Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Gewitterwolke
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von Morgaine:Hallo Dedusa,
bin schon leicht bedüdelt, aber ich versuche mich an ner Antwort. Ich würde ihm keine Grüße schicken. Nehme Dir für morgen was vor und mache Dir einen schönen Tag. Es wird für Dich hart genug werden, ohne auf eine Antwort auf einer SMS zu warten
Onyx
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Morgaine
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von Morgaine:Hallo Dedusa,
bin schon leicht bedüdelt, aber ich versuche mich an ner Antwort. Ich würde ihm keine Grüße schicken. Nehme Dir für morgen was vor und mache Dir einen schönen Tag. Es wird für Dich hart genug werden, ohne auf eine Antwort auf einer SMS zu warten
Hallo Morgaine...was hat Dich den bedüdelt? Gibste was ab? Übrigens desusa, nicht dedusa - dem Alk. geschuldet?
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Und da ich zu faul war zwei stationen hin zu laufen bin ich Bhan gefahren... was passiert ich steige ein und starre auf sein Plakat! herzlich willkommen im echten Leben... eigentlich müssten die Plakate schon weg sein, da nur für einen Monat gezahlt wurde....
milagro
Mitglied
Zitat von fiskerr:@desusa spricht was gegen anrufen ?
Gewitterwolke
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von Morgaine:Zitat von desusa:Zitat von Morgaine:Hallo Dedusa,
Hallo Morgaine...was hat Dich den bedüdelt? Gibste was ab? Übrigens desusa, nicht dedusa - dem Alk. geschuldet?
Oje oje liege mit Neja und Zupra im Bett und sübbel Sekt und mümmel Chips. Allerdings habe ich Zupras Schlafmaske auf und Ohrstöpsel drin. Schreibe also Blind. Tschuldigung Desusa
Morgaine
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von Morgaine:Zitat von desusa:Zitat von Morgaine:Hallo Dedusa,
Oje oje liege mit Neja und Zupra im Bett und sübbel Sekt und mümmel Chips. Allerdings habe ich Zupras Schlafmaske auf und Ohrstöpsel drin. Schreibe also Blind. Tschuldigung Desusa
Sei Dir verzieh'n! Wenn ich auch mitkuscheln dürfte...? Aber warum denn Ohrstöpsel? Sprechen die grad über Dich?
Littleredladybi.
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Nee, Grüße gehen aufs Karma lassen auf einem negativen Weg wandeln
Neja
Zitat von Littleredladybird:ohje befinde mich grade in nem tief =/ hab mir bissel was angetrunken und bin nun wirklich so kurz davor mich bei ihm zu melden.... will doch nur die Zeit zurück drehen =(
Morgaine
Mitglied