2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von AlexM:

Ihr habt recht, ich gehe auf diese Nun-doch-Party. Hab bissl rumtelefoniert, zur Not würde ich auch nach Hause gefahren werden Smile Aber wie ihr schon sagtet, ist eher eine Privatparty, sind eigentlich nur meine besten Freunde dort. Das darf ich mir nicht etgehen lassen.

Gut so! daumen hoch
Das wird bestimmt ein toller Abend, wirste sehen. trost spenden

N
Zitat von Stef:
Hallo ihr lieben,
ich komme gerade aus meinen Urlaub zurück, daher war ich etwas rar online.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2013 kann nur besser werden, und das für uns alle.

Unser Schiffskoch! Er lebt noch!
Hey Stef, wie war dein Urlaub? Hat er dich auf andere Gedanken gebracht? Geht´s dir gut? trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von AlexM:
Hey Ivy,

komm, kannst den Kopf an meine Schulter legen. Warst auch für mich da. Schon Pläne für heute Abend, trotz deines Zustandes?

Ihr habt recht, ich gehe auf diese Nun-doch-Party. Hab bissl rumtelefoniert, zur Not würde ich auch nach Hause gefahren werden Smile Aber wie ihr schon sagtet, ist eher eine Privatparty, sind eigentlich nur meine besten Freunde dort. Das darf ich mir nicht etgehen lassen.

sehr gut Alex daumen hoch
wünsche dir soviel Spaß, dass du nicht nach hause willst, vorzeitig trost spenden

M
Momentan geht es mir durch mein Herz ziemlich beschissen. Es sagt, dass ich sie zurückwill. Obwohl mein Verstand sagt, dass sie unfassbar asozial mit mir Schluss gemacht hat und die letzten Monate der Beziehung eine echte Katastrophe waren.

Aber ganz im Ernst leute: Es geht irgendwann alles vorbei. Und es hilft ungemein zu wissen, dass in exakt diesem Moment auch andere Menschen so leiden wie ich.

Ich bin erst seit wenigen Stunden hier im Forum unterwegs und mag euch trotzdem alle schon wahnsinnig gerne Smile trost spenden

N
Zitat von Medium02:
Momentan geht es mir durch mein Herz ziemlich beschissen. Es sagt, dass ich sie zurückwill. Obwohl mein Verstand sagt, dass sie unfassbar asozial mit mir Schluss gemacht hat und die letzten Monate der Beziehung eine echte Katastrophe waren.

Aber ganz im Ernst leute: Es geht irgendwann alles vorbei. Und es hilft ungemein zu wissen, dass in exakt diesem Moment auch andere Menschen so leiden wie ich.

Ich bin erst seit wenigen Stunden hier im Forum unterwegs und mag euch trotzdem alle schon wahnsinnig gerne Smile trost spenden

Hallo Medium, herzlich willkommen in unserer Mitte! trost spenden
Magst du erzählen, was passiert ist?

S
Ja, der Urlaub hat mir gut getan. Ich hab mir einfach den Koffer gepackt und bin los. War in Frankreich. Hatte da eine schöne Zeit. Lieder flossen auch Tränen, aber es hat mir mal gut getan heraus zukommen.
Hoffe bei euch ist alles klar..

L
Zitat von Neja:
Wo steckt eigentlich Laurana, unsere Liebesgöttin? Augen rollen

Huhu! Von wegen... Augen rollen Muss mich erstmal durch die letzten Seiten wühlen...

N
Zitat von Stef:
Ja, der Urlaub hat mir gut getan. Ich hab mir einfach den Koffer gepackt und bin los. War in Frankreich. Hatte da eine schöne Zeit. Lieder flossen auch Tränen, aber es hat mir mal gut getan heraus zukommen.
Hoffe bei euch ist alles klar..

Hier ist soweit alles klar Schiff. Nur der Captain ist verschwunden, abgetaucht in den Weiten des Ozeans namens Leben. Augen rollen
Zupra galt auch als vermisst, ist aber wieder da. War nur bei seiner Omi unterm Rock. (sry Zupriiii) lustig
Was machste heute abend?
Feiern gehen? trost spenden

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Wo steckt eigentlich Laurana, unsere Liebesgöttin? Augen rollen

Huhu! Von wegen... Augen rollen Muss mich erstmal durch die letzten Seiten wühlen...

Unsere Venus ist auferstanden! Na sowas! Augen rollen
Guten Morgen, Liebchen! Kuss geben
Alles klar auf der Schmetterlingswiese?

