Neja
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Ich bügel vorm fernseher ganz gerne. am liebsten zum tatort:-) aber nicht am 26.12. da bin ich schnell raus
milagro
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Wie war das noch gleich?
Wem Du's heute kannst besorgen... nee Mist... *ich Dummerchen
Was Du heute kannst besorgen...ja genau
das kannst Du auch noch morgen!
Böser Junge!
Wird aber darauf hinauslaufen. (ich meine das mit dem Was du heute kannst besorgen... )Dann stehe ich morgen vor dem gleichen Wäscheberg. So´n Mist.
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Ich habe die Idee. ruf doch mal bei der Mitfahrzentrale an und schick mir die Wäsche. ich schicke sie dir gebügelt per Mitfahrzentrale wieder zurück
Morgaine
Trinchen
Neja
Zitat von Morgaine:Ach Neja
ich bügel nie. Habe sogar mein Bügelbrett weggeworfen. Aber damit du bei uns bleibst, würde ich sogar mit Bettlaken auf dem Küchentisch Deine Sachen bügeln ( bügel aber immer so komische Knicke rein )
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Trinchen:Also wenn ihr schon dabei seit die Bügelwäsche durch die Nation zu schicken , da verzichte ich sogar aufs Fotografieren und sende meine Bügelwäsche gleich mit
Twinky
Neja
Zitat von Twinky:Zupra wird schon wieder auftauchen. Hab Vertrauen in ihn
Morgaine
Zitat von Twinky:Zupra wird schon wieder auftauchen. Hab Vertrauen in ihn
Neja
Zitat von Morgaine:Zitat von Twinky:Zupra wird schon wieder auftauchen. Hab Vertrauen in ihn
Glaube ich auch. Entweder hat er sich ins Koma gesoffen, oder ist einen Stock höher. Weiß nicht was für ihn besser ist
Morgaine
Twinky
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Zitat von Twinky:Zupra wird schon wieder auftauchen. Hab Vertrauen in ihn
Glaube ich auch. Entweder hat er sich ins Koma gesoffen, oder ist einen Stock höher. Weiß nicht was für ihn besser ist
Hmm... ich auch nicht.
Morgaine
Zitat von Twinky:Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Zitat von Twinky:Zupra wird schon wieder auftauchen. Hab Vertrauen in ihn
Hmm... ich auch nicht.
oder auf dem Weg zurück zu den Eltern oder mit nem Komilitonen und Alex auf der LAN Party oder das Internet ist abgerauscht und er schaut TV