Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Zitat von Zupra:
Juhu ! Ich mit 3 Mädels in einem Bett...was will Mann mehr Mr. Green

zwinkern Kuss geben

Z
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Sind auch noch irgendwo Chips? Bettdecke hebe und suche zunge raus strecken

Nee, aber Nüsschen! daumen hoch Hab schon eine gefunden. Glücklich

Nur ein Nüsschen? oje Kopfkino. Sekt wegstelle und lieber erstmal Chips nasche geschockt

Ihr wollte nicht wissen woran ich gerade gedacht habe...du bekommst wirklich nur noch Wasser..aber ein stilles das keinen stress macht daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
@Nunar
Solltest morgen den Schmerz zulassen und dich der Trauer hingeben. Wir hatten uns Silvester kennengelernt, werd da dieses Jahr auch zu Hause bleiben, allein.

Morgaine
Okay verlegen

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Sind auch noch irgendwo Chips? Bettdecke hebe und suche zunge raus strecken

Nee, aber Nüsschen! daumen hoch Hab schon eine gefunden. Glücklich

Nur ein Nüsschen? oje Kopfkino. Sekt wegstelle und lieber erstmal Chips nasche geschockt

Ihr wollte nicht wissen woran ich gerade gedacht habe...du bekommst wirklich nur noch Wasser..aber ein stilles das keinen stress macht daumen hoch

So kann´s kommen, wenn man sich drei Weiber ins Bett holt. lustig

O
@ AlexM: geteiltes Leid ist halbes Leid Smile Find ich gut! Schon hab ich dich imaginär neben mir sitzen, wenn ich mich morgen wieder an en Code setz *g*

@Nuncar: Das ist ermutigend. Dann drück ich die Daumen mit dem Master. Und für morgen, versuch dich echt abzulenken! Gott sei Dank sind morgen auch wieder Geschäfte auf, vlt solltest du, wenn du keinen findest, bissl raus, Stadt, ins Treiben....

Ich hab vlt einfach nur einen schwachen Tag... vorgestern und die Tage davor gingen noch irgendwie, aber hab diese Nacht kaum geschlafen aufgrund der ollen Arbeit. Heute gehts früher ins Bett Smile Bin froh, wenn morgen wieder normales Treiben ist und man auch mal etwas raus kommen kann!

A
@Onyx
Wäre das hier ne Singlebörse und kein Forum für Liebeskummer, ich würde dich glatt kennenlernen wollen. Programmierende Frauen sind S.y zwinkern

Z
So das wars mit Eat Pray Love Mädels, war mir zu blöd. Jetzt müsst ihr Herr der Ringe gucken Glücklich

O
@AlexM: zwinkern Wir können uns gerne über s.y Programmiererinnen weiterreden, wenn ich mich an Nuncar's Tipps halte und wieder ins Programmieren rein komm *bg* Ich bin sowas von raus, obwohl ich immerhin vorgestern bissl weiter eingelesen habe...

Morgaine
Aus dem Bett krabbel und weglaufe. HdR kann ich nicht. Zu viele Erinnerungen weinen / tränen

Z
Zitat von Morgaine:
Aus dem Bett krabbel und weglaufe. HdR kann ich nicht. Zu viele Erinnerungen weinen / tränen

Dann schlag was anderes vor. Kein Mädel verlässt mein Bett Mr. Green

N
Zitat von Zupra:
So das wars mit Eat Pray Love Mädels, war mir zu blöd. Jetzt müsst ihr Herr der Ringe gucken Glücklich

Na endlich ! Das Programm ist auch meins! daumen hoch

N
Zitat von Morgaine:

Wie blöd! knuddeln

Morgaine
Zitat von Zupra:
Zitat von Morgaine:

Dann schlag was anderes vor. Kein Mädel verlässt mein Bett Mr. Green

Kann ja deine Schlafmaske aufsetzen und Ohrstöpsel rein. Kriege ich wieder Blubberbrause? Bin auch brav traurig

M
Zitat von Morgaine:

Sind wir nicht alle ein bisschen "bluna"?

Ich brauch das jetzt, das volle Programm!

Im Kino war ich ja neulich auch schon, hab mir "Der Hobbit" angeschaut... einfach nur genial. trost spenden

A

x 4