2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Neja:
Zitat von karin_66:
hm mir würde eigentlich ein Wurstsemmerl reichen!

Bist ja nicht sehr anspruchsvoll und schnell zufriedenzustellen. Das mag ich.
Du sollst dein Wurstsemmerl bekommen.
Was magste dazu trinken?

Ja bin nicht sehr anspruchsvoll stimmt.
Trinken? Na vielleicht ein Glas Cola?

Zitat:
Und zum Nachtisch meine lieblingsspeise: Mascarpone, Himbeeren, Amarettini geschichtet...bißchen Espresso drüber... Hmmmmm

Und ich will ja nicht undankbar sein, aber diesen Nachtisch hätt ich dann auch noch gerne!

uiuiuiui - DIESE KALORIEN!

28.12.2012 11:50 • #16591

N
Ich hab keine Probleme mehr mit dem Essen. Hab schon wieder ein paar Kilo zugelegt. Aber meine Kollegen und Familie meinen, es sei immer noch zu wenig. Für mich reicht´s. Ich fühl mich so wohl, wie´s jetzt ist. Basta!

28.12.2012 11:51 • #16592

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Neja:
Ich hab keine Probleme mehr mit dem Essen. Hab schon wieder ein paar Kilo zugelegt. Aber meine Kollegen und Familie meinen, es sei immer noch zu wenig. Für mich reicht´s. Ich fühl mich so wohl, wie´s jetzt ist. Basta!

So gehört sich das! So leben und sich fühlen wie MAN will und nicht wie die ANDEREN wollen!

28.12.2012 11:52 • #16593

G
Hallo ihr lieben,
bin wieder zurück. In meiner Sache sind wir uns einig geworden und ab dem nächsten Jahr wird es wieder besser laufen mit meinem Geschäft, Gott sei dank!

... natürlich kam mein Ex zur Sprache, da ich mit drinnen hänge. Und wenn er das ding gegen die Wand fäht wird es für mich nochmal richtig hart. Daher hoffe ich wenn es passiert bitte erst zum Ende des Jahres 2013-bis dahin kann ich dann Rücklagen sammeln.
Die Bankbetreuer, mein Ex und ich hatten sehr interven Kontakt im letzten Jahr mit denen wegen der Gründung, sind geschockt! Das mit der neuen weit jüngeren hat sich rumgesprochen (dank FB). Die können nicht glauben was mit ihm passiert ist. Auch das er sich auf keine Gespräche merh vorbereitet etc. Heute bekommt er nochmal ein Mail von der Bank, dass er bitte an folgende Sachen für den termin denken soll. Dann müsste er auf mich zu kommen da er dies nicht kann. Aber diesmal bleibt er die gesamt zeit bei der Ausarbeitung der Zahlen dabei. Denn wir sind ja kein paar mehr und nun muss er einen großen Teil selbst machen.

Ach man ich will das das Jahr rum ist und auch der Termin bei der bank wg. seiner Sache...

28.12.2012 11:53 • #16594

N
Zitat von karin_66:
Zitat von Neja:

So gehört sich das! So leben und sich fühlen wie MAN will und nicht wie die ANDEREN wollen!

Na, man muss ja auch praktisch denken.
Ich kann mich doch nicht schon wieder neu einkleiden!
Das lassen wir mal schön bleiben!

28.12.2012 11:54 • #16595

D
Muss mich verabschieden! Jetzt Dienstübergabe, 24 Stunden überstanden...uff. Dann raus in die Sonne und zu 'ner Freundin. Die war gestern beim Geburtstag des EX. Irgend wie bin ich ja doch neugierig, wer so da war. Kann ich noch nicht ganz abstellen, dieses blöde Kontrollbedürfnis...

Drück Euch.

28.12.2012 11:54 • #16596

N
Viel Spaß mit deiner Freundin, desusa!

28.12.2012 11:55 • #16597

M
Zitat von desusa:
Zitat von Neja:
Zitat von desusa:
Jemand Lust auf Erbsencurrycremesuppe mit gebratenen Würstchen? Krieg ich prima hin. Geht auch schnell. Und zum Nachtisch meine lieblingsspeise: Mascarpone, Himbeeren, Amarettini geschichtet...bißchen Espresso drüber... Hmmmmm

Na, da kommt Speck auf die Rippen!

Macht doch nüscht! Können ja einige von Euch gebrauchen, oder? Bei mir ist essenstechnisch wieder Normalität eingekehrt. Allerdings muss ich nun noch das Rauchen einstellen...ist immer besonders extrem in Stresszeiten...

Interessante Zusammenstellung
Mit der Normalität was das Essen betrift, bin ich noch im Zwiespalt... mal geht es, meist fehlt der Appetit. War zwischenzeitlich auch schon anders. Dieses ewige Hin- und Her... ätzend.

