2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Neja:
Jemand Bock auf´n Obstsalat? Frisch zubereitet mit Chicoree, Kiwi, Mango, Ananas, Äpfeln, Orangen, Weintrauben.
Hab ne Riesenschüssel voll gemacht. daumen hoch

Ich, ich, ich! Augen rollen trost spenden

N
Zitat von Weihnachtsengel:
Neja, passt Chicoree echt in Obstsalat? Aber ja, gerne Smile

Und wie! daumen hoch
Nicht zu verwechseln mit Porree. (igitt.... im Obstsalat... würgen )

Bekommst ein Schälchen zum Kosten.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Neja:
Jemand Bock auf´n Obstsalat? Frisch zubereitet mit Chicoree, Kiwi, Mango, Ananas, Äpfeln, Orangen, Weintrauben.
Hab ne Riesenschüssel voll gemacht. daumen hoch

Ich, ich, ich! Augen rollen trost spenden

Na klar, mein Kleines Blümchen,musst nicht zugucken. Bekommst auch was.
*Schälchen rüberreich*
Lass es dir schmecken! trost spenden

D
ih auch...als Nachtisch vom Toast Mr. Green

K
Zitat von Neja:
Na klar, mein Kleines Blümchen,musst nicht zugucken. Bekommst auch was.
*Schälchen rüberreich*
Lass es dir schmecken! trost spenden

Mmh, lecker! Danke schön trost spenden

N
Zitat von Denise80:

Toast als Hauptgericht? Augen rollen
Gibt dein Kühlschrank nichts anderes her?
Du ärmste! Bekommste ein großes Schälchen! Vitamine sind gut für die Gesundheit (damit habe ich für dieses Jahr meinen Bildungsauftrag erfüllt zunge raus strecken lustig ).
Lass es dir munden! trost spenden

D
Zitat von Neja:
Zitat von Denise80:

Toast als Hauptgericht? Augen rollen
Gibt dein Kühlschrank nichts anderes her?
Du ärmste! Bekommste ein großes Schälchen! Vitamine sind gut für die Gesundheit (damit habe ich für dieses Jahr meinen Bildungsauftrag erfüllt zunge raus strecken lustig ).
Lass es dir munden! trost spenden

das war Frühstück... Augen rollen wollte es nur nicht zu laut sagen, das es doch kein Dessert gibt nach´m Frühstück, oda?

danke, für die Xtra große Portion *yummi* Kuss geben

I
Guten Tag ihr Lieben!

Ist es unverschämt, wenn ich euch kurz darum bitte, mich mal ganz doll in den Arm zu nehmen?

Mein Leben war wahrlich auch nicht immer ein Ponyhof, und ich halte mich eigentlich für sehr belastbar. Aber diese Liebeskummergeschichte bringt mich echt an meine Grenzen. Schei.s.s Schmerz! weinen / tränen

Neja, dürfte ich nach dem Knuddeln auch ein Schälchen von deinem Obsalat haben? (Aber könntest du mir vorher den Chicoree rausklauben, bitte?)

Ich wünsche uns allen von Herzen, dass 2013 ein richtig, richtig gutes Jahr für uns wird!

N
Zitat von Denise80:

das war Frühstück... Augen rollen wollte es nur nicht zu laut sagen, das es doch kein Dessert gibt nach´m Frühstück, oda?

danke, für die Xtra große Portion *yummi* Kuss geben

Egal, welche Mahlzeit das war. Hauptsache, du isst was. Da kannste auch Cornflakes zum Kaffee einnehmen. Spielt keine Rolle.
Und Obstsalat gibt´s bei mir rund um die Uhr. Mr. Green

x 1 #18504

W
Ivy trost spenden

Es wird vielleicht nicht alles gut, nicht alles wieder gut. Aber versprochen: alles wird anders und dann anders gut.

x 1 #18505

A
Hey Ivy,

komm, kannst den Kopf an meine Schulter legen. Warst auch für mich da. Schon Pläne für heute Abend, trotz deines Zustandes?

Ihr habt recht, ich gehe auf diese Nun-doch-Party. Hab bissl rumtelefoniert, zur Not würde ich auch nach Hause gefahren werden Smile Aber wie ihr schon sagtet, ist eher eine Privatparty, sind eigentlich nur meine besten Freunde dort. Das darf ich mir nicht etgehen lassen.

K
Ivy, komm her trost spenden komm an meine Schulter - magst du reden, Schoki oder irgendwas, das dir gut tut?! knuddeln

N
Zitat von Ivy:
Guten Tag ihr Lieben!

Ist es unverschämt, wenn ich euch kurz darum bitte, mich mal ganz doll in den Arm zu nehmen?

Mein Leben war wahrlich nicht immer ein Ponyhof, und ich halte mich eigentlich für sehr belastbar. Aber diese Liebeskummergeschichte bringt mich echt an meine Grenzen.

Schei.s.s Schmerz! weinen / tränen

Neja, dürfte ich nach dem Knuddeln auch ein Schälchen von deinem Obsalat haben? (Aber könntest du mir vorher den Chicoree rausklauben, bitte?)

Ich wünsche uns allen von Herzen, dass 2013 ein richtig, richtig gutes Jahr für uns wird!

Geheimnis flüstern Ok, für dich tu ich alles. Geheimnis flüstern

Dieser Liebeskummerherzschmerzauatutsoweh is schon sch....
Komm her, Liebes, ich drück dich mal gaaaaaaaaanz dolle. trost spenden
Das wird wieder. Kannste ner alten Frau ruhig glauben. knuddeln

Wenn du das überstanden hast, bist du ein geläuterter Mensch mit vielen (leidvollen, schmerzhaften) Erfahrungen, die dir keiner mehr nehmen kann. (leider) Aber diese Erfahrungen helfen dir dabei, dein Leben anders zu gestalten, es besser zu machen. Für DICH besser zu machen. trost spenden Kuss geben

Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen wenn wir in die falsche Richtung fahren!

x 1 #18508

D
Zitat von Ivy:
Guten Tag ihr Lieben!

Mein Leben war wahrlich nicht immer ein Ponyhof, und ich halte mich eigentlich für sehr belastbar. Aber diese Liebeskummergeschichte bringt mich echt an meine Grenzen. Schei.s.s Schmerz! weinen / tränen

Warum unverschämt? Spinnst Du? zwinkern Dafür sind wa doch da! Ich schick Dir meinen Zauberteppich vorbei, Du setzt Dich rauf, schwupps biste bei mir und kriegst gleich was von der grad zubereiteten Käsecreme... Ich drück Dich schon mal aus der Ferne! trost spenden Kuss geben Gleich sitzte ja hier. zwinkern Kommt noch jemand vorbei oder habt Ihr Euch schon irgend wo eingekuschelt....? Hier is Platz genug! Kuss geben

x 1 #18509

S
Hallo ihr lieben,
ich komme gerade aus meinen Urlaub zurück, daher war ich etwas rar online.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2013 kann nur besser werden, und das für uns alle.

A

x 4