2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Neja:
Soll ich dich mal drücken? trost spenden
Magst nen Obstsalat?

Hab eigentlich keine Zeit zu essen, muss noch das Raclett Ding fertig machen. Hoffe mein Kumpel ist heut abend in Frotzellaune- blöder Nebel in meinem Kopf und der eine Scheinwerfer hat´nen Wackelkontakt. Augen rollen Drücken ist trotzdem gut. Oder iein Schreilied zum Energie rauslassen. Ach doof...doof, dass die Sehnsucht nach etwas einen (mich) manchmal blöde Sache machen lässt und der Kopf sich selbst einen Streich spielt im Sinne von Locker?! Klar bin ich locker- voll locker! Augen rollen kopf gegen die wand

N

Blümchen
, misch sie alle auf!
Zeig allen, wo der Hammer hängt! daumen hoch

Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß! Und komm gut rein in dein Glücksjahr 2013! Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Ihr lieben Zauberfeen trost spenden

Liebe Silversterprinzessin! Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Schau nach vorn, da scheint glaub ich die Sonne...wir kommen dem Feühling ja jeden Tag ein wenig näher! *schmatz*

M
Zitat von Neja:
Ach, Mist! knuddeln Dabei dachte ich immer, ich sei diejenige, die mit dem Glück inkompatibel sei. Augen rollen

Kleene, damit hörste aber in gut 5 Stunden auf, ja? böse
Sonst sag ich wieder Fräulein zu Dir knuddeln Kuss geben

T
Blümchen viel Spaaaaaaaß! Komm gut in 2013 Smile

Ivy Komm her, auf meiner Couch ist noch Platz und es läuft Pippi Langstrumpf. Alles wird gut trost spenden

Laurana ist doch auch eine Erkenntnis oder? Neues Jahr, neues Glück trost spenden

neja du wirst glücklich werden, da bin ich ganz ganz sicher! trost spenden

Stef willkommen zurück, gleich mal nen Begrüßungsknuddler! trost spenden

Medium willkommen trost spenden

Alex viel Spaaaaaß! Komm auch Du gut in 2013 trost spenden

x 1 #18530

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Ach, Mist! knuddeln Dabei dachte ich immer, ich sei diejenige, die mit dem Glück inkompatibel sei. Augen rollen

Ich hab ne Schonfrist? Mr. Green
Die hat mir auch noch keiner gegeben! Danke! Kuss geben herz

B
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich habe für heute zum letzten mal geheult. Ich habe gerade schon mal die SMS für meine Tochter vorbereitet, die ich ihr heute Nacht schicken werde, da sie leider arbeiten muss. Mit den vielen Tränen im Auge hat es ein Weilchen gedauert und später im angetrunkenen Zustand würde es wohl auch nicht besser klappen.
Ich hoffe, diese Nacht bringt mich zum Ausgang der Hölle.

Ich möchte euch Allen jetzt schon mal einen guten Start ins Neue Jahr wünschen.
Egal, ob ihr auf einer Party seit oder alleine zu Hause sitzt, ihr werdet es alle überstehen. Das wichtigste ist immer noch gesund zu bleiben.

2013 wird unser Jahr gruppenkusscheln

Prost

x 2 #18532

L
Neja, dieses Gefühl inkomatibel mit dem Glück zu sein, ist ja mal unsinniger tiefsitzender Irrglaube. Der wird um 23:59 Uhr zur Schwelle ins neue Jahr abgegeben! daumen hoch

J
freunde

Ihr lieben,

ich komm noch ein bisschen in eure Runde.
ich möchte euch sagen, dass es mir die letzten Wochen unendlich geholfen hat in eurer Mitte zu sein.

Es hört sich doof an, aber ich glaube in den ersten schlimmen tagen hat es mir das Leben gerettet.

Ich wünsche uns allen, dass wir dieses Jahr in Ruhe und Frieden beenden können.

