2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
Wie geht´s uns grad hier?

Keine Ahnung, wie´s dir geht. Augen rollen
Aber ich bin grad am Heulen. Das ist das erste Mal in meinem verdammten Leben, dass ich Silvester allein verbringe. seufzen / traurig
Gerade hat meine Freundin gesimst, ich solle meine Sachen und die Jungs einpacken und zu ihr und ihrer family kommen. Aber erstens wohnt sie nie Stunde von mir entfernt und zweitens kann man allein besser heulen. Außerdem ist sie glücklichst verheiratet, seit mehr als 24 Jahren, aber immer noch am Rumturteln mit ihrem Mann, als hätten sie erst gestern geheiratet. Das kann ich mir heute nicht geben. seufzen / traurig

Und bei dir? trost spenden

J
traurig
naja.............

gleich kommt schwester- dann wirds vielleicht besser - dann mach ich den ersten prosecco auf - seid herzlichst eingeladen auf ein glässchen!

und ich miste aus
noch ein lied von dem ich mich verabschiede (hab ich von ihm gesungen und aufgenommen bekommen....DAMALS)

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Keine Ahnung, wie´s dir geht. Augen rollen
Aber ich bin grad am Heulen. Das ist das erste Mal in meinem verdammten Leben, dass ich Silvester allein verbringe. seufzen / traurig
Gerade hat meine Freundin gesimst, ich solle meine Sachen und die Jungs einpacken und zu ihr und ihrer family kommen. Aber erstens wohnt sie nie Stunde von mir entfernt und zweitens kann man allein besser heulen. Außerdem ist sie glücklichst verheiratet, seit mehr als 24 Jahren, aber immer noch am Rumturteln mit ihrem Mann, als hätten sie erst gestern geheiratet. Das kann ich mir heute nicht geben. seufzen / traurig

Kleene, Du hast kein verdammtes Leben, Du hast nur dies eine. Blick doch auch mal positiv zurück, was Du alles erreicht hast. Du hast 2 erwachsene Kinder, bist liebevoll zu den anderen 3. Hast nen Job der Dich ausfüllt und und und...
Wer kann das alles von sich sagen? Du hast viel erreicht, bist an Deine Grenzen gestossen, hast Dich neu orientiert... menno... Du bist ne starke Frau! knuddeln
Lass solche Gedanken bitte nicht allzulange zu... Du bist echt ne Gute! Kuss geben
*Tempo rüberreich

x 1 #18558

S
HILFE, ich versteh grad gar nichts mehr traurig

Warum schreibt mir mein Ex, dass er seit unserer Trennung (vor 3,5 Monaten) keinen S... hatte...? Er wollte zwar angeblich, aber es ist nichts passiert, und jetzt will er nicht mehr und versucht es nicht mehr. Er hat mir vorher noch gesagt, dass er mich liebt. Wollte er einfach nur ehrlich sein?

Aber wieso erzählt er mir sowas? Soll ich mich darüber freuen? Es sollte angeblich was Positives sein, aber natürlich verletzt mich das.... Ist ja toll, dass er es nur wollte... warum auch immer dann nichts passiert ist. Sollte mir ja eigentlich auch egal sein, er ist ja Single... kopf gegen die wand

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Liebe Neja- kann Vor- und Nachteile haben dorthin zu fahren. Ich glaube hier im Forum kann´s auch schön werden und entspricht vielleicht auch einfach der derzeitigen Situation. Dass grad nicht mehr oder weniger geht. Ich würd gern was aufmunterendes sagen, aber es ist wie es ist. Wenn Du gedrückt werden möchtest, mach ich das gern- solang Du willst. trost spenden

Ich fühl mich heute sch.- bin traurig...und ohnmächtig...und etwas hoffnungslos, dass es gut für mich endet. Aber auch hier...es ist grad wie es ist und ich muss es erstmal aushalten und mich nebenbei aufhübschen für heute abend. Mein Kumpel kommt schon in ner Stunde. Könnte den Abend aber auch im Bett verbringen...Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es dann am nächsten Tag auch net besser wird. Habe viel aufgeräumt heute, aber dieses verdammte Gefühl, dass ich jemanden an meiner Seite haben möchte, das Rundumpaket, das ist stärker im Vordergrund dennje seufzen / traurig

J
Neja und Laurana knuddeln Kuss geben
hab euch lieb

L
Zitat von sonnemond:
HILFE, ich versteh grad gar nichts mehr traurig

Verständlich. Versuche es bitte auf dem Sach- und Selbstaussage Ohr zu hören: Exfreund hatte keinen Sex- Punkt.

