AlexM
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
AlexM
Mitglied
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Laurana, die Pizzaaguettes sind Alk.
Ist das jetzt ein subtiler Hinweis? Wenn ja...auf was? Fettfrei, kalorienfrei...oke...aber Baguette gibt´s doch eh selten mit Alk. oder?
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Ich möchte mich der Kuschel-und Fressrunde anschließen und werfen Pizzabaguettes in den Ring!
Gemeinsam werden wir rund und glücklich...und möglicherweise Alk....
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Voll traurig alles
Alles doof
Zupra
Zitat von milagro:Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zupriiiiiii
Kommst zu mir, bin Silvester auch allein.
Dieses Angebot würde ich gerne annehmen wenn Magdeburg nicht soweit weg wäre
Die Entfernung spielt doch keine Rolle, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch... ähm meinte ne Zugverbindung zum Beispiel.
So ein Angebot bekommste bestimmt nich so schnell wieder...
Ähm ja, was hast Du vergessen? Gibt da so einige Dinge, wie geschrieben ca elfundneunzig, welche wohl besser sind als ein Two and a half Man Marathon zu Silvester... oder irre ich mich da?
Neja
Zitat von milagro:
Die Entfernung spielt doch keine Rolle, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch... ähm meinte ne Zugverbindung zum Beispiel.
Laurana
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Na, dann habe ich ja noch Hoffnung
In der Wohnung fehlen noch Spüle, Arbeitsplatte und Bett. Und halt so Kleinkram, Bilder, Haken, Regalbretter etc. Sofa kommt morgen
Laurana, die Pizzaaguettes sind Alk.
Neja
Zitat von Laurana:
Neja aber deine Kinder sind doch sicher da...?
Zupra
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
In welchen Kategorien denkst du denn?
Der Junge könnte mein Sohn sein.
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Na, dann habe ich ja noch Hoffnung
In der Wohnung fehlen noch Spüle, Arbeitsplatte und Bett. Und halt so Kleinkram, Bilder, Haken, Regalbretter etc. Sofa kommt morgen
Laurana, die Pizzaaguettes sind Alk.
Hört sich doch super an! Bald ist dein Nest fertig
Laurana
Zitat von Zupra:Ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr raus....außerdem bin ich kein Junge sondern ein junger Mann
Neja
Zitat von Zupra:Ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr raus....außerdem bin ich kein Junge sondern ein junger Mann
Nunar
Mitglied
Zitat von Else, die 1.:Ja. Ich freue mich mittlerweile auch auf den Einzug.
Nur dass es recht leer ist (bzgl.menschl. Wärme u.ä.) macht mich traurig.
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Else auf jeden Fall kommen die Baguettes genau richtig! Möchtest Du ein Bi.er, einen We.in, Apfelsaft oder Tee?
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Ja. Ich freue mich mittlerweile auch auf den Einzug.
Nur dass es recht leer ist (bzgl.menschl. Wärme u.ä.) macht mich traurig.
Das kommt auch noch kann man ja nicht kaufen