Denise80
Gast
ich wünsche dir auch einen super schönen Start ins neue Jahr ...
ich danke dir auch für deine Zusprüche und aufmunternden Worte...
fühl dich gedrückt und geknuddelt

Denise80
Gast

milagro
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Gastello
Gast
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14::freunde:
Ihr lieben,
ich komm noch ein bisschen in eure Runde.
ich möchte euch sagen, dass es mir die letzten Wochen unendlich geholfen hat in eurer Mitte zu sein.
Es hört sich doof an, aber ich glaube in den ersten schlimmen tagen hat es mir das Leben gerettet.
Ich wünsche uns allen, dass wir dieses Jahr in Ruhe und Frieden beenden können.
Ich verabschiede mich von diesem Jahr.......und von ihm![]()
Uns allen wünsche ich ein Jahr 2013 mit neuen Erfahrungen, die gut und froh sind, mit Einsichten, die uns den Schmerz leichter auf den Schultern un im Herzen machen, mit Glücksmomenten und der Erfahrung: dass wir selbst wichtige und liebe Menschen sind.

desusa
Mitglied

Wasauchimmer
Mitglied
Littleredladybi.
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Wasauchimmer:Laurana, wahrscheinlich wirst du immer ein Mensch sein, der Gefühle entwickelt. Aber das ist doch nicht schlimm, das zeigt doch, dass dein Herz offen steht und Oberflächlichkeiten nichts für dich sind.
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Dafür danke ich und wünsche uns die Erfüllung unserer Träume im kommenden Jahr

Weihnachtsengel.
Gast
und
Neja
Gast
Zitat von Weihnachtsengel_als_gast:Guten Start ins neue Jahr ihr lieben! Ich verabschiede mich mal für diese Jahrund

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Weihnachtsengel_als_gast:Guten Start ins neue Jahr ihr lieben! Ich verabschiede mich mal für diese Jahrund
Adieu et bienvenue!![]()