Laurana
Laurana
Zitat von Gewitterwolke:Laurana ich geselle mich heute Abend dazu:-)
rory
Zitat von Nunar:@rory: Was erhoffst du dir denn von dem Brief? Welchen Sinn hat er?
Gewitterwolke
milagro
Zitat von rory:Zitat von Nunar:@rory: Was erhoffst du dir denn von dem Brief? Welchen Sinn hat er?
Zum Einen war es für mich wichtig das alles mal aufzuschreiben. Meine Fehler, aber auch seine. Damit die Gedanken aus meinem Kopf raus- und auf das Papier kommen.
Und zum anderen möchte ich ihn irgendwie nicht einfach so davonkommen lassen. Irgendwie möchte ich, dass er sich bewusst macht, wie unfair sein Verhalten war und wie sehr er micht verletzt hat. Wieso ich das will? Keine Ahnung. Vielleicht damit er sich mit dieser Trennung wenigstens auch ein kleines bißchen schlecht fühlt? Damit ich nicht die einzige bin, die leidet?
Neja
rory
Neja
Zitat von rory:milagro, ich glaube schon, dass er das Gefühl jetzt hat. Sein Bild von ihm selbst (Treue, durch dick und dünn gehen) ist sicher nicht mit dem identisch, wie er sich verhalten hat.
Vielleicht will ich ihn auch nur daran erinnern, dass er zu leicht aufgegeben hat, damit er irgendwann - wenn ich hoffentlich längst über ihn hinweg bin - sich fragt, ob das alles so richtig war...
milagro
Zitat von rory:milagro, ich glaube schon, dass er das Gefühl jetzt hat. Sein Bild von ihm selbst (Treue, durch dick und dünn gehen) ist sicher nicht mit dem identisch, wie er sich verhalten hat.
Vielleicht will ich ihn auch nur daran erinnern, dass er zu leicht aufgegeben hat, damit er irgendwann - wenn ich hoffentlich längst über ihn hinweg bin - sich fragt, ob das alles so richtig war...
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:Neja...stimmt, alleine bin ich nie Danke für den Spruch...
Ich hab´ne Pizza, Laugenbrötchen, We.in, Glühwein und Bie.r...Vodka im Gefrierfach, aber nix zum Mischen. Müsste für alle reichen.
Wann hat Zupra denn Feierabend?
Laurana
Zitat von Neja:Pizza? Hatte ich schon lange nicht mehr! Allerdings: Fisch auf Pizza GEHT GAR NICHT!
Neja
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Pizza? Hatte ich schon lange nicht mehr! Allerdings: Fisch auf Pizza GEHT GAR NICHT!
Moz.
Laurana
Neja
Zitat von Laurana::lol: Moz.=Mozzarella
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Laurana::lol: Moz.=Mozzarella
Ach, ich Dummerchen.
Die nehm ich.