2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ich bügel vorm fernseher ganz gerne. am liebsten zum tatort:-) aber nicht am 26.12. da bin ich schnell raus

Aber, der ist doch schon vorbei!

Vorm Fernseher bügel ich sonst auch. Dauert ja immer ne Weile, bis ich so durch bin. Bei drei pubertierenden Jungs fällt jede Menge an. Die wechseln ihre Klamotten noch öfter als Mädchen! Mindestens dreimal täglich!

29.12.2012 17:08 • #17266

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Wie war das noch gleich?
Wem Du's heute kannst besorgen... nee Mist... *ich Dummerchen
Was Du heute kannst besorgen...ja genau
das kannst Du auch noch morgen!

Böser Junge!
Wird aber darauf hinauslaufen. (ich meine das mit dem Was du heute kannst besorgen... )Dann stehe ich morgen vor dem gleichen Wäscheberg. So´n Mist.

Bin ja eigentlich auch eher ein Mensch der Tat, schiebe ungern etwas vor mir her. Gibt aber immer wieder solche Tage, da kommt halt was dazwischen. Und wenn einem das grade gut tut... dann bleibt eben auch mal etwas liegen bis zum nächsten Tag.

29.12.2012 17:09 • #17267

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Gewitterwolke:
Ich habe die Idee. ruf doch mal bei der Mitfahrzentrale an und schick mir die Wäsche. ich schicke sie dir gebügelt per Mitfahrzentrale wieder zurück

Oder ich komm mit der Wäsche bei dir vorbei!
Hab ne Kurfreundin, die in deiner Nähe wohnt.

29.12.2012 17:09 • #17268

Morgaine
Ach Neja

ich bügel nie. Habe sogar mein Bügelbrett weggeworfen. Aber damit du bei uns bleibst, würde ich sogar mit Bettlaken auf dem Küchentisch Deine Sachen bügeln ( bügel aber immer so komische Knicke rein )

29.12.2012 17:10 • #17269

T
Also wenn ihr schon dabei seit die Bügelwäsche durch die Nation zu schicken , da verzichte ich sogar aufs Fotografieren und sende meine Bügelwäsche gleich mit

29.12.2012 17:11 • #17270

N
Zitat von Morgaine:
Ach Neja

ich bügel nie. Habe sogar mein Bügelbrett weggeworfen. Aber damit du bei uns bleibst, würde ich sogar mit Bettlaken auf dem Küchentisch Deine Sachen bügeln ( bügel aber immer so komische Knicke rein )

Ääääähmmmm...., die Knicke wollt ich aber raus haben.
Trotzdem danke!

29.12.2012 17:12 • #17271

G
Na das ist doch klasse und viel besser.

Ich gebe ne rund eWein aus... habe einen teil der Lieferung heute mit heim genommen.

29.12.2012 17:12 • #17272

N
Zitat von Trinchen:
Also wenn ihr schon dabei seit die Bügelwäsche durch die Nation zu schicken , da verzichte ich sogar aufs Fotografieren und sende meine Bügelwäsche gleich mit

So war das aber nicht gedacht!

29.12.2012 17:12 • #17273

T
Zupra wird schon wieder auftauchen. Hab Vertrauen in ihn

29.12.2012 17:13 • #17274

N
Zitat von Twinky:

Na, da kommt immer mal wieder der Mutterinstinkt bei mir durch.

29.12.2012 17:14 • #17275

Morgaine
Zitat von Twinky:

Glaube ich auch. Entweder hat er sich ins Koma gesoffen, oder ist einen Stock höher. Weiß nicht was für ihn besser ist

29.12.2012 17:15 • #17276

N
Zitat von Morgaine:
Zitat von Twinky:

Glaube ich auch. Entweder hat er sich ins Koma gesoffen, oder ist einen Stock höher. Weiß nicht was für ihn besser ist

Hmm... ich auch nicht.

29.12.2012 17:16 • #17277

Morgaine

T
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Twinky:

Hmm... ich auch nicht.

oder auf dem Weg zurück zu den Eltern oder mit nem Komilitonen und Alex auf der LAN Party oder das Internet ist abgerauscht und er schaut TV

29.12.2012 17:17 • #17279

Morgaine
Zitat von Twinky:
Zitat von Neja:
Zitat von Morgaine:
Zitat von Twinky:

Hmm... ich auch nicht.

oder auf dem Weg zurück zu den Eltern oder mit nem Komilitonen und Alex auf der LAN Party oder das Internet ist abgerauscht und er schaut TV

Hoffe es ist eines von denen, wo er steck

29.12.2012 17:19 • #17280

A

x 4