2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Wenn wir jetzt hier die ganze Seite mit BETT, BETT, BETT
zu spamen... kommt dann Bettenwerbung?
Werd mir wohl ein neues kaufen...
Ich möchte so ne Riesenspielwiese... am besten noch mit Wasser befüllt...

Wat willst´n alleene damit?

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Wenn wir jetzt hier die ganze Seite mit BETT, BETT, BETT
zu spamen... kommt dann Bettenwerbung?
Werd mir wohl ein neues kaufen...
Ich möchte so ne Riesenspielwiese... am besten noch mit Wasser befüllt...

Wat willst´n alleene damit?

Na ick werd ja wohl kaum bis an mein Lebensende alleine bleiben...
Wenn ich das wollte, würd ich ins Kloster gehen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Was läuft da denn für ein Quatsch?

T
Bett?
Wasser?
Wasserbett?
Prima Idee

N
Zitat von Laurana:

WO?

M
Hallo, zurück aus der Weihnachtsversenkung. Ich komme niemals hinterher, alles, was ihr in der letzten Woche geschrieben habt, nchzulesen. Ich hoffe mal, es ist alles so locker-flockig, wie die letzten beiden Seiten.
Ich hatte schöne Feiertage bei der Familie mit viel Essen und Tannenbaum und den süßen Kids meines Bruders und wurde außerdem die gesamte Zeit unter Alk. gesetzt. Kaum an den Ex gedacht. Aber jetzt wieder zurück ist es doch verwirrend aber wenigstens nicht mehr verstöhrend.
Ich hoffe, ihr hattet wenigstens ein bisschen schöne oder zumindest erträgliche Weihnachten.

K
Bin wieder da.. auch draußen liefen die Tränen noch, aber zum Glück ists dunkel und so viele Leute sind mir nun auch nicht begegnet. Draußen wars aber dennoch angenehm. Hab ein paar Mal tief ein und ausgeatmet und mir eingeredet, dass der Schmerz aufhört und ich nach vorne schauen muss. Habe mich zumindest ein bisschen ein bisschen beruhigt, vorerst
Aber alleine sein mag ich trotzdem nicht, ich komme mal schnell auf die Couch Hat Therapiekater vllt Lust auf ein paar Streicheleinheiten?

Morgaine
Hallo Marieanna,

ich würde mal Sagen, hauptsachen Weihnachten ist vorbei und ein leichtes beginnendes Grauen vor Sylvester habe.

M
Zitat von Trinchen:
Bett?
Wasser?
Wasserbett?
Prima Idee

Danke, manchmal, wenn auch selten hab ich noch solche Geistesblitze...
Veränderung ist gut! Wenn ich eh am renovieren bin, kann ich es auch Richtig machen...
Dann gibs eben ein Riesenwasserbett...

J
Hallo ich muss mal kurz in das lockerflockige platzen....

ich habe gerade auf der Terasse gesessen und das erste Mal gedacht.

Ich schaff das und ich werde wieder glücklich
Kennt ihr das, wenn man so den hauch von Freiheit spürt?

Ich konnte sogar all die Mails lesen und es war gut....
Habe ich ein Zwischenplattförmchen errungen?

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

WO?

Fernsehen...
Hallo Marie...schön, dass Du erqickliche Weihnachten hattest! Ich wünsch dir einen guten Wiedereinstieg für zu Hause!

Morgaine
Zitat von kleines_bluemchen:
Bin wieder da.. auch draußen liefen die Tränen noch, aber zum Glück ists dunkel und so viele Leute sind mir nun auch nicht begegnet. Draußen wars aber dennoch angenehm. Hab ein paar Mal tief ein und ausgeatmet und mir eingeredet, dass der Schmerz aufhört und ich nach vorne schauen muss. Habe mich zumindest ein bisschen ein bisschen beruhigt, vorerst
Aber alleine sein mag ich trotzdem nicht, ich komme mal schnell auf die Couch Hat Therapiekater vllt Lust auf ein paar Streicheleinheiten?

Schnell zum Blümchen aufs Sofa hüpfe und aufgeregt gugge

L
Zitat von Jeanne14:
Ich schaff das und ich werde wieder glücklich
Kennt ihr das, wenn man so den hauch von Freiheit spürt?
Habe ich ein Zwischenplattförmchen errungen?

Ja, ja und jaaaaa! *trööööööööööööt*

L
Zitat von Morgaine:
Zitat von kleines_bluemchen:

Schnell zum Blümchen aufs Sofa hüpfe und aufgeregt gugge

Das kommt darauf auf welche Couch ihr grad sitzt...?

T
Zitat von milagro:
Zitat von Trinchen:
Bett?
Wasser?
Wasserbett?
Prima Idee

Danke, manchmal, wenn auch selten hab ich noch solche Geistesblitze...
Veränderung ist gut! Wenn ich eh am renovieren bin, kann ich es auch Richtig machen...
Dann gibs eben ein Riesenwasserbett...

Dann sag Bescheid ich komm vorbei

A

x 4