Ich verabschiede mich von diesem Jahr.......und von ihm traurig

Uns allen wünsche ich ein Jahr 2013 mit neuen Erfahrungen, die gut und froh sind, mit Einsichten, die uns den Schmerz leichter auf den Schultern un im Herzen machen, mit Glücksmomenten und der Erfahrung: dass wir selbst wichtige und liebe Menschen sind.

gruppenkusscheln

x 3 #18534

N
Laurana Kuss geben

Zum Schreien!

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Ich hab ne Schonfrist? Mr. Green
Die hat mir auch noch keiner gegeben! Danke! Kuss geben herz

Na sicha dat...
Aber im Neuen Jahr, will ick davon weder was hören oder lesen. böse
Und ich werd ganz bestimmt nicht taub blind zu gleich. Kuss geben

D
Zitat von Laurana:
Hab eigentlich keine Zeit zu essen, muss noch das Raclett Ding fertig machen. Hoffe mein Kumpel ist heut abend in Frotzellaune- blöder Nebel in meinem Kopf und der eine Scheinwerfer hat´nen Wackelkontakt. Augen rollen Drücken ist trotzdem gut. Oder iein Schreilied zum Energie rauslassen. Ach doof...doof, dass die Sehnsucht nach etwas einen (mich) manchmal blöde Sache machen lässt und der Kopf sich selbst einen Streich spielt im Sinne von Locker?! Klar bin ich locker- voll locker! Augen rollen kopf gegen die wand

Laurana, so schnell ist die Laune abgestürzt? Oje... Ich kenn das. Nach meiner letzten Trennung kam mir 'ne Affäre grad recht (dachte ich), es kribbelte, Schmetterlinge tanzten... der ganze Kram halt. Und ich vergaß kurzzeitig. Nach einem innigen Beisammensein stürzte ich emotional voll ab, fühlte mich alleiner als zuvor. Das war definitiv NICHT die Lösung für die Loslösung. Derselbige erfuhr von meiner jetzigen Trennung und bot sich erneut als Tröster an. Hab kurzzeitig überlegt, mich besonnen und dankend abgelehnt. Ich weiß, ich muss mit mir gänzlich im Reinen sein, da kann ein Kick von außen nix wirklich Produktives ausrichten...

Lass Dich drücken. Kuss geben Und dennoch ist's positiv, dass Du augenscheinlich von anderen wahrgenommen und begehrt wirst.

N
Zitat von Laurana:
Neja, dieses Gefühl inkomatibel mit dem Glück zu sein, ist ja mal unsinniger tiefsitzender Irrglaube. Der wird um 23:59 Uhr zur Schwelle ins neue Jahr abgegeben! daumen hoch

Das sind aber langjährige Erfahrungen! kopf gegen die wand
Projektgelder umsonst investiert? Mr. Green

L
Liebe Bibi,
dir wünsche ich ebenfalls ein gutes 2013! Schlimmer geht nimmer als dieses Jahr. Es kann nur besser werden. Und was Du dieses Jahr emotional gewuppt hast, dafür solltest Du dir mehr als einmal auf die Schulter klopfen. So viel Abgrenzung zu den Anfällen deines Ex zu bekommen, ist wirklich großartig!

L
Jeanne Du Frau, mit dem tollen Musikgeschmack. Mir geht es eben wie dir und möchte dir für deine vielen Aufmunterungen und offenen Worte und Gefühlsäußerungen danken! trost spenden

Neja Ich wünsche dir, ohne Flax, dass Du dir aus tiefstem Herzen erlaubst und gönnst, dass es einfach für dich sein darf! trost spenden

Desua da hat aber jemand den richtigen Hammer für den Nagel gehabt. durcheinander Es ist, wie Du schriebst- der Kick von außen kann mein inneres nicht heile machen. Nicht so, unter diesen Umständen. Knutschen war trotzdem schön herz Und auch wieder das Gefühl zu haben eine Frau zu sein und nicht nur Mutti für Ex... Ich merke aber mal wieder wie schnell ich mich selbst verliere in so einem Gefühlska.ck weinen Ob sich da wirklich was dran ändern lässt?

x 2 #18540

A

x 4