2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Awwww.. danke ihr zwei. Bin so gerührt. Geb zu, dass ich von außerhalb manchmal etwas gestresst werde, weil die meisten meiner Bekannten denken ich versinke zu sehr in Selbstmitleid, usw. oder können es gar nicht erst verstehen. Das macht mir dann ein wenig Druck. Muss ich da von außen immer so verschließen, weswegen ich nur Zuhause richtig weinen kann, aber wie ihr das beide so gesagt hat muss ich euch echt danken. Musste grade lächeln beim Lesen. Ich hab wohl in den zwei Beziehungen ein wenig verlernt für mich selber zu leben. Hab ja auch gute Tage, aber dieser Rückschlag heute war echt sehr hart und schwer für mich. Bin zwar Stimmungsschwankungen gewohnt, aber nicht eine plötzlich einschlagende und auch noch sehr schlimme Depression. Das hat mich einfach überrumpelt, weswegen ich auch 1 Stunde früher heimkam. Danke, ich werd mir die Zeit nehmen und versuchen mich nicht mehr so zu stressen. Danke Ihr seit so lieb.

x 1 #1831


A
Ich habe in meiner letzten Beziehung genau den gleichen Fehler gemacht: Ich habe mich und mein eigenes Leben aufgegeben. Nicht so dramatisch wie früher, aber ich habe schon vor der Trennung gemerkt, dass mir etwas fehlt, was sie mir niemals hätte geben können..

Kein Partner ist es jemals wert, dafür seine Zukunftspläne, Wünsche und Träume aufzugeben. Doch genau das passiert, wenn man sich zu tief fallen lässt.. Der Preis dafür ist leider viel zu hoch. Ich kenne dieses Loch, da ich selbst einmal sehr tief darin lag und nur mit Hilfe von außen wieder herausgekommen bin.

#1832


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Astatos!

Ja... ich habe auch zweimal eine unerfüllte Liebe leben müssen....

Der Liebeskummer ist genauso hart!

Ich habe heute wieder festgestellt, das aussenstehende Menschen die DAUER des Kummers nicht verstehen.

So nach dem Motto Das ist doch jetzt drei Monate her! Das müsste doch
reichen! Ja ja die Leute die nicht im Kummer sind.......tzztzz

#1833


L
Das Schlimmste war, dass es mir nach der ersten Trennung tausendmal besser ging als jetzt. Ich fühl mich einfach so ausgenutzt, kann mein Leben nicht mehr so leben wie davor und hab dazu noch einen guten Freund verloren (denn als guter Freund war er wirklich besser als in einer Beziehung, da er mich da wenigstens noch respektiert hat). Es ist einfach grausam und ja, ausstehende Menschen verstehen das einfach nicht wie sehr so ne Trennung schmerzt. Ich frag mich echt wie ich das packen soll. Auch wenn er es nicht glauben will, aber er hat mir damit das Leben zur Hölle gemacht. Ich bin depressiv, hab ständig Probleme mit mir selbst, ein schlimmeres Trauma denn je und leide zudem noch unter der Trennung... wie kann man so was bloß machen? Was treibt einen Menschen dazu so eiskalt zu sein? Ich hasse und liebe ihn zugleich! Für all das was er mir angetan hat. Natürlich hat er mir auch geholfen, doch die Hilfe ist sofort erloschen durch diese Trennung, da das mit zerstört wurde. Bin einfach am Ende meiner Kräfte

#1834


L
Puh... jetzt muss ich direkt nochmal schreiben. Jetzt weiß ich warum ich mich heute so komisch gefühlt habe. Bin dabei meine Periode zu kriegen. Echt wunderbar. Das kann ja was werden morgen.

#1835


U
Zitat von Sunnyday:
Ich habe noch nie von meinem Freund geträumt...und wir sind jetzt schon 3 Monate auseinander...Hmmmm....


hier ebenfalls fast 3 monate und hatte bisher auch noch kein traum von der ex.
dachte schon das wäre unnormal aber wie ich lese gibts das wohl öfters.

tjoa, geht ansonsten ganz gut - same *beep* different day.

#1836


C
Zitat von neueWege:
Astatos!

Ja... ich habe auch zweimal eine unerfüllte Liebe leben müssen....

Der Liebeskummer ist genauso hart!

Ich habe heute wieder festgestellt, das aussenstehende Menschen die DAUER des Kummers nicht verstehen.

So nach dem Motto Das ist doch jetzt drei Monate her! Das müsste doch
reichen! Ja ja die Leute die nicht im Kummer sind.......tzztzz


...das kann ich unterstreichen...

#1837


L
Mir wird so schlecht wenn ich an morgen denke Ich hoffe ich pack das. Hab so Angst, dass es dann wieder übel endet. Das Kopfkino wird echt mit jedem Tag schlimmer und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun soll