L
Zitat von Jeanne14:
Neja und Laurana knuddeln Kuss geben
hab euch lieb

Du Süße- ich hab dich auch sehr lieb gewonnen! trost spenden

Littleredladybird
krieg ich noch ne yumsrmung bevors losgeht traurig ?

L
Zitat von Littleredladybird:

Ich hoffe Du meintest nichts anderes...Also- ich drück dich ganz fest! trost spenden

S
Zitat von Laurana:
Verständlich. Versuche es bitte auf dem Sach- und Selbstaussage Ohr zu hören: Exfreund hatte keinen Sex- Punkt.

Danke... da hast du wahrscheinlich Recht... wahrscheinlich hatte es nichts anderes zu bedeuten und sollte wirklich positiv sein... kopf gegen die wand

N
Zitat von Littleredladybird:

Kriegste!

Little, Jeanne, Laurana, Süßer, sonnemond
gruppenkusscheln

L
Zitat von sonnemond:
Zitat von Laurana:

Danke... da hast du wahrscheinlich Recht... wahrscheinlich hatte es nichts anderes zu bedeuten und sollte wirklich positiv sein... kopf gegen die wand

Ne, er will dir sicherlich was damit sagen, aber ob das brauchbar ist, ist eine andere Frage! Augen rollen würgen Deshalb bleib bei den anderen beiden Ohren daumen hoch zwinkern

I
Danke Alex, Blümchen, desusa, Laurana, Neja, Twinky und Wasauchimmer (in alphabetischer Reihenfolge) Kuss geben gruppenkusscheln

Mir ging's ja irgendwie schon mal besser. Aber im Dunstkreis der Weihnachtstage scheine ich durch irgendeine verborgene Tür in die Weiten des Emo-Universums hineingesogen worden zu sein, und da schwebe ich jetzt ziemlich verloren umher und finde irgendwie nicht mehr hinaus.

Mich treibt unter anderem gerade das um:

Zitat von Ivy:
Du hast mich ausgetauscht, weggeworfen und einfach liegen gelassen.

Du hast mich gefragt, ob du mir irgendwie aufhelfen kannst, mich aber gleichzeitig mit Füssen getreten. Mich und alles, was während fast zwölf Jahren zwischen uns war.

D. ist gebucht, jetzt musst du nur noch eine plausible Ausrede erfinden.
Letzte Nacht war schön neben dir.

Als ich Dinge wie diese las, hat sich die Erde unter meinen Füssen aufgetan und ich bin ins Bodenlose gestürzt.

Es gibt keine Worte, um all die vielen Gefühle zu beschreiben, die mich in den letzten Monaten mit sich in die Tiefe gerissen haben. Mein Körper wurde mit so viel Adrenalin geflutet, dass noch heute mehr als genug davon durch meine Adern fliesst. Flucht oder Kampf? Lange Zeit einfach nur Erstarrung.

Dass wir uns mal so nahe waren und du mir jetzt das Gefühl gibst, als sei ich einfach irgend jemand, den du mal kanntest, tut mir weh. So unsagbar weh.

Meine Seele war gegen Ende der Beziehung auch fast ständig in Aufruhr, und ich habe mir auch einige Male überlegt, ob wir uns nicht besser trennen sollten. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass wir es schaffen könnten, wenn wir es nur ehrlich versuchen. Dass eigentlich so wenig fehlen würde.

