2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Danke Neja ... leider kam in der Bar auch das Thema auf ihn da einige Leute dort waren die ebenfalls (zwar anders) von im enttäuscht sind... und naja dann gab es eben noch ein cocktail.
die waren alle so lieb zu miraber meine Traurigkeit und wut konnten sie mir leider nicht abnehmen.

Und jetzt bin ich wieder in der einsamen aber schönen Wohnng

26.12.2012 22:23 • #15646

D
Zitat von Morgaine:
Hallo Dedusa,

bin schon leicht bedüdelt, aber ich versuche mich an ner Antwort. Ich würde ihm keine Grüße schicken. Nehme Dir für morgen was vor und mache Dir einen schönen Tag. Es wird für Dich hart genug werden, ohne auf eine Antwort auf einer SMS zu warten

Hallo Morgaine...was hat Dich den bedüdelt? Gibste was ab? Übrigens desusa, nicht dedusa - dem Alk. geschuldet?

26.12.2012 22:25 • #15647

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

O
@Desusa: zwing dich nicht! Wenn du dich unwohl fühlst persönlich zu gratulieren, aber es dennoch machen willst, schreib ne SMS. Ist vlt nicht so persönlich, aber immerhin zeigt es, dass du dran gedacht hast.
Aber wie milagro schon schrieb, musst du es natürlich entscheiden. Nur solltest du auch auf dich achten!

26.12.2012 22:26 • x 1 #15648

G
Und da ich zu faul war zwei stationen hin zu laufen bin ich Bhan gefahren... was passiert ich steige ein und starre auf sein Plakat! herzlich willkommen im echten Leben... eigentlich müssten die Plakate schon weg sein, da nur für einen Monat gezahlt wurde....

26.12.2012 22:27 • #15649

Morgaine
Zitat von desusa:
Zitat von Morgaine:
Hallo Dedusa,

bin schon leicht bedüdelt, aber ich versuche mich an ner Antwort. Ich würde ihm keine Grüße schicken. Nehme Dir für morgen was vor und mache Dir einen schönen Tag. Es wird für Dich hart genug werden, ohne auf eine Antwort auf einer SMS zu warten

Hallo Morgaine...was hat Dich den bedüdelt? Gibste was ab? Übrigens desusa, nicht dedusa - dem Alk. geschuldet?

Oje oje liege mit Neja und Zupra im Bett und sübbel Sekt und mümmel Chips. Allerdings habe ich Zupras Schlafmaske auf und Ohrstöpsel drin. Schreibe also Blind. Tschuldigung Desusa

26.12.2012 22:29 • #15650

M
Nee, Grüße gehen aufs Karma lassen auf einem negativen Weg wandeln

26.12.2012 22:30 • #15651

N
Zitat von Gewitterwolke:
Und da ich zu faul war zwei stationen hin zu laufen bin ich Bhan gefahren... was passiert ich steige ein und starre auf sein Plakat! herzlich willkommen im echten Leben... eigentlich müssten die Plakate schon weg sein, da nur für einen Monat gezahlt wurde....

Mannomann, das geht ja immer noch weiter!
Aber... der Tag ist bald geschafft.
Hatteste keinen Stift dabei? Hätteste Fratzen malen können. Steck dir das nächste Mal nen Stift ein.

26.12.2012 22:32 • #15652

M
Zitat von fiskerr:
@desusa spricht was gegen anrufen ?

Evt KS, aber eine Geburtstagskarte, mit einem neutralen Gruss, und besten Wünschen für das Neue Lebensjahr, sollte in jedem Fall drin sein. Das ist unverbindlich, ohne jegliche Erwartungen, ohne auf irgendwelche Reaktionen nicht vorbereitet zu sein, tut auch nicht weh, da keinerlei Erwartungshaltung...

Ich denke das ist eine sehr gute Alternative.

26.12.2012 22:33 • x 1 #15653

G
Das mit dem stift ist ne super Idee, ich stecke mal einen ein.

Ich musste mich so zusammenreissen das ich nicht dagegen schlage. mein schlagkraft ist ja ganz gut ich hätte es bestimmt zerstört. hab mich aber nicht getraut weil die Bahn voll war....

26.12.2012 22:34 • #15654

D
Zitat von Morgaine:
Zitat von desusa:
Zitat von Morgaine:
Hallo Dedusa,

Oje oje liege mit Neja und Zupra im Bett und sübbel Sekt und mümmel Chips. Allerdings habe ich Zupras Schlafmaske auf und Ohrstöpsel drin. Schreibe also Blind. Tschuldigung Desusa

Sei Dir verzieh'n! Wenn ich auch mitkuscheln dürfte...? Aber warum denn Ohrstöpsel? Sprechen die grad über Dich?

26.12.2012 22:35 • #15655

Morgaine
Zitat von desusa:
Zitat von Morgaine:
Zitat von desusa:
Zitat von Morgaine:
Hallo Dedusa,

Sei Dir verzieh'n! Wenn ich auch mitkuscheln dürfte...? Aber warum denn Ohrstöpsel? Sprechen die grad über Dich?

Zur Seite rücke und Desusa in die Mitte lasse. Neee die gucken Herr der Ringe und das geht so gar nicht, wegen dolle Erinnerungen.

26.12.2012 22:37 • #15656

Littleredladybird
ohje befinde mich grade in nem tief =/ hab mir bissel was angetrunken und bin nun wirklich so kurz davor mich bei ihm zu melden.... will doch nur die Zeit zurück drehen =(

26.12.2012 22:37 • #15657

D
Zitat von MannmitBekannter:
Nee, Grüße gehen aufs Karma lassen auf einem negativen Weg wandeln

Wen? Ihn oder mich?

26.12.2012 22:38 • #15658

N
Zitat von Littleredladybird:
ohje befinde mich grade in nem tief =/ hab mir bissel was angetrunken und bin nun wirklich so kurz davor mich bei ihm zu melden.... will doch nur die Zeit zurück drehen =(

Melden?
Hier wird auch nicht an der Uhr gedreht?
Dreh lieber ne Runde im Kinderkarussel.

26.12.2012 22:39 • #15659

Morgaine
Tue es nicht Little. Wenn du wieder nüchtern bist, ärgerst Dich nur darüber. Bleib stark. Ich glaube heute haben wir alle einen Sehnsuchtstag

26.12.2012 22:40 • #15660

A

x 4