug durch ihn, bist in DIR mit ihm nicht eben. Gib ihm die Chance DICH zu vermissen

Es ist für beide Beteiligte besser die Trennung zu leben.

26.12.2012 22:49 • #15674

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe mir überlegt dass ich meinem Ex nun doch einen brief schreibe. Ich erwarte auch keine raktion! Aber da er der meinung ist er wäre IMMER fair gewesen, will ich im die trennung und das danach aus meiner Sicht mal schildern. Was haltet ihr davon?

Seine meisten Sachen sind immer noch hier bei mir in der Wohnung! Ich ahbe ihm eine frist bis Samstag gesetzt

Wozu der Brief? Vor allem, wenn du keine Reaktion erwartest.
Ich glaube kaum, dass ihn das alles noch interessiert.
Du hast endlich ne Frist gesetzt? Guuuut!

26.12.2012 22:50 • #15675

A

x 4