Diese Mauer, in die ich nach der Trennung wieder und wieder gerannt bin, hat mir sehr weh getan. Aber gerade auch diese Härte von ihm hat mich irgendwie angezogen, und ich habe oft darüber nachgedacht, warum das so ist. Klar, einerseits hat es mit dem Unvermögen des Herzens zu tun zu begreifen, dass der Andere diese Nähe, die mal da war, einfach nicht mehr will. Aber irgendwie drückt diese Härte auch ein grosses Mass an Entschlossenheit aus – an Entschiedenheit, Bekenntnis oder wie immer man es auch nennen will. Er hat für sich ganz klar den Beschluss gefasst, sein Leben ohne mich weiterzuleben. Er hat sich für sie entschieden und gegen mich.

Und jetzt merke ich, dass mir das gefehlt hat in der Beziehung. Dieses Sich-Bekennen, diese Entschlossenheit.

Er hat mich bis zum Ende bei meinem Kosenamen genannt und mit mir zusammengelebt, und ganz im Stillen ist seine Liebe für mich gestorben, hat er eine Entscheidung getroffen.

Und irgendwie bleibt das Gefühl zurück, dass er mir etwas vorenthalten hat, das er nun bereit ist, jemand Anderem zu geben.

Und dass ich es nicht wert war.

Was ich mir von ihm jetzt noch wünschen würde? Begegnung! Eine Begegnung zwischen seinem Herzen und meinem, zwischen seiner Seele und meiner, pur.

Ich möchte einfach nur spüren können, dass ich – unabhängig davon, was jetzt ist, was für ein Leben er jetzt lebt und wen er jetzt liebt – von ihm wahr- und auch ernst genommen werde als ein Gegenüber, mit dem ihn mal etwas tief verbunden hat.

Vor ein paar Tagen hat meine Therapeutin mir auf die Äusserung dieser Gedanken hin die Frage gestellt: Wie alt ist dieser Wunsch? Und damit hat sie mitten rein getroffen. Wie alt ist dieser Wunsch nach wirklicher Begegnung? Schon alt. Älter als die Trennung. So alt wie die Zeit, in der wir ein Paar waren. Und noch älter.

Und etwa gleich alt ist auch die Angst vor eben dieser Begegnung, vor diesem Wahrgenommenwerden.

So, jetzt aber genug der Einblicke in meine neurotische Seele. Ich flieg jetzt mal auf dem Zauberteppich in Lauranas kuschligen Beutel, und dann immer her mit Obstsalat, Schoki, Käsecreme etc. zwinkern

Wobei, Laurana, Liebes, wir wechseln uns ab, ja? Habe auch nen kuschligen Beutel. Immer rein da!

Neja, wie geht es eigentlich dir? Es scheint immer mal wieder ein wenig durch, dass auch gerade so einiges wuselt in dir drin. Aber das geht dann immer so schnell unter, wenn du alle wieder so lieb tröstest. Magst erzählen?

Twinky, bei dir ist es ähnlich. Wie geht's deinem Herzen gerade?

Else, wo bist du und wie geht's dir dort?

Alex, geh unbedingt auf die Party heut' Abend! Das bringt dich auf andere Gedanken. Und wie dir schon andere sagten: Wenn es sich doch plötzlich nicht mehr gut anfühlen sollte, kannst du dich immer noch von einem Taxi nach Hause bringen lassen.

Blümchen, Little und desusa, ihr seht toll aus! Feiert schön ins neue Jahr! Kuss geben

Medium, willkommen in unserer Mitte.

Stef, willkommen zurück.

Gewitterchen, Jeanne, Nunar, milagro, Denise, MmB, Zupra, Sky, Gastello, Captain, Minopolis, Weihnachtsengel, rosenblüte, Eistropfen, Carlson, Markus, sonnemond.... Kuss geben

Ich bin froh, dass ich den Weg zu euch gefunden habe. Ihr habt mich über so manches schwarze Loch hinweg getragen!

2013 gehört uns!

x 4 #18569

L
Ivy...Du berührst mich immer so sehr mit deinen Texten! Und vieles spricht mir aus der Seele...Wie alt ist dieser Wunsch... traurig
Ich drück und drück und drück dich! trost spenden

x 2 #18570

A

x 4