Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Gastello:
@ Neja, nicht gut drauf?, kurz aber direkt geschockt

Wieso? geschockt
Wollteste Romane lesen?
Kann dir welche empfehlen. daumen hoch
Nee, mit geht´s gut. Und selbst? Noch nicht im Bettchen?

N
Zitat von Twinky:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Twinky:

Ne Kuschelrunde gibt es aber schon noch oder?

gruppenkusscheln

Ist ja hier alles sooooooo schnelllebig...
Posts werden überlesen...
Weiss nicht einmal auf wessen Couch wir heute abend Platz nehmen... seufzen / traurig

Süßer, auf meiner! knuddeln Dummerchen. Kuss geben

Ok, ich pack meine Sachen und düse zu Neja Smile

ich koooooooommmmeeeeeeeeee grinsen

me too Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Jeanne14:
:freunde:

Gute Nacht ihr Lieben,

ich nehme Anlauf zum Kraft tanken für morgen...
Ich wünsche euch eine friedliche Nacht!

Nachti und schlaf gut Smile trost spenden knuddeln Kuss geben

G
@ Twinky, ich brauch viel Platz und habe Hunger und mein Kühlschrank ist leer, darf ich mit sitzen und essen? Augen rollen

N

Twinky, Nunar, Milagro
einkuscheln ist angesagt. gruppenkusscheln
Mein Weihnachtsbaum erstrahlt auch noch (na, ihr wisst schon: 3 Zweige, 10 Nadeln, ne Spitze... Weihnachtsbaum eben lustig )
Was trinken wir?
Milagro, mixt du uns was?

G
@Neja, Kriminalromane wäre okay, aber heute nicht mehr. Ich hoffe dass ich gleich auf dem Sofa bei Twinky sitze und nicht einschlafe.

D
Huhu! Wo wird denn nun gekuschelt? Will auch! Meine Mädels hab ich nach 2 Tanzfilmen in ihre Betten verfrachtet. zwinkern Bin also startbereit! Wie is denn so die Stimmung der MitkuschlerInnen? gruppenkusscheln

N
Zitat von Gastello:
@Neja, Kriminalromane wäre okay, aber heute nicht mehr. Ich hoffe dass ich gleich auf dem Sofa bei Twinky sitze und nicht einschlafe.

Twinky ist aber bei mir! Augen rollen

D
Oh ja, Milagro unser Cocktailmixer ist noch wach! Was für ein Glück. Swimmingpool oder gibt's 'nen speziellen Tagescocktail?

N
Zitat von desusa:
Huhu! Wo wird denn nun gekuschelt? Will auch! Meine Mädels hab ich nach 2 Tanzfilmen in ihre Betten verfrachtet. zwinkern Bin also startbereit! Wie is denn so die Stimmung der MitkuschlerInnen? gruppenkusscheln

Bei MIR!
Stimmung ist Bombe, wie immer! daumen hoch
Komm hergetanzt. trost spenden

M
Na endlich find ich mein Plätzchen heute Abend...
gruppenkusscheln

N
Zitat von milagro:
Na endlich find ich mein Plätzchen heute Abend...
gruppenkusscheln

Ich dachte, du warst schon den ganzen Tag hier.... Augen rollen

G
@Neja, MD, gut 45 Minuten bräuchte ich, bringe einen guten Rotwein mit, wo darf ich klingeln. zwinkern

D
Zitat von Neja:
Zitat von Gastello:

Twinky ist aber bei mir! Augen rollen

Solch ein Durcheinander! Tssss... also flieg ich jetzt zu Neja? Könnte noch diverse Süßwaren aus dem WG-Schrank mitbringen. Die Mädels haben genug gefuttert... zwinkern

N
Zitat von Gastello:
@Neja, MD, gut 45 Minuten bräuchte ich, bringe einen guten Rotwein mit, wo darf ich klingeln. zwinkern

Na bei mir, Dummerchen! knuddeln Glücklich

A

x 4