2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Seit ihr noch gar nicht müde ?

Zu alt, um müde zu sein.

Und was soll ich sagen ? Zu jung ?

Klar! Warum nicht?

27.12.2012 22:49 • #16351

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Die Frage schwirrt auch in meinem Kopf...In der Einzahl!

Du bringst mich heute echt zum lachen

27.12.2012 22:49 • x 1 #16352

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Zu alt, um müde zu sein.

Klar! Warum nicht?

Ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen aber mal sehen wann mich das Sandmännchen erwischt.

27.12.2012 22:50 • #16353

G
Hi ihr lieben,
halte mich heute an Tee, gestern war es ein Cocktail zuviel. Bin auf dem Sofa eingeschlafen und nach wirren träumen aufgewacht.

Er behandelt mich wie dreck und ich sehen mich nach ihm... Habe ihn dann immer wieder mit seiner neuen GLÜCKLICH! vor augen... Kann jetzt wieder nicht schlafen und habe morgen einen wichtigen banktermin...

27.12.2012 22:51 • #16354

Morgaine
Und für alle die sich was Wünschen möchten:

http://www.wunschhimmel.de/

27.12.2012 22:51 • #16355

M
Zitat von Zupra:

Was das

27.12.2012 22:51 • #16356

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Zu alt, um müde zu sein.

Klar! Warum nicht?

Ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen aber mal sehen wann mich das Sandmännchen erwischt.

Lass dich nicht von seinem Sack erschlagen!

27.12.2012 22:51 • #16357

L
Schnuckies...helft mir mal...ich weiß, wie´ne 14 jährige, aber will mich morgen nicht noch mehr ärgern...das ist passiert in der Zwischnzeit:

Er:und was machen wir jetzt daraus? sollen wir uns für unbestimmte zeit lebwohl sagen? siehst du trotz meiner offenbaren unzulänglichkeiten eine alternative? willst du überhaupt noch eine?
Ich: Ich sehe meine Position grad nicht darin eine Alternative zu stricken. Gestrickt habe ich bei uns genug, und deutlich mehr als Du- das ist so mein Gefühl dazu.
Er: nun ich sehe keine alternative. mein gefühl ist, dass du sehr weit damit abgeschlossen hast, und ich schon in der bezihung nicht in der lage war, deinen anspruch an empatie und einsatz zu erfüllen. ich wüsste auch im moment nicht, wie ein kontakt aussehen sollte

Was sage ich abschließend? Du blöde Sau?

27.12.2012 22:51 • #16358

E
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Laurana, lass uns doch mal draufschauen, vielleicht sieht es für uns gar nicht so schlimm aus?

Ich hab ihm geschrieben, weil ich grad so sauer wurde...

Ich kann´s verstehen. Ich bin gerade auch a) voll von Bestrafungsphantasien ggü. dem Ex
und b) mit dem Wunsch nach Kontakt, um genau DAS zu transportieren.

Und genau wie Deiner, würde auch mein Ex alles von sich schieben bzw. hat das ja auch getan. Ich glaube das ist es auch, was so wütend und hilflos macht: die Sehnsucht, dass der andere wenigstens seine Verantwortung und seine Anteil an der Situation und der eigenen erlittenen Verletzungen übernimmt. Denn sonst bleibt ja alles bei uns... .

Nur weil es nicht selbst anders sortierst- sortieren willst. Du hälst die Abhängigkeit, er ist selbst diese Verantwortung los

Das ist totaler Blödsinn! Man hat immer Verantwortung für das, was man tut, nicht tut oder getan bzw. nicht getan hat. Wie man damit umgeht, ist eine andere Frage.

27.12.2012 22:52 • #16359

Z
Zitat von Laurana:
Schnuckies...helft mir mal...ich weiß, wie´ne 14 jährige, aber will mich morgen nicht noch mehr ärgern...das ist passiert in der Zwischnzeit:

Er:und was machen wir jetzt daraus? sollen wir uns für unbestimmte zeit lebwohl sagen? siehst du trotz meiner offenbaren unzulänglichkeiten eine alternative? willst du überhaupt noch eine?
Ich: Ich sehe meine Position grad nicht darin eine Alternative zu stricken. Gestrickt habe ich bei uns genug, und deutlich mehr als Du- das ist so mein Gefühl dazu.
Er: nun ich sehe keine alternative. mein gefühl ist, dass du sehr weit damit abgeschlossen hast, und ich schon in der bezihung nicht in der lage war, deinen anspruch an empatie und einsatz zu erfüllen. ich wüsste auch im moment nicht, wie ein kontakt aussehen sollte

Also ich lese ja nicht alles mit aber chattest du mit deinen ex ?

27.12.2012 22:53 • #16360

N
Zitat von Laurana:

Jajaja!
Oder: Vollpfosten! Beziehungsidiot! Gefühlskrüppel....

27.12.2012 22:54 • #16361

L
Zitat von Zupra:

27.12.2012 22:55 • #16362

Morgaine
Dazu fällt mir so gar nix freundliches ein Laurana. Außer f.. dich ins knie du vollpfosten. sorry :schäm:

27.12.2012 22:56 • #16363

M
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Jajaja!
Oder: Vollpfosten! Beziehungsidiot! Gefühlskrüppel....

Genau das! er hats nicht anders verdient

27.12.2012 22:56 • #16364

L
Zitat von Zupra:
Also ich lese ja nicht alles mit aber chattest du mit deinen ex ?

Baby...sag mal-hattest Du in der Schule nur klatschen und singen? Davon habe ich doch die letzten 1,5 Seiten geschrieben.

27.12.2012 22:57 • #16365

A

x 4