2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Liebes Blümchen...

ich wünsche dir auch einen super schönen Start ins neue Jahr ...

ich danke dir auch für deine Zusprüche und aufmunternden Worte...

fühl dich gedrückt und geknuddelt Kuss geben

M
Na, alle schon in Partylaune?

Da hab ich hier mal was, passend zu unserer Problematik...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

J
Liebe Laurana,

dieses Lied hat einmal die Welt für mich bedeutet.
Ich schenke es jetzt dir und höre es damit zum letzten Mal.

x 1 #18543

G
@Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch wenn viele den heutigen Abend allein verbringen, denen möchte ich sagen,
dass ich einfach mal in die Stadt schaue und vielleicht ergibt sich ja daraus ein nettes Gespräch. Also bleibt nicht nur in den vier Wänden, schaut einfach in eurer Stadt wo was abgeht, mit Sicherheit findet auch ihr irgendwo Einlass.
Und solltet ihr nicht den Mut haben, die Wohnung zu verlassen, dann wünsche ich allen, dass ihr nicht so traurig ins neue Jahr geht.
Alles wird gut, versprochen

Lieben Gruß Gastello

N
Zitat von Jeanne14:
:freunde:

Ihr lieben,

ich komm noch ein bisschen in eure Runde.
ich möchte euch sagen, dass es mir die letzten Wochen unendlich geholfen hat in eurer Mitte zu sein.

Es hört sich doof an, aber ich glaube in den ersten schlimmen tagen hat es mir das Leben gerettet.

Ich wünsche uns allen, dass wir dieses Jahr in Ruhe und Frieden beenden können.

Ich verabschiede mich von diesem Jahr.......und von ihm traurig

Uns allen wünsche ich ein Jahr 2013 mit neuen Erfahrungen, die gut und froh sind, mit Einsichten, die uns den Schmerz leichter auf den Schultern un im Herzen machen, mit Glücksmomenten und der Erfahrung: dass wir selbst wichtige und liebe Menschen sind.

gruppenkusscheln

Liebe Jeanne, trost spenden

Das Forum als Lebensretter können wahrscheinlich viele unterstreichen. Die ersten Beiträge habe ich auch unter Tränenflüssen hier gepostet. Hab manchmal gar nicht gesehen, was ich schreibe.
In seinem Umfeld stößt man leider mit seinen Problemen nicht auf viel Akzeptanz. Da ist es erleichternd zu wissen, dass es hier viele liebe Menschen gibt, die das gleiche oder ähnliches durchmachen und die einen Mut machen, nicht aufzugeben. Die einem Trost schenken und helfende Hände reichen, die einen aus dem Loch rausziehen, in das man manches Mal fällt.
Und dabei ist fast jeder hier nur zufällig auf dieses Forum gestoßen, so wie auch ich.

Jeanne, ich wünsche dir und deinem Mini alles Gute für das kommende Jahr.
Lassen wir die Traurigkeit in 2012 zurück, da wo sie hingehört. Das nächste wird ein happy year, bestimmt.
Ich drück dich! trost spenden Kuss geben

x 1 #18545

D
ich düs jetzt auch los, mit Käsecreme im Gepäck! Ihr habt mir wirklich, wirklich sehr gut getan, mit Euren Bestätigungen, Euren lieben, auch mal ernsten Worten, mit den zahlreichen Umarmungen...

Danke: Twinky, Neja, Denise, Laurana, Alex, Blümchen, Ivy, Milagro, Minopolis....und alle anderen!

Ein wunderschönes Silvester und gute erste Stunden im neuen Jahr!

gruppenkusscheln

x 5 #18546

W
Laurana, wahrscheinlich wirst du immer ein Mensch sein, der Gefühle entwickelt. Aber das ist doch nicht schlimm, das zeigt doch, dass dein Herz offen steht und Oberflächlichkeiten nichts für dich sind.

Ich glaub ich schreib gleich noch einen Brief an das Jahr 2012 und verbrenn ihn dann später. Allein oder unter Menschen, mal sehen...

das Leben ist wie Feuer es brennt und es wärmt

x 1 #18547

Littleredladybird
und LITTLE ? :shock: :shock: :|

melde mich auch mal provisorisch ab für dieses Jahr :) gleich gehts unter die Dusche, Kleid auswählen (muss mich noch entscheiden zwischen 2 :-)), Haare machen, schminken und und und.... um 19.00 gehts dann los zu Freunden von meinen Eltern, Abendessen :-) später zieh ich dann etwas um die Clubs, hab n'bisschen Bammel davor :( denke oft an die Situation vor genau einem Jahr zurück....romantisches Berghüttchen, Kaminfeuer, guter Wein, er hat für mich gekocht, 10000 Kerzen im Raum.... ach wie ich das vermisse :seufzen: ob er jetzt mit ihr dort ist? ob er an mich denkt? ach....doofe Yfragen, die tun doch nur weh.... und dennoch schwirren sie in meinem Kopf umher, trampeln auf meinem Herz herum :-( :traurig: :traurig: :traurig: :seufzen: :weinen: [/b]

