Neja
Neja
Zitat von Gastello:@ Guten Morgen Neja,
ich habe vorsichtshalber eine Fertigmischung zu m backen gekauft.
Also keine Sorge, es kann nichts schief gehen.
Neuer Tag, neues Ziel
karin_66
Zitat von milagro:Zitat von Gastello:@ Guten Morgen ihr Lieben,
wer Emotionen zeigen kann ist für mich ein sehr
liebenswerter Mensch, der in der Lage ist gefühlvoll
mit anderen umzugehen.
Tränen sind die Diamanten der Seele
und spiegeln den Wert des Menschen wieder.
So sehe ich das auch.
*Zitat
Tränen haben etwas Heiliges. Sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Kraft. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind die Verkünder bedrückendsten Kummers, tiefer Reue und unaussprechlicher Liebe.
Washington Irving
AlexM
Zitat:Spätestens als du an diesem Sonntag sagtest, dass du meinen Glauben für Humbug hälst, wusste ich, dass du nicht der Mann sein kannst, den Gott für mich und meine Leben ausgesucht hat.
[...]
Auch wenn du das jetzt sehr hart klingen wird, aber die Antwort von mir hast du ja schon..
Ein Neuanfang kommt für mich nicht in Frage. Klar, die ersten Tage und Wochen waren auch für mich schwer/schlimm. Doch nach und nach, mit immer mehr Abstand betrachtet, weiß ich jetzt, dass esmit uns nicht gutgegangen wäre.
Ich empfinde keine Liebe mehr für dich, so hart das jetzt für dich klingen mag.
Ich denke, die ganzen kleinigkeiten die dich an mir gestört haben (und umgekehrt) hätten uns beide am Ende in der Beziehung unglüklich gemacht.
Gastello
karin_66
Zitat von AlexM:Nun, wie ihr schon sagtet...dass mit dem Humbug war nur ein Tropfen... Sie war sich in noch soviel mehr unsicher. Wir haben zu schnell über Heirat und Familie gesprochen. Aber Sie gibt zu, dass dies genauso von ihr ausging. Nur zu schnell...würde gern einen Abschnitt aus dem Brief niederschreiben:Zitat:Spätestens als du an diesem Sonntag sagtest, dass du meinen Glauben für Humbug hälst, wusste ich, dass du nicht der Mann sein kannst, den Gott für mich und meine Leben ausgesucht hat.
[...]
Auch wenn du das jetzt sehr hart klingen wird, aber die Antwort von mir hast du ja schon..
Ein Neuanfang kommt für mich nicht in Frage. Klar, die ersten Tage und Wochen waren auch für mich schwer/schlimm. Doch nach und nach, mit immer mehr Abstand betrachtet, weiß ich jetzt, dass esmit uns nicht gutgegangen wäre.
Ich empfinde keine Liebe mehr für dich, so hart das jetzt für dich klingen mag.
Ich denke, die ganzen kleinigkeiten die dich an mir gestört haben (und umgekehrt) hätten uns beide am Ende in der Beziehung unglüklich gemacht.
Tja...hätt nie gedacht das Sie die ganze Beziehung in Frage gestellt hat..
Neja
AlexM
Neja
karin_66
Zitat von Neja:Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt.
Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!
Gastello
Neja
Zitat von Gastello:@ Ihr Lieben,
der Mensch ist nicht dass was er sagt oder schreibt,
es zählt immer sein handeln.
Euch allen einen schönen Tag!
Skyline
Zitat von AlexM:Weiß nicht...Enttäuschung. Was war die Beziehung überhaupt wert, wenn Sie doch alles in Frage gestellt hat...wenn ihre Liebe doch so schnell nachlassen konnte.
Skyline
Zitat von Gastello:@ Ihr Lieben,
der Mensch ist nicht dass was er sagt oder schreibt,
es zählt immer sein handeln.
Euch allen einen schönen Tag!
karin_66
Zitat von AlexM:Weiß nicht...Enttäuschung. Was war die Beziehung überhaupt wert, wenn Sie doch alles in Frage gestellt hat...wenn ihre Liebe doch so schnell nachlassen konnte.
AlexM