#1838


K
Meine Trennung ist nun 2 Monate her und ich traeume ab und zu von meinem Ex. Bisher sind wir in meinen Traeumen immer wieder zusammengekommen, aber soeben bin ich von einem anderen Traum aufgewacht:
Ich begleite meinen Ex zum Flughafen. Wir trinken noch etwas und er erzaehlt mir, dass er begonnen hat sich fuer eine Kollegin zu interessieren als wir noch zusammen waren. Er wuesste nicht, ob es mit ihr wirklich etwas werden wuerde, hat auch noch nicht mir ihr gesprochen, aber er findet sie bezaubernd und ist in sie verliebt. Ich begleite ihn dann zum Gate. Es gibt dort auch Kinder und eines davon ist irgendwie mit uns assoziiert, ein kleines Maedchen. Es muss auch wegfliegen und weint. Mein Ex und ich weinen beide. Es folgt ein Kuss, der aber eklig ist. Ich sage ihm Nicht so. und wir kuessen uns nochmal. Diesmal ein bisschen besser. Dann geht er. Kommt noch mal zu einer Glasscheibe, die uns trennt und die mit Feuchtigkeit beschlagen ist. Er schreibt in Spiegelschrift darauf, dass wir uns wirklich geliebt hatten und dass es ihm leid tut. Ich schreibe zurueck, dass ich ihn immer noch liebe und unterstreiche die Vergangenheit bei seinem geliebt hatten. Er kann es nicht lesen, weil ich nicht in Spiegelschrift schreiben kann. Er moechte mit mir sprechen, rueckt zu einem Fliegengitter, durch das wir uns unterhalten koennten, aber dann kommen gemeinsame Freunde, die sich auch von ihm verabschieden. Dann geht er zum Flugzeug und dreht sich nochmal um. Ich winke ihm zu und weine. Es fuehlt sich bitter-suess an und nach trauriger Schoenheit.
Und so bin ich aufgewacht. Ich bin unendlich traurig, aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass ich diesen Ziehen lassen-Traum hatte.

#1839


smiley2012
Ja, jetzt hab ich letzte Nacht auch einen ersten Traum von meiner Ex nach fast 3 Monaten Trennung.
Sie schaut mich lächelnd an und sagt, dass wir es noch einmal versuchen sollten. Sie berichtete dann, was sie in den vergangenen 3 Monaten gemacht hat. Wir haben dann beschlossen unsere Beziehung ganz neu aufzurollen. Ich war überglücklich....und wachte dann auf...
Ich hoffe ich werde keine solchen Träume mehr haben, den diese zeigen dass irgendwo im Kopf immer noch diese unrealisitische Hoffnung haust.

#1840


G
Ja, geträumt habe ich auch von ihr. Wir standen uns gegenüber schauten uns traurig an und sprachen kein Wort miteinander. Heute kullern bei mir des öfteren die Tränen wenn ich an sie denke, hätte nie gedacht dass es so schwer ist von ihr loszukommen und das trotz der ganzen Verletzungen die sie mir in der gemeinsamen Zeit zugefügt hat. Ich versteh`s einfach nicht.

#1841


K
geträumt hab ich von ihm ausnahmsweise mal nicht .. was selten ist .. aber ich gehe mit dem gedanken an ihn und seinem bild vor augen ins bett und stehe auch so wieder auf .. bei dem was er mir angetan hat müsste ich ihn eigentlich hassen .. irgendwie tu ich das auch .. aber die liebe zu ihm ist stärker ..

#1842


D
Einen guten Morgen

@belle

Da weiß man wirklich nicht was besser ist, wenn man überhaupt von besser reden kann/darf.
Wenn ich so drüber nachdenke, ist vielleicht ein Traum des erneuten Zusammenkommens unschöner, da ja die Insel der Hoffnung wieder genährt wird...ich weiß es nicht.

Ich hingegen kann mich garnicht an die Fakten erinnern, nur das er in greifbarer Nähe ist, mich auch ansieht, aber alles eher emotionslos und weit weit weg - seelisch.
Sehr schmerzhaft und ein ekelhaftes Gefühl beim Wachwerden, bäh!

@Astatos

Mir wurde mal gesagt, dass wenn man den Tod eines Menschen träumt, ihm damit das Leben verlängert hat. Ob das stimmt ? Wer weiß

Mich wundert es nur so , dass es nun nach drei Monaten so massiv auftritt. Bisher habe ich noch keine Antwort.

#1843


E
Ihr Lieben...
Gutes Gefühl beim Aufwachen und auch jetzt noch...
Lasst den Kopf nicht hängen, es wird besser mit der Zeit.
Es liegt noch so viel (Positives) vor uns.

Liebe Grüße,
Eistropfen

x 1 #1844


L
Danke Eistropfen. Ich hatte auch voll den verrückten Traum. Ob er es war weiß ich nicht. Na ja, ich hab ihn heute aus meinen Abos raus. Erst blockiert, dann deblockiert. Seltsame Art ihn aus meinen Abos zu löschen. Jetzt gehts mir irgendwie besser, weil ich es konsequent durchgezogen habe. Schau mir auch immer die Motivationssprüche der anderen an oder die an meiner Wand. Ich sag mir grade andauernd Du packst die 5 Stunden heute schon und wenn das Lied kommt hol ich mir derweil einfach einen anderen Ohrwurm. Der Beste den ich bisher hatte war Doug und Carrie, Doug und Carrie (alle anderen Songs wurden von den zweien leider immer übertönt) und schon war mein Kopf wieder frei. Beides ne ziemlich seltsame Art damit fertig zu werden. Ich bin eh bald in nem Verein (muss nur noch wegen dem Finanziellen schauen) und ich glaube Tai Chi kommt mir gerade Recht, denn ich hab wirklich ne Menge Wut in mir (vermutlich bin ich deswegen Nachts so aufgedreht). Jedenfalls ... meine einzige Befürchtung ist, dass mich das an ihn erinnern wird, da er mir auch mal Selbstverteidigung gezeigt hat, aber ich will das einfach durchziehen, komme was wolle. Na ja, meine Laune ist grade gut und ich hoffe sie hält sich auch noch. Mit der Periode wirds halt noch schwerer, vor allem weil ich das nicht kontrollieren kann *seufz* Wünsche alle anderen auch so ne positive Energie und viel Kraft für den Tag

LG

Lady

#1845


A


x 4