karin_66
- 4
- Danke erhalten:
- 102
Zitat von Neja:Zitat von karin_66:hm mir würde eigentlich ein Wurstsemmerl reichen!
Bist ja nicht sehr anspruchsvoll und schnell zufriedenzustellen. Das mag ich.
Du sollst dein Wurstsemmerl bekommen.
Was magste dazu trinken?
Zitat:Und zum Nachtisch meine lieblingsspeise: Mascarpone, Himbeeren, Amarettini geschichtet...bißchen Espresso drüber... Hmmmmm
Neja
karin_66
Zitat von Neja:Ich hab keine Probleme mehr mit dem Essen. Hab schon wieder ein paar Kilo zugelegt. Aber meine Kollegen und Familie meinen, es sei immer noch zu wenig. Für mich reicht´s. Ich fühl mich so wohl, wie´s jetzt ist. Basta!
Gewitterwolke
Neja
Zitat von karin_66:Zitat von Neja:Ich hab keine Probleme mehr mit dem Essen. Hab schon wieder ein paar Kilo zugelegt. Aber meine Kollegen und Familie meinen, es sei immer noch zu wenig. Für mich reicht´s. Ich fühl mich so wohl, wie´s jetzt ist. Basta!
So gehört sich das! So leben und sich fühlen wie MAN will und nicht wie die ANDEREN wollen!
desusa
Neja
milagro
Zitat von desusa:Zitat von Neja:Zitat von desusa:Jemand Lust auf Erbsencurrycremesuppe mit gebratenen Würstchen? Krieg ich prima hin. Geht auch schnell. Und zum Nachtisch meine lieblingsspeise: Mascarpone, Himbeeren, Amarettini geschichtet...bißchen Espresso drüber... Hmmmmm
Na, da kommt Speck auf die Rippen!
Macht doch nüscht! Können ja einige von Euch gebrauchen, oder? Bei mir ist essenstechnisch wieder Normalität eingekehrt. Allerdings muss ich nun noch das Rauchen einstellen...ist immer besonders extrem in Stresszeiten...
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Hallo ihr lieben,
bin wieder zurück. In meiner Sache sind wir uns einig geworden und ab dem nächsten Jahr wird es wieder besser laufen mit meinem Geschäft, Gott sei dank!
... natürlich kam mein Ex zur Sprache, da ich mit drinnen hänge. Und wenn er das ding gegen die Wand fäht wird es für mich nochmal richtig hart. Daher hoffe ich wenn es passiert bitte erst zum Ende des Jahres 2013-bis dahin kann ich dann Rücklagen sammeln.
Die Bankbetreuer, mein Ex und ich hatten sehr interven Kontakt im letzten Jahr mit denen wegen der Gründung, sind geschockt! Das mit der neuen weit jüngeren hat sich rumgesprochen (dank FB). Die können nicht glauben was mit ihm passiert ist. Auch das er sich auf keine Gespräche merh vorbereitet etc. Heute bekommt er nochmal ein Mail von der Bank, dass er bitte an folgende Sachen für den termin denken soll. Dann müsste er auf mich zu kommen da er dies nicht kann. Aber diesmal bleibt er die gesamt zeit bei der Ausarbeitung der Zahlen dabei. Denn wir sind ja kein paar mehr und nun muss er einen großen Teil selbst machen.
Ach man ich will das das Jahr rum ist und auch der Termin bei der bank wg. seiner Sache...
karin_66
Zitat:Ja das Problem mit dem Rauchen habe ich auch
Ist zwar hier weniger als daheim, da ich hier zum rauchen vor die Tür gehe, aber immer noch viel zu viel.
Gewitterwolke
Neja
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Danke Karin:-)
Ja anstatt mich zu freuen das ich einen Schritt weiter bin, stürze ich mich in die Angst vor dem was kommt. Aber man weiß doch noch nicht was tatsächlich passieren wird in der Sache.
Der zweite Schritt in meiner Sache ist am 4.1.2013, dann erfahre ich ob der rest auch noch klappt und dann bin ich gschäftlich gerettet. Puh, schade das ich im Büro bin sonst würde ich jetzt ein Gals Sekt darauf trinken....
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Danke Karin:-)
Ja anstatt mich zu freuen das ich einen Schritt weiter bin, stürze ich mich in die Angst vor dem was kommt. Aber man weiß doch noch nicht was tatsächlich passieren wird in der Sache.
Der zweite Schritt in meiner Sache ist am 4.1.2013, dann erfahre ich ob der rest auch noch klappt und dann bin ich gschäftlich gerettet. Puh, schade das ich im Büro bin sonst würde ich jetzt ein Gals Sekt darauf trinken....
Zitat:Karin, kommste rüber zum kleinen Besäufnis?
Neja