Neja
Neja
karin_66
Zitat von Neja:Karin
Was trinken wir?
S.eKt, W.ei.n, Glühw.ei.N, Baileys... ?
AlexM
Neja
Zitat von karin_66:Zitat von Neja:Karin
Was trinken wir?
S.eKt, W.ei.n, Glühw.ei.N, Baileys... ?
Was hältst du von genau dieser Reihenfolge!?
karin_66
Zitat von AlexM:Bin noch da
Schau grad bissl HIMYM. Glaube das ist mit einer der Grundpfeiler zur Trennungsbewältigung, was man so hier im Forum liest.
Wie ich mich fühle..hm. Nicht so schlimm wie gedacht. Klar, tut schon weh, aber das Wissen das ihre Liebe zu mir wirklich so schnell nachgelassen hat..und es Sie doch noch so viel Weiteres an der Beziehung gestört hat hilft. Zurück will ich Sie jetzt nicht mehr. Nur noch der Schmerz, der mit unseren erinnerungen verbunden ist, der stört
Naja..und dann das Was-wäre-wenn. Hätte es was geändert, wenn ich während der Beziehung wenigstens den Versuch gewagt hätte, mich zu öffnen, mir ihren Glauben näher bringen zulassen? Geb zu, ich war sehr abweißend in dieser Hinsicht. Vielleicht hätte Sie dann die anderen Punkte nicht für so schlimm erachtet Ach Mensch...
Neja
Schau grad bissl HIMYM. Glaube das ist mit einer der Grundpfeiler zur Trennungsbewältigung, was man so hier im Forum liest.
Wie ich mich fühle..hm. Nicht so schlimm wie gedacht. Klar, tut schon weh, aber das Wissen das ihre Liebe zu mir wirklich so schnell nachgelassen hat..und es Sie doch noch so viel Weiteres an der Beziehung gestört hat hilft. Zurück will ich Sie jetzt nicht mehr. Nur noch der Schmerz, der mit unseren erinnerungen verbunden ist, der stört
Naja..und dann das Was-wäre-wenn. Hätte es was geändert, wenn ich während der Beziehung wenigstens den Versuch gewagt hätte, mich zu öffnen, mir ihren Glauben näher bringen zulassen? Geb zu, ich war sehr abweißend in dieser Hinsicht. Vielleicht hätte Sie dann die anderen Punkte nicht für so schlimm erachtet Ach Mensch...
Gewitterwolke
Nunar
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Ach ihr seit so lieb:-) Danke und Prost. Heute Abend trinke ich auch einen auf den ersten Schritt in eine gute zukunft:-)
Gewitterwolke
AlexM
Jeanne14
Neja
karin_66
Zitat von Jeanne14:Hallo Ihr Lieben,
Sohnemann und ich sind nun endlich wieder zuhause....
Die vergangenen Tage waren echt die Kategorie ganz schlimm.
Nicht das in mir drin eh schon alles krank ist...und Weihnachten war - die Magen Darm Grippe vom Mini, meine eigene und dann noch die der ganzen Familie (alle angesteckt) haben mich echt an den Rand meiner Kapazitätsgrenze gebracht.
Ich dachte hier zuhause immer ich fühl mich so schrecklich einsam - aber bei meinen Eltern habe ich gemerkt, ich bin gar nicht so wirklich gesellschaftsfähig im Moment - nicht über Tage - ich habe mich gefühlt als hätte mich jemand zusammengeknotet - ich konnte nicht über meinen Kummer sprechen - ich hatte einfach das Gefühl das passt nicht und alle waren eh in Hab-Acht-Stellung....
Ich habe irgendwann gedacht ich platze und fang an zu schreien und höre nicht wieder auf.
Nun bin ich fast froh hier zu sein - auch wenn es wieder unsere Wohnung und auch seine Sachen sind und auch wenn wieder mal ein paar stücke fehlen, die er abgeholt hat.
Ich habe die Tage über mitgelesen - ihr habt mich ein wenig gerettet!
Nunar
Zitat von AlexM:Aber ich bin doch schon immer mit in ihren kirchlichen und religiösen Aktivitäten eingebunden gewesen.