Wasauchimmer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Will wer n B. ham? Hab Krombacher und Cab
Trinchen
Gast
Skyline
Mitglied
Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Ich hab gleich ein Date
?
Erzähl!
Oh Liebes, schön dich noch zu sehen. Am Liebsten mit dir, aber ich treffe gleich einen Mann, den ich in den letzten Wochen zufällig zweimal gesehen habe- nun geplant auf ein Bierchen und Spazieren gehn...
Dann einen ganz, ganz schönen Abend dir! Du musst gar nicht so genau wissen, was es wird. Schau und geniesse einfach mal, was dir gut tut!
Nunar
Mitglied
Zitat von Wasauchimmer:Dümpel hier auch noch rum.
Neja
Gast
Zitat von Wasauchimmer:Dümpel hier auch noch rum.
Skyline
Mitglied
Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Zitat von Laurana:Ich hab gleich ein Date
?
Erzähl!
Oh Liebes, schön dich noch zu sehen. Am Liebsten mit dir, aber ich treffe gleich einen Mann, den ich in den letzten Wochen zufällig zweimal gesehen habe- nun geplant auf ein Bierchen und Spazieren gehn...
Dann einen ganz, ganz schönen Abend dir! Du musst gar nicht so genau wissen, was es wird. Schau und geniesse einfach mal, was dir gut tut!
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Will wer n B. ham? Hab Krombacher und Cab
Bäh
Nix frauenfreundliches im Angebot?
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Will wer n B. ham? Hab Krombacher und Cab
Bäh
Sekt im Keller wäre das genehm eure Hohheit?
Skyline
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:
Wieso eure Hoheit? Weil ich so´n Gebräu nicht will?
Sekt geht, bringt aber den Kreislauf in Schwung und ob das zu so später Stunde noch gut ist?
Ich glaub, mir reicht ne Cola.
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Wieso eure Hoheit? Weil ich so´n Gebräu nicht will?
Sekt geht, bringt aber den Kreislauf in Schwung und ob das zu so später Stunde noch gut ist?
Ich glaub, mir reicht ne Cola.
Cola hab ich auch ABER da ist Koffein drin... das regt den Kreislauf noch mehr an :/
Wasauchimmer
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Skyline:Ich trinke kein alk nur noch an besonderen abende
Ich habe angst wenn ich trinke das ich schei. baue wie zB meine ex anrufen oder weinend bei ihr zu erscheinen will mich nicht kleinmachen als ich gerade bin und mich so fühle...
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Will wer n B. ham? Hab Krombacher und Cab
Bäh