Zupra
Zupra
Laurana
Zitat von Zupra:Das wird ja ein spaßiges Silvester...ganz alleine
Aber dann ist endlich alles vorbei und das neue Jahr kann beginnen.
AlexM
Mitglied
Zupra
Minopolis
Mitglied
Laurana
Zupra
Zitat von Minopolis:Zupra... Das ist doch doof, so ganz alleine... Ich hasse zwar Silvester, aber habe jetzt doch beschlossen dieses Jahr nicht alleine auf der couch zu verbringen... Mache jetzt was mit Freunden... Nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe, aber besser als nichts.
Hast du gar niemanden?
AlexM
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Zitat von Laurana:Dann versucht es euch schön zu machen...Also bitte mit richtiger Betonung lesen
Minopolis
Mitglied
Zitat von Zupra:
Hier nicht wirklich ne. In der Heimat bin ich ja nicht geblieben da wäre niemand. Mein Bruder ist weg und meine Eltern im Urlaub und mit den Freunden da wollte ich nicht feiern weil wegen gemeinsamer Freundeskreis gewesen, bin froh wenn ich da mal abstand von habe. Also bin ich wieder nach Hause gefahren aber hier hab ich ja nur meine Kommilitonen und die kommen ja meist auch woanders her, also sind auch nicht hier.
Laurana
Zitat von Minopolis:Zitat von Laurana:Dann versucht es euch schön zu machen...Also bitte mit richtiger Betonung lesen
Laurana! Ich musste gerade so lachen!
Machs dir bitte auch schön
Laurana
Zitat von AlexM:Ja, bewusst. Ich weiß das ich keine Freude an einer Feier hätte. Würde mich doch alles nur daran erinnern, dass ich Sie vor genau einem Jahr kennengelernt habe.
Zupra
Laurana
Zitat von Zupra:Ich werde es schon überleben
Außerdem läuft an Silvester ein Two and a Half Men marathon auf Pro7, also was will man mehr....
milagro
Mitglied
Zitat von Minopolis:Zitat von Laurana:Dann versucht es euch schön zu machen...Also bitte mit richtiger Betonung lesen
Laurana! Ich musste gerade so lachen!
Machs dir bitte auch schön