Bin dann genervt wenn mein Dad mich andauernd zum Essen auffordert...

Ja das Problem mit dem Rauchen habe ich auch
Ist zwar hier weniger als daheim, da ich hier zum rauchen vor die Tür gehe, aber immer noch viel zu viel.

28.12.2012 11:57 • #16598

K
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr lieben,
bin wieder zurück. In meiner Sache sind wir uns einig geworden und ab dem nächsten Jahr wird es wieder besser laufen mit meinem Geschäft, Gott sei dank!

... natürlich kam mein Ex zur Sprache, da ich mit drinnen hänge. Und wenn er das ding gegen die Wand fäht wird es für mich nochmal richtig hart. Daher hoffe ich wenn es passiert bitte erst zum Ende des Jahres 2013-bis dahin kann ich dann Rücklagen sammeln.
Die Bankbetreuer, mein Ex und ich hatten sehr interven Kontakt im letzten Jahr mit denen wegen der Gründung, sind geschockt! Das mit der neuen weit jüngeren hat sich rumgesprochen (dank FB). Die können nicht glauben was mit ihm passiert ist. Auch das er sich auf keine Gespräche merh vorbereitet etc. Heute bekommt er nochmal ein Mail von der Bank, dass er bitte an folgende Sachen für den termin denken soll. Dann müsste er auf mich zu kommen da er dies nicht kann. Aber diesmal bleibt er die gesamt zeit bei der Ausarbeitung der Zahlen dabei. Denn wir sind ja kein paar mehr und nun muss er einen großen Teil selbst machen.

Ach man ich will das das Jahr rum ist und auch der Termin bei der bank wg. seiner Sache...

Wolke jetzt ist mal wichtig, dass DEIN Termin positiv verlaufen ist!
Darf ich dir gratulieren?

Versuch den Schritt jetzt mal zu genießen und denk jetzt mal nicht an den nächsten Termin!
Genieß den Erfolg und sei stolz auf dich!

BRAVO!

28.12.2012 11:58 • #16599

K
Zitat:
Ja das Problem mit dem Rauchen habe ich auch
Ist zwar hier weniger als daheim, da ich hier zum rauchen vor die Tür gehe, aber immer noch viel zu viel.

Jaja das Laster mit dem Rauchen!
Ich tus auch - aber da denk ich als letztes dran ob das gut ist oder nicht! Da gibts für mich andere Probleme zum in den Griff bekommen!

Klingt schräg oder? Ist ja meine Gesundheit, aber wenn ich derzeit meine Zig. nicht hätte, dann wäre der WAHNSINN auch nicht mehr weit!

[/quote]

28.12.2012 12:01 • #16600

G
Danke Karin:-)

Ja anstatt mich zu freuen das ich einen Schritt weiter bin, stürze ich mich in die Angst vor dem was kommt. Aber man weiß doch noch nicht was tatsächlich passieren wird in der Sache.

Der zweite Schritt in meiner Sache ist am 4.1.2013, dann erfahre ich ob der rest auch noch klappt und dann bin ich gschäftlich gerettet. Puh, schade das ich im Büro bin sonst würde ich jetzt ein Gals Sekt darauf trinken....

28.12.2012 12:04 • #16601

N
Alex

Wo bisten?
Wie geht´s dir jetzt?

28.12.2012 12:04 • #16602

N
Zitat von Gewitterwolke:

Ja anstatt mich zu freuen das ich einen Schritt weiter bin, stürze ich mich in die Angst vor dem was kommt. Aber man weiß doch noch nicht was tatsächlich passieren wird in der Sache.

Der zweite Schritt in meiner Sache ist am 4.1.2013, dann erfahre ich ob der rest auch noch klappt und dann bin ich gschäftlich gerettet. Puh, schade das ich im Büro bin sonst würde ich jetzt ein Gals Sekt darauf trinken....

Machen wir für dich!
Karin, kommste rüber zum kleinen Besäufnis?

28.12.2012 12:06 • #16603

K
Zitat von Gewitterwolke:

Versuch jetzt wirklich mal nicht dran zu denken!
Der 4.1.2013 wird so und so kommen, ob du dir jetzt einen Kopf drum machst oder nicht! Und ich weiß nicht wieso, vielleicht liegts an meinem guten Tag heute, aber ich spür, dass es gut werden wird!
Du steckst soviel Energie da rein! Du wirst sehn - es wird sich lohnen!

Zitat:
Karin, kommste rüber zum kleinen Besäufnis?

Jederzeit! Ich bin dabei!
Also - Gläser hoch - und anstoßen auf unsere Wolke!

28.12.2012 12:10 • #16604

N
Wölkchen

Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen.
(Friedrich Rückert)

28.12.2012 12:15 • x 1 #16605

A

x 4