kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Neja:Jemand Bock auf´n Obstsalat? Frisch zubereitet mit Chicoree, Kiwi, Mango, Ananas, Äpfeln, Orangen, Weintrauben.
Hab ne Riesenschüssel voll gemacht.
Ich, ich, ich!

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Neja:Jemand Bock auf´n Obstsalat? Frisch zubereitet mit Chicoree, Kiwi, Mango, Ananas, Äpfeln, Orangen, Weintrauben.

Neja
Gast
Zitat von Weihnachtsengel:Neja, passt Chicoree echt in Obstsalat? Aber ja, gerne
)
Neja
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Neja:Jemand Bock auf´n Obstsalat? Frisch zubereitet mit Chicoree, Kiwi, Mango, Ananas, Äpfeln, Orangen, Weintrauben.
Ich, ich, ich!![]()

Denise80
Gast
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Neja:Na klar, mein Kleines Blümchen,musst nicht zugucken. Bekommst auch was.
*Schälchen rüberreich*
Lass es dir schmecken!

Neja
Gast
Zitat von Denise80:ih auch...als Nachtisch vom Toast

Denise80
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Denise80:ih auch...als Nachtisch vom Toast
Toast als Hauptgericht?![]()
Gibt dein Kühlschrank nichts anderes her?
Du ärmste! Bekommste ein großes Schälchen! Vitamine sind gut für die Gesundheit (damit habe ich für dieses Jahr meinen Bildungsauftrag erfüllt![]()
).
Lass es dir munden!

Ivy
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Denise80:
das war Frühstück...wollte es nur nicht zu laut sagen, das es doch kein Dessert gibt nach´m Frühstück, oda?
danke, für die Xtra große Portion *yummi*
Wasauchimmer
Mitglied
AlexM
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
komm an meine Schulter - magst du reden, Schoki oder irgendwas, das dir gut tut?! 
Neja
Gast
Zitat von Ivy:Guten Tag ihr Lieben!
Ist es unverschämt, wenn ich euch kurz darum bitte, mich mal ganz doll in den Arm zu nehmen?
Mein Leben war wahrlich nicht immer ein Ponyhof, und ich halte mich eigentlich für sehr belastbar. Aber diese Liebeskummergeschichte bringt mich echt an meine Grenzen.
Schei.s.s Schmerz!![]()
Neja, dürfte ich nach dem Knuddeln auch ein Schälchen von deinem Obsalat haben? (Aber könntest du mir vorher den Chicoree rausklauben, bitte?)
Ich wünsche uns allen von Herzen, dass 2013 ein richtig, richtig gutes Jahr für uns wird!
Ok, für dich tu ich alles.
desusa
Mitglied
Zitat von Ivy:Guten Tag ihr Lieben!
Ist es unverschämt, wenn ich euch kurz darum bitte, mich mal ganz doll in den Arm zu nehmen?
Mein Leben war wahrlich nicht immer ein Ponyhof, und ich halte mich eigentlich für sehr belastbar. Aber diese Liebeskummergeschichte bringt mich echt an meine Grenzen. Schei.s.s Schmerz!![]()
Neja, dürfte ich nach dem Knuddeln auch ein Schälchen von deinem Obsalat haben? (Aber könntest du mir vorher den Chicoree rausklauben, bitte?)
Warum unverschämt? Spinnst Du?Dafür sind wa doch da! Ich schick Dir meinen Zauberteppich vorbei, Du setzt Dich rauf, schwupps biste bei mir und kriegst gleich was von der grad zubereiteten Käsecreme... Ich drück Dich schon mal aus der Ferne!
![]()
Gleich sitzte ja hier.
Kommt noch jemand vorbei oder habt Ihr Euch schon irgend wo eingekuschelt....? Hier is Platz genug!
![]()
Ich wünsche uns allen von Herzen, dass 2013 ein richtig, richtig gutes Jahr für uns wird!
Stef
Mitglied