MannmitBekannte.
- 1
- Danke erhalten:
- 899
milagro
Zitat von Neja:Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt.
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!
Neja
Zitat von milagro:
Guten Morgen Kleene,
wieder einmal haben Dich die passenden Worte/Zitate gefunden.
Danke das Du diese mit uns teilst.
MannmitBekannte.
desusa
Nunar
Zitat:Spätestens als du an diesem Sonntag sagtest, dass du meinen Glauben für Humbug hälst, wusste ich, dass du nicht der Mann sein kannst, den Gott für mich und meine Leben ausgesucht hat.
karin_66
Neja
Neja
Zitat von karin_66:Ich weiß nicht obs wen interessiert gerade, aber ich hab den uuuuurrrrr hunger!
Weit und breit nix zum futtern!
karin_66
Zitat von Neja:Dein Weg zum Glück
Liebe Dich
Lerne Dich selber anzunehmen. Übe einen liebevollen Umgang mit Dir. Konzentriere Dich auf Deine Stärken, denn Sie sind einzigartig auf dieser Welt. Niemand macht etwas so wie Du es kannst. Nehme Dir mehr Raum und Zeit für Dich selber. Nur wer sich selber liebt und achtet kann auch andere Menschen lieben.
Lache viel, auch über Dich selber
Lachen ist mit Sicherheit die beste Medizin. Bis zu 300 verschiedene Muskeln werden bei einem Lachvorgang aktiviert.
Lachen ist wie innerliches Jogging des Organismus' und gleichzeitig Balsam für die Seele.
Dankbarkeit
Sei täglich dankbar für das was Du erreicht hast. Für das Glück was Dir bis jetzt zuteil wurde. Für die Familie und die Freunde, die Dein Leben bereichern. Dass Du genug zu essen hast und gesund bist. Zufriedenheit kann sich in unserem Leben erst einstellen,wenn wir das Erreichte auch würdigen können. Begrüße jeden neuen Tag mit Dankbarkeit.
karin_66
Zitat von Neja:Zitat von karin_66:Ich weiß nicht obs wen interessiert gerade, aber ich hab den uuuuurrrrr hunger!
Weit und breit nix zum futtern!
Karin , du Ärmste!
Mein Kühlschrank ist voll. Worauf haste Appetit?
Neja
Zitat von karin_66:hm mir würde eigentlich ein Wurstsemmerl reichen!
desusa
Neja
Zitat von desusa:Jemand Lust auf Erbsencurrycremesuppe mit gebratenen Würstchen? Krieg ich prima hin. Geht auch schnell. Und zum Nachtisch meine lieblingsspeise: Mascarpone, Himbeeren, Amarettini geschichtet...bißchen Espresso drüber... Hmmmmm
desusa
Zitat von Neja:Zitat von desusa:Jemand Lust auf Erbsencurrycremesuppe mit gebratenen Würstchen? Krieg ich prima hin. Geht auch schnell. Und zum Nachtisch meine lieblingsspeise: Mascarpone, Himbeeren, Amarettini geschichtet...bißchen Espresso drüber... Hmmmmm
Na, da kommt Speck auf die Rippen!