L
Ivy Liebes, bist Du noch da? Ich drück dich- und wenn´s sein muss, bis das neue Jahr da ist oder länger. Muss dich zwischendurch nur auf den Rücken werfen, weil ich noch abwaschen muss. Würde grad gern im Koala oder Känguruh Modus mit dir unterwegs sein. Fühl dich feste gedrückt, Du fabelhafte, tiefgründige, empathische, sprühende und gefühlsintensive lebende Frau! trost spenden

x 1 #18520

L
Zitat von Neja:
Unsere Venus ist auferstanden! Na sowas! Augen rollen
Guten Morgen, Liebchen! Kuss geben
Alles klar auf der Schmetterlingswiese?

Guten Morgen Neja und alle anderen! trost spenden
Ne, die Schmetterlingswiese ist abgebrannt Augen rollen Ich bin nicht geschaffen für diesen Anfangskram von irgendwas. Und ich weiß ja auch, dass das keine ersnte Perspektive hat. Und trotzdem bin ich natürlich geflasht von der Vision Da ist jemand. Aber da ist gar keiner, sodass die Sehnsucht danach nur noch mehr wird. Schema F Muster XY wird im Jahr 2012 gelassen. daumen hoch

N
Butterfly daumen hoch

x 1 #18522

N
Zitat von Laurana:
Guten Morgen Neja und alle anderen! trost spenden
Ne, die Schmetterlingswiese ist abgebrannt Augen rollen Ich bin nicht geschaffen für diesen Anfangskram von irgendwas. Und ich weiß ja auch, dass das keine ersnte Perspektive hat. Und trotzdem bin ich natürlich geflasht von der Vision Da ist jemand. Aber da ist gar keiner, sodass die Sehnsucht danach nur noch mehr wird. Schema F Muster XY wird im Jahr 2012 gelassen. daumen hoch

Ach, Mist! knuddeln Dabei dachte ich immer, ich sei diejenige, die mit dem Glück inkompatibel sei. Augen rollen Jetzt du auch noch! DAS GEHT ABER GAR NICHT! böse Das muss anders werden!
Soll ich dich mal drücken? trost spenden
Magst nen Obstsalat?

K
Ihr lieben Zauberfeen trost spenden

Das Kleid sitzt, Haare sind gemacht und ich lege jetzt ein Lächeln auf und verabschiede mich für dieses Jahr!
Ich bin froh, zu euch gefunden zu haben - ihr habt mich durch so einige dunkle Momente der letzten Wochen begleitet und manchmal hätte ich nicht gewusst, wohin mit mir. Ihr seid alles wunderbare, starke und faszinierende Menschen, jeder für sich.
Für das nächste Jahr wünsche ich uns allen, dass wir wieder nach vorn schauen können, dass ein neues Leben beginnen kann. Jeder für sich und so, wie es ihm gut tut.
Egal, wie ihr euern Abend heute verbringt - kommt gut ins neue Jahr! Es wird unser Jahr.

Ein letztes Gruppenkuscheln meinerseits für dieses Jahr - kommt alle noch mal her gruppenkusscheln

Euer kleines Blümchen Kuss geben

x 3 #18524

D
Zitat von kleines_bluemchen:
Ihr lieben Zauberfeen trost spenden

Das Kleid sitzt, Haare sind gemacht und ich lege jetzt ein Lächeln auf und verabschiede mich für dieses Jahr!
Ich bin froh, zu euch gefunden zu haben - ihr habt mich durch so einige dunkle Momente der letzten Wochen begleitet und manchmal hätte ich nicht gewusst, wohin mit mir. Ihr seid alles wunderbare, starke und faszinierende Menschen, jeder für sich.
Für das nächste Jahr wünsche ich uns allen, dass wir wieder nach vorn schauen können, dass ein neues Leben beginnen kann. Jeder für sich und so, wie es ihm gut tut.
Egal, wie ihr euern Abend heute verbringt - kommt gut ins neue Jahr! Es wird unser Jahr.

Liebes Blümchen, genieß Deinen Abend! Sei Prinzessin, werd vom Blümchen zur Blume (spätestens im nächsten Jahr) zwinkern

Umarme dich! Kuss geben

Ein letztes Gruppenkuscheln meinerseits für dieses Jahr - kommt alle noch mal her gruppenkusscheln

Euer kleines Blümchen Kuss geben

A

x 4