2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Morgaine:
Zitat von Zupra:
Zitat von Morgaine:
Aus dem Bett krabbel und weglaufe. HdR kann ich nicht. Zu viele Erinnerungen

Dann schlag was anderes vor. Kein Mädel verlässt mein Bett

Kann ja deine Schlafmaske aufsetzen und Ohrstöpsel rein. Kriege ich wieder Blubberbrause? Bin auch brav

Ok !

26.12.2012 20:57 • #15616

O
Ich hör auch immer wieder, dass er gut ist... KA, ob ich den auch schauen soll... ich schautte nur den ersten Teil von HdR und fand den nun nicht so gut. Aber die anderen seien ja angeblich spannender... und Hobbit spielt wohl vor dem Ganzen...

26.12.2012 20:57 • #15617

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von milagro:

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

N bisschen? ? ? ?

26.12.2012 20:57 • #15618

A
@Onyx
Wär doch praktisch, wenn dabie noch was Gutes rauskomt Muss für meine Arbeit und für meinen Job selber programmieren. Es fällt mir zwar wesentlich leichter als stupides Text schreiben, aber natürlich haperts auch da mit der Konzentration. Ist echt nicht fair. Trennungen werfen das gesamte Leben sowas von aus der Bahn...

Also wenn dir Die Gefährten schon zu langatmig war, wirst am Hobbit nicht viel Freude haben. er geht sehr gemütlich los. Für Tolkien-Puristen allerdings ein Leckerbissen.

26.12.2012 21:00 • #15619

Z
So, morgen früh geht es wieder nach Hause. Weg aus der Heimat und weg von der Familie. Dann bin ich wieder alleine....aber ich habe ja euch.

26.12.2012 21:00 • #15620

N
Zitat von Zupra:
So, morgen früh geht es wieder nach Hause. Weg aus der Heimat und weg von der Familie. Dann bin ich wieder alleine....aber ich habe ja euch.

Genau!

26.12.2012 21:01 • #15621

N
Zitat von Onyx:
@Nuncar: Das ist ermutigend. Dann drück ich die Daumen mit dem Master. Und für morgen, versuch dich echt abzulenken! Gott sei Dank sind morgen auch wieder Geschäfte auf, vlt solltest du, wenn du keinen findest, bissl raus, Stadt, ins Treiben....

Ja ich versuch es irgendwie. Mein bester Freund hat leider keine Zeit, der hat halt ne Freundin. Mein anderer guter Freund hat ne Bindehautentzüngung - hoch ansteckend.

Jetzt muss ich mal schauen ob vom alten Freundeskreis noch jemand Zeit hat. Sonst sieht es echt übel aus... ich weiß das es nur am Tag liegt und am 28. wieder vorbei ist. Aber da spricht halt das Herz doch noch ne Rolle

26.12.2012 21:04 • #15622

O
@AlexM: Ja, langatmig trifft's, aber ich wollt es noch nicht ganz aufgeben Aber inzwischen wurd ich sicher 4 oder 5 mal gefragt, ob ich gehen will.
Aber ich nehm mir eh vor wieder etwas öfter raus zu gehen. Ich wollt eh über den Tag an der Arbeit sitzen und dann Abends frei nehmen. Hoffentlich klappt es...

@Nuncar: Sonst alleine oder mit Familie Oder du meldes dich hier im Forum. Helfen wir uns alle gegenseitig!

26.12.2012 21:08 • #15623

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Onyx:
@Nuncar: Das ist ermutigend. Dann drück ich die Daumen mit dem Master. Und für morgen, versuch dich echt abzulenken! Gott sei Dank sind morgen auch wieder Geschäfte auf, vlt solltest du, wenn du keinen findest, bissl raus, Stadt, ins Treiben....

Ja ich versuch es irgendwie. Mein bester Freund hat leider keine Zeit, der hat halt ne Freundin. Mein anderer guter Freund hat ne Bindehautentzüngung - hoch ansteckend.

Jetzt muss ich mal schauen ob vom alten Freundeskreis noch jemand Zeit hat. Sonst sieht es echt übel aus... ich weiß das es nur am Tag liegt und am 28. wieder vorbei ist. Aber da spricht halt das Herz doch noch ne Rolle

Nunar

Solche Erinnerungstage sind einfach fies. Ich fürchte mich auch davor. Vielleicht ist es gut, an diesen Tagen da ganz bewusst durchzugehen und sie auf jeden Fall nicht ganz zu ignorieren, denn sonst kommt das dicke Ende evtl. um so heftiger.

26.12.2012 21:13 • #15624

Z
Noch jemand da ?

26.12.2012 21:46 • #15625

N
Zitat von Zupra:
Noch jemand da ?

Schätzelein, lieg doch neben dir!

26.12.2012 21:49 • #15626

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Noch jemand da ?

Schätzelein, lieg doch neben dir!

Gar nicht gemerkt
Musst mich schon ab und zu knuddeln

26.12.2012 21:54 • #15627

N
Zitat von Zupra:
Gar nicht gemerkt
Musst mich schon ab und zu knuddeln

Nichts lieber als das!
Komm in meine Arme, Kleener!

26.12.2012 21:55 • #15628

Morgaine
Zitat von Zupra:
Noch jemand da ?

Sehe und höre ja nix. Film zuende?

26.12.2012 22:02 • #15629

Z
Zitat von Morgaine:
Zitat von Zupra:
Noch jemand da ?

Sehe und höre ja nix. Film zuende?

Noch nicht, dauert auch noch 1 1/2 Stunden.

26.12.2012 22:03 • #15630

A

x 4