2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Gewitterwolke:
Laurana ich geselle mich heute Abend dazu:-)

Schön Dann bis später und gute Reststunden im Büro!

28.12.2012 13:56 • #16636

R
Zitat von Nunar:
@rory: Was erhoffst du dir denn von dem Brief? Welchen Sinn hat er?

Zum Einen war es für mich wichtig das alles mal aufzuschreiben. Meine Fehler, aber auch seine. Damit die Gedanken aus meinem Kopf raus- und auf das Papier kommen.

Und zum anderen möchte ich ihn irgendwie nicht einfach so davonkommen lassen. Irgendwie möchte ich, dass er sich bewusst macht, wie unfair sein Verhalten war und wie sehr er micht verletzt hat. Wieso ich das will? Keine Ahnung. Vielleicht damit er sich mit dieser Trennung wenigstens auch ein kleines bißchen schlecht fühlt? Damit ich nicht die einzige bin, die leidet?

28.12.2012 14:15 • #16637

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Rory das kenne ich. Ich will meinem Ex auch einen Brieg schreiben... Ihm mal darlegen wie die Trennung von meiner Sicht aus gelaufen ist. Ob er dann reagiert oder nicht ist dann seine Sache aber ich bin es dann los... Er sagt ja er wäre fair eber mein empfinden ist er ist alles andere als fair.

28.12.2012 14:22 • #16638

M
Zitat von rory:
Zitat von Nunar:
@rory: Was erhoffst du dir denn von dem Brief? Welchen Sinn hat er?

Zum Einen war es für mich wichtig das alles mal aufzuschreiben. Meine Fehler, aber auch seine. Damit die Gedanken aus meinem Kopf raus- und auf das Papier kommen.

Und zum anderen möchte ich ihn irgendwie nicht einfach so davonkommen lassen. Irgendwie möchte ich, dass er sich bewusst macht, wie unfair sein Verhalten war und wie sehr er micht verletzt hat. Wieso ich das will? Keine Ahnung. Vielleicht damit er sich mit dieser Trennung wenigstens auch ein kleines bißchen schlecht fühlt? Damit ich nicht die einzige bin, die leidet?

Glaub mir, das Gefühl der Fairnis hat er nicht. Auch wird er keinen Gedanken daran verschwenden ob das nun fair oder unfair ist. Klingt hart, ist aber so.

Er steckt schon wieder in einer neuen Beziehung. Damit hat er ganz klar einen Schlußstrich für sich, für Euch gesetzt.

28.12.2012 14:23 • #16639

N
Laurana
meine Transzendierte!
Wir nehmen dich gern in unsere Trinkrunde auf.
Was kannste beisteuern?
Iwas zu futtern?

Hab übrigens n Spruch für dich gefunden:
Wer eine Katze hat,
braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

(von Daniel Defoe)

28.12.2012 14:28 • x 1 #16640

R
milagro, ich glaube schon, dass er das Gefühl jetzt hat. Sein Bild von ihm selbst (Treue, durch dick und dünn gehen) ist sicher nicht mit dem identisch, wie er sich verhalten hat.

Vielleicht will ich ihn auch nur daran erinnern, dass er zu leicht aufgegeben hat, damit er irgendwann - wenn ich hoffentlich längst über ihn hinweg bin - sich fragt, ob das alles so richtig war...

28.12.2012 14:29 • #16641

N
Zitat von rory:
milagro, ich glaube schon, dass er das Gefühl jetzt hat. Sein Bild von ihm selbst (Treue, durch dick und dünn gehen) ist sicher nicht mit dem identisch, wie er sich verhalten hat.

Vielleicht will ich ihn auch nur daran erinnern, dass er zu leicht aufgegeben hat, damit er irgendwann - wenn ich hoffentlich längst über ihn hinweg bin - sich fragt, ob das alles so richtig war...

Die Frage ist: Was bringt es dir? Welchen Nutzen kannst du daraus ziehen? Welchen Sinn macht so ein Brief?
Ich glaube auch, dass ihm das sch....egal ist, wie du denkst und fühlst. Er führt jetzt sein eigenes Leben, in dem du keinen Platz mehr einnimmst. Es wird ihn nicht im mindesten interessieren. Schlimmstenfalls bekommste ne Antwort zurück, die du nicht gebrauchen kannst und dich um Längen zurückwirft.
Willste das wirklich?

28.12.2012 14:33 • #16642

M
Zitat von rory:

Tja, das passiert leider immer wieder. War bei mir ähnlich, auch Sie sagte mir, so schnell gebe ich nicht auf, wenn ich liebe, dann kämpfe ich...
Auch eine Woche vor unserer Trennung, wo wir hier gemeinsam bei meinen Eltern waren sagte Sie noch, so schnell werdet Ihr mich nicht mehr los...
Tolle Worte, die Realität sieht im Nachhinein anders aus.

28.12.2012 14:35 • #16643

L
Neja...stimmt, alleine bin ich nie Danke für den Spruch...

Ich hab´ne Pizza, Laugenbrötchen, We.in, Glühwein und Bie.r...Vodka im Gefrierfach, aber nix zum Mischen. Müsste für alle reichen.

Wann hat Zupra denn Feierabend?

28.12.2012 14:49 • #16644

N
Zitat von Laurana:
Neja...stimmt, alleine bin ich nie Danke für den Spruch...

Ich hab´ne Pizza, Laugenbrötchen, We.in, Glühwein und Bie.r...Vodka im Gefrierfach, aber nix zum Mischen. Müsste für alle reichen.

Wann hat Zupra denn Feierabend?

Gute Frage! Auf den Bengel warte ich auch schon.
Pizza? Hatte ich schon lange nicht mehr! Allerdings: Fisch auf Pizza GEHT GAR NICHT!

28.12.2012 14:51 • #16645

L
Zitat von Neja:
Pizza? Hatte ich schon lange nicht mehr! Allerdings: Fisch auf Pizza GEHT GAR NICHT!

Moz.

28.12.2012 14:53 • #16646

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Moz.

Sorry.

28.12.2012 14:55 • #16647

L

N
Zitat von Laurana:
:lol: Moz.=Mozzarella

Ach, ich Dummerchen.
Die nehm ich.

28.12.2012 14:56 • #16649

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
:lol: Moz.=Mozzarella

Ach, ich Dummerchen.
Die nehm ich.

Nicht so gierig, ich brauch auch noch was Essen gegen 18 Uhr?

28.12.2012 14:58 • #16650

A

x 4