L
Zitat von Wasauchimmer:
Laurana, wahrscheinlich wirst du immer ein Mensch sein, der Gefühle entwickelt. Aber das ist doch nicht schlimm, das zeigt doch, dass dein Herz offen steht und Oberflächlichkeiten nichts für dich sind.

Da kommen wir einem meiner Dramen im Leben schon ganz nah- ich möchte nicht immer fühlen. Ich will auch mal auf die andere Seite, aber fühle mich i.d.R. wie die Schildkröte und der Skorpion...Auf dem Weg geht´s einfach immer schief Augen rollen
Es begab sich das ein Skorpion eine Fluss überqueren musste. Am Ufer saß eine Schildkröte und sonnte sich. Der Skorpion ging zur Schildkröte und fragte sie, ob sie ihn über den Fluss bringen könne. Nein sagte die Schildkröte, mitten im Fluss stichst du mich und ich muss sterben, ich werde Dich nicht über diesen Fluss bringen! Aber wenn ich dich steche sterbe ich doch auch. Ja, dachte die Schildkröte und ließ den Skorpion auf ihren Rücken steigen. Mitten im Fluss angekommen stach der Skorpion die Schildkröte in den Hals. – Warum hast du das nur getan, sprach die Schildkröte mit zitternder Stimme – jetzt sterben wir doch Beide. Es liegt in mein Natur liebe Schildkröte, es liegt in meiner Natur.....

M
Kurz ein Lied für meine Selbstmitleidskomponente

Dieses Jahr habe ich gelernt wo der Hammer des Lebens hängt Glücklich welche Erfüllung in Nahlebenserfahrungen und Keinwortromanen möglich ist.

Dafür danke ich und wünsche uns die Erfüllung unserer Träume im kommenden Jahr

x 1 #18550

N
Wunder

Wenn man die Welt betrachtet und auf kleine Dinge achtet, dann bemerkt man ganz nebenbei, dass die Welt ein Wunder ist
und du klitzeklein inmitten dieses Wunders bist.
Dann kann schon ein kleiner, farbiger Stein, ein großes Wunder sein.
Sonne, Mond und jeder Stern, egal ob nah oder fern,
zeigt dir bereits ein Wunder dieser Welt, der ein bisschen dein Leben erhellt.

Blumen in voller Pracht, so wunderschön und graziös gemacht,
ein Baum, ein schöner Traum, ein Regenbogen, ja sogar ein Gewitter zeigt es
dir, inmitten von Wundern leben wir.

Die Geburt deines Kindes, das erste Lachen, sind wundersame Sachen.
Das Meer, ein Strand, sich selbst in einem anderen Menschen wieder erkannt,
eine Muschel, ein Tier, inmitten von Wundern leben wir.

Für uns Menschen ist alles so selbstverständlich und klar,
uns ist nicht bewusst, dass so manches Erlebnis ein Wunder war.

Das Wünsche in Erfüllung
gehen, dass wir mit unseren Augen sehen, alles ist irgendwie egal,
alles schon so verdammt normal. Wir sollten versuchen genauer hinzusehen, weil ständig
um uns herum neue Wunder geschehen.

Auch du bist ein Wunder, so fängt es an, denke vielleicht des öfteren daran.

Lass` nur einmal Wunder bewusst geschehen
und du wirst die Welt mit anderen Augen sehen.

x 1 #18551

L
Zitat von MannmitBekannter:
Dafür danke ich und wünsche uns die Erfüllung unserer Träume im kommenden Jahr

Ich uns auch! trost spenden

Augen rollen herz

x 1 #18552

W

N
Zitat von Weihnachtsengel_als_gast:
Guten Start ins neue Jahr ihr lieben! Ich verabschiede mich mal für diese Jahr weinen / tränen und Smile

Adieu et bienvenue! Kuss geben trost spenden

L
Zitat von Neja:
Zitat von Weihnachtsengel_als_gast:
Guten Start ins neue Jahr ihr lieben! Ich verabschiede mich mal für diese Jahr weinen / tränen und Smile

Adieu et bienvenue! Kuss geben trost spenden

Guten Rutsch!

Wie geht´s uns grad hier?

A

x 4