2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Morgaine
Oje. Mein Gläschen schwinge. Nachschub bitte

26.12.2012 22:04 • #15631

D
Zitat von Nunar:
Oh man ich fürchte mich extrem vor morgen... da wäre unser Jahrestag da kann ich leider gegen nichts machen. Ich hoff das ich irgendwo Freunde aufgreifen kann die was mit mir machen...

Nunar, komm morgen zu mir! Mein EX hat morgen 'nen runden Geburtstag. Für den hab ich extra mehrere Tage frei genommen, wollte beim Organisieren der großen Party helfen als Frau an seiner Seite. Darf gar nicht an morgen denken. Was denkt Ihr? Gratulieren? Anrufen? SMS?

26.12.2012 22:05 • #15632

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Morgaine:

Bekommst..

26.12.2012 22:08 • #15633

N
Zitat von Morgaine:

*Klirr* *einschenk*
...und psssst, Zupra ist vertieft. Er spielt förmlich mit, der Kleene.

26.12.2012 22:10 • #15634

F
@desusa spricht was gegen anrufen ?

26.12.2012 22:12 • #15635

O
@dedusa: kommt sicher ganz drauf an, wie ihr auseiandner gingt...

ich hab dieses Jahr nicht geschrieben, weil wir noch in der KS waren. Er schrieb mir letztes Jahr auch nicht. Wir hatten dann aber wieder Kontakt und er sagte mir, dass er sich angeblich wünschte/hoffte, dass ich ihm schreiben würde... Ich hab in einigen Tagen auch Geburtstag... Aber ich erwarte, um ehrlich zu sein, keine große Nachricht...
Bem KS würde ich nicht schreiben.

26.12.2012 22:13 • #15636

W
Wenigstens ist diese Weihnachtsprozedur bald vorbei.
Man muss dazu sagen, dass Weihnachten bei mir eh immer besch..eiden ist weils in meiner Familie immer IMMER Stress, Streit, Schreierei gibt.
Das ist so besinnlich wie Klostein.

Aber vor den kommenden Tagen fürchte ich mich auch. Muss nämlich eigentlich auch sehr viel fürs Studium machen. Hab da auch einiges schleifen lassen und mich an anderer Front gleichzeitig völlig zugebombt.

Ich hol mir mal Ben Jerrys aus der Gefriertruhe. Eine der wenig guten Angelegenheiten an Weihnachten...

26.12.2012 22:13 • #15637

Morgaine
Hallo Dedusa,

bin schon leicht bedüdelt, aber ich versuche mich an ner Antwort. Ich würde ihm keine Grüße schicken. Nehme Dir für morgen was vor und mache Dir einen schönen Tag. Es wird für Dich hart genug werden, ohne auf eine Antwort auf einer SMS zu warten

26.12.2012 22:13 • #15638

O
@ Wasauchimmer: dann gesell dich zu AlexM und mir sitzen ja an der Abschlussarbeit. Man man... Ich mach x Kreuze, wenn ich fertig bin Und ich bin nichtmals religiös *g*

26.12.2012 22:15 • #15639

G
So wieder zurück:-) 2 Cocktails in mir ups... heim gelaufen halbewegs gerade vermute ich.

und mir geht diese Meldung (ich muss sie euch mal genau aufschreiben) nicht aus dem Kopf:

Komm mal runter wir sind getrennt und basta. Ich ahbe einen sauberen cut gemacht.nie verarscht oder jegliches. werd nicht unfair mir gegenüber denke nicht das ich das verdient habe. was hast du denn gehofft? das es wieder was wird? so ist das nun mal man kommt zusammen und man trennt sich iwann wenn es nicht mehr geht!

Ahhhh wie bekomme ich das aus meinem hirn?

26.12.2012 22:16 • #15640

M
Zitat von desusa:
Mein EX hat morgen 'nen runden Geburtstag. Für den hab ich extra mehrere Tage frei genommen, wollte beim Organisieren der großen Party helfen als Frau an seiner Seite. Darf gar nicht an morgen denken. Was denkt Ihr? Gratulieren? Anrufen? SMS?

Da drüber gibt es hier in diesem Forum wohl geteilte Meinungen.

Ich bin der Meinung das eine Gratulation (nicht per sms, das geht gar nicht!) von Respekt, Anstand zeugt. Schliesslich hatten wir auch schöne gemeinsame Momente. Wie das nun im nächsten oder übernächsten Jahr aussieht, vermag ich nicht zu sagen.

Im Endeffekt kann Dir niemand die Entscheidung abnehmen, das mußt Du für Dich allein entscheiden.
Ein einfaches , alles Gute etc wird niemanden umbringen, Kollegen, Bekannte, teilweise fremden Leuten auf zB irgendwelchen Partys, oder sogar hier wildfremden Menschen, welche wir noch niemals gesehen haben, auch keinerlei Bezug zu diesen haben, gratulieren wir ja auch.

26.12.2012 22:18 • x 1 #15641

Morgaine
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:

*Klirr* *einschenk*
...und psssst, Zupra ist vertieft. Er spielt förmlich mit, der Kleene.

*pling* und Zupra mal von der Chipstüte rolle

26.12.2012 22:19 • #15642

N
Zitat von Gewitterwolke:
So wieder zurück:-) 2 Cocktails in mir ups... heim gelaufen halbewegs gerade vermute ich.

und mir geht diese Meldung (ich muss sie euch mal genau aufschreiben) nicht aus dem Kopf:

Komm mal runter wir sind getrennt und basta. Ich ahbe einen sauberen cut gemacht.nie verarscht oder jegliches. werd nicht unfair mir gegenüber denke nicht das ich das verdient habe. was hast du denn gehofft? das es wieder was wird? so ist das nun mal man kommt zusammen und man trennt sich iwann wenn es nicht mehr geht!

Ahhhh wie bekomme ich das aus meinem hirn?

Boah!
Is das n A.R.sch! So was von empathisch!
Da möchte man das Beil schwingen.
Oh Süße, lass dich mal ganz fest drücken!

26.12.2012 22:19 • #15643

D
Zitat von fiskerr:
@desusa spricht was gegen anrufen ?

Naja, prinzipiell nicht. Wir haben uns letztlich nicht wirklich im Bösen getrennt, obwohl die erste Zeit der Trennung hart war und mich sein cooles Verhalten sehr verletzt hat. Nur hab ich Angst, dass mich das Hören seiner Stimme zurückwerfen könnte. Ich schaff es auch einfach nicht, vollkommen aus dem Kontakt zu geh'n, was glaub ich aber gut wär für einige Zeit. Und so ein Geburtstag ist natürlich wieder ein Grund, sich zu melden. Andererseits ist es ein runder Geburtstag...?

26.12.2012 22:20 • #15644

Z
Ach ja..ihr seit süß

@ Gewitterwolke

Für diese Nachricht hätte ich ihn eine geballert ey...kann doch net angehen sowas.

26.12.2012 22:22 • #15645

A

x 4