2910

Wie geht es euch mittlerweile?

W
Wieso bitte ist jetzt Sylvester?! Ich will mich einfach verkriechen zu Hause und nichts mehr wissen von allem... Traurig

EDIT: Tut mir leid, dass ich hier nur so trübe Stimmung verbreiten kann:(

N
traurig daumen hoch

Yeah, Bring me to life!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Weihnachtsengel:
Wieso bitte ist jetzt Sylvester?! Ich will mich einfach verkriechen zu Hause und nichts mehr wissen von allem... Traurig

Ach Engelchen.. knuddeln Das muss niemandem leid tun! Wir sind hier, um uns gegenseitig Halt und Trost zu spenden. Jeder hier hat schwache Momente. Manche haben diese öfter als andere, aber das macht nichts.. trost spenden
Hast du heute schon versucht dir etwas Gutes zu tun? Nimm ein warmes Bad, ein gutes Buch, hör Musik die dir gute Laune bereitet.. Und komm mal her trost spenden

T

na ganz einfach, weil doofe Jahre irgendwann auch mal zu Ende sein müssen.

Mach Dir keine Sorgen wegen der miesen Stimmung, das halten wir schon aus trost spenden

verkriechen ist doch auch ok oder? trost spenden

D
Twinky Blümchen Danke...noch bin ich nicht reingeplumst...puuh... meine Freundin kommt erst um 18:00 Uhr...aber darauf freu ich mich schon...

Alex egal...laß dich davon nicht abhalten mit deinen Kumpels zu feiern...ist doch egal wo...geh hin, und wenn du merkst, dass es nicht geht...dann fahr wieder nach hause! trost spenden

A
Hm, leider ist die Party im Nachbarort, und ich würde bei nem Kumpel übernachten. Muss also solange auf der Feier bleiben, wie er auch.
Finds auch doof, aber fühl mich grad wieder runtergezogen Traurig Dabei sollte ich mir von Ihr nicht den Abend verderben lassen. Sie hat doch sicher auch kein Problem heute zu feiern.

D
Zitat von AlexM:
Hm, leider ist die Party im Nachbarort, und ich würde bei nem Kumpel übernachten. Muss also solange auf der Feier bleiben, wie er auch.
Finds auch doof, aber fühl mich grad wieder runtergezogen Traurig Dabei sollte ich mir von Ihr nicht den Abend verderben lassen. Sie hat doch sicher auch kein Problem heute zu feiern.

mhm...dann frag doch, ob er dir einen Schlüssel geben kann und dann kannst du zur Not allein zu ihm!

W
Alex ich weiß auch nicht, ob ich heute vor die Tür gehe, weil ich keine Möglichkeit hab mit den Menschen zu feiern die mir am liebsten sind und etwas dünnhäutig bin und mich dann etwas unsicher fühle.
Aber wenn Menschen dabei sind die du gerne magst, dann probiers. Wie schon gesagt, wieder gehen kannst du immernoch.Notfalls mit nem Taxi?
Aber der Abend allein zuhaus kann ja nur traurig enden, wenn dus probierst hst du wenigstens die Chance auf einen lustigen Abend.

Letztlich musst du aber in dich hinein horchen und schauen. Werd ich auch so machen.

M
Alex: Du gehtst auf die Party! Basta! Das wird dir gut tun und wenns absolut schei. sein sollte, dann gibts auch noch ein Taxi Smile

W
Zitat von kleines_bluemchen:
Ach Engelchen.. knuddeln Das muss niemandem leid tun! Wir sind hier, um uns gegenseitig Halt und Trost zu spenden. Jeder hier hat schwache Momente. Manche haben diese öfter als andere, aber das macht nichts.. trost spenden
Hast du heute schon versucht dir etwas Gutes zu tun? Nimm ein warmes Bad, ein gutes Buch, hör Musik die dir gute Laune bereitet.. Und komm mal her trost spenden

Danke Blümchen! Aber ich hatte schon so lange keine schwachen Momente mehr, vor allem nicht so schwache, dass mir dir Tränen kommen traurig
Nein, habe ich nicht. Obwohl, gilt aufräumen auch? Hat irgeendwie auch gut getan:) Aber ein Bad? Ob ich dann noch brauchbar bin und wirