2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Das wird ja ein spaßiges Silvester...ganz alleine
Aber dann ist endlich alles vorbei und das neue Jahr kann beginnen.

27.12.2012 19:36 • #16186

L
Zitat von Zupra:
Das wird ja ein spaßiges Silvester...ganz alleine
Aber dann ist endlich alles vorbei und das neue Jahr kann beginnen.

Also Cheri, wo biste denn? Und wo kommst Du her? Kann doch nicht sein, dass Du da ganz alleine feiern wirst...

27.12.2012 19:38 • #16187

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Bleib Silvester auch allein zu Hause. Wir hatten uns letztes Jahr auf einer Feier kennengelernt..glaube nicht das ich es aushalte, auf ne Party zu gehen.

27.12.2012 19:38 • #16188

Z
Wohn in Münster. Vielleicht werde ich mal in die Stadt gehen und mal schauen was so ab geht aber ansonsten ganz alleine jap...

27.12.2012 19:38 • #16189

M
Zupra... Das ist doch doof, so ganz alleine... Ich hasse zwar Silvester, aber habe jetzt doch beschlossen dieses Jahr nicht alleine auf der couch zu verbringen... Mache jetzt was mit Freunden... Nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe, aber besser als nichts.

Hast du gar niemanden?

27.12.2012 19:40 • #16190

L
Dann versucht es euch schön zu machen...Also bitte mit richtiger Betonung lesen Zupra, kennst Du gar niemanden in Münster? Oder deiner alten Stadt?
Alex, und Du? Bewusst alleine? es muss ja nicht gleich halligalli in allen Gassen sein...

27.12.2012 19:42 • #16191

Z
Zitat von Minopolis:
Zupra... Das ist doch doof, so ganz alleine... Ich hasse zwar Silvester, aber habe jetzt doch beschlossen dieses Jahr nicht alleine auf der couch zu verbringen... Mache jetzt was mit Freunden... Nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt habe, aber besser als nichts.

Hast du gar niemanden?

Hier nicht wirklich ne. In der Heimat bin ich ja nicht geblieben da wäre niemand. Mein Bruder ist weg und meine Eltern im Urlaub und mit den Freunden da wollte ich nicht feiern weil wegen gemeinsamer Freundeskreis gewesen, bin froh wenn ich da mal abstand von habe. Also bin ich wieder nach Hause gefahren aber hier hab ich ja nur meine Kommilitonen und die kommen ja meist auch woanders her, also sind auch nicht hier.

27.12.2012 19:43 • #16192

A
Ja, bewusst. Ich weiß das ich keine Freude an einer Feier hätte. Würde mich doch alles nur daran erinnern, dass ich Sie vor genau einem Jahr kennengelernt habe.

27.12.2012 19:45 • #16193

M
Zitat von Laurana:
Dann versucht es euch schön zu machen...Also bitte mit richtiger Betonung lesen

Laurana! Ich musste gerade so lachen!
Machs dir bitte auch schön

27.12.2012 19:45 • #16194

M
Zitat von Zupra:

Hier nicht wirklich ne. In der Heimat bin ich ja nicht geblieben da wäre niemand. Mein Bruder ist weg und meine Eltern im Urlaub und mit den Freunden da wollte ich nicht feiern weil wegen gemeinsamer Freundeskreis gewesen, bin froh wenn ich da mal abstand von habe. Also bin ich wieder nach Hause gefahren aber hier hab ich ja nur meine Kommilitonen und die kommen ja meist auch woanders her, also sind auch nicht hier.

Ich würde dich gerne einladen, aber Münster ist echt weit weg. Bei uns gibts Raclette und ein paar nette Leute und haufenweise böse Alk. Getränke

27.12.2012 19:46 • #16195

L
Zitat von Minopolis:
Zitat von Laurana:

Ja, mach ich Du auch!

27.12.2012 19:46 • #16196

L
Zitat von AlexM:
Ja, bewusst. Ich weiß das ich keine Freude an einer Feier hätte. Würde mich doch alles nur daran erinnern, dass ich Sie vor genau einem Jahr kennengelernt habe.

Ich feier mit meinem besten Kumpel- und dann vielleicht noch größer mit anderen. was ich damit sagen/fragen möchte ist: Gibt es nicht jem., der Bock auf ruhiges Silvester mit dir hat? Oder willst Du eh niemanden um dich?

27.12.2012 19:48 • #16197

Z
Ich werde es schon überleben
Außerdem läuft an Silvester ein Two and a Half Men marathon auf Pro7, also was will man mehr....

27.12.2012 19:52 • #16198

L
Zitat von Zupra:
Ich werde es schon überleben
Außerdem läuft an Silvester ein Two and a Half Men marathon auf Pro7, also was will man mehr....

Hm...

27.12.2012 19:53 • #16199

M
Zitat von Minopolis:
Zitat von Laurana:

So schön wie wir es uns machen, kann es eh kein anderer...
Pfui, hab ich das geschrieben, und das auch noch vor 20:00... tztztz

Erstmal den Mund mit Seife ausspülen

27.12.2012 19:55 • #16200

A

x 4