Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Ich finde deine Ex lebt ihren Glauben sehr extrem, denn niemand sollte jemanden etwas aufzwingen.
ZIEH DIR BITTE NICHT DEN SCHUH AN!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
AlexM
Mitglied
rory
Mitglied
AlexM
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von AlexM:Verabschiede mich für die nächsten zwei Tage, wir haben bis Sonntag unsere alljährliche, kleine LAN-Party. Bringt mich hoffentlich auf andere Gedanken.
Bin euch allen so unendlich dankbar, ihr habt und helft mir sehr.
Und ich weiß, darf mir nicht den Kopf länger drüber zerbrechen.Bis bald
bin ja fast neidisch.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:..
Ich finde deine Ex lebt ihren Glauben sehr extrem, denn niemand sollte jemanden etwas aufzwingen.
...
Gewitterwolke
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:So nächster Schritt! Habe gerade mit einem freund telefoniert, er kommt am 31. und baute seinen Schrank ab und wir stellen dann alles in den Keller. Im Keller bin fast nie...
Denn ich denke nicht das er seine Sachen abholt, er wird es "vergessen" wie in der letzten zeit...
Dann ist zum 1.1.2013 alles von ihm wenigsten im Keller
guter schritt!
Laurana
Gast

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:MMB also wenn Du nicht ins Fernsehen kommst, dann weiß ich auch nicht!![]()

karin_66
Mitglied

Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Laurana:MMB also wenn Du nicht ins Fernsehen kommst, dann weiß ich auch nicht!![]()
Das war nicht nett und mußte nicht sein![]()
Außerdem kann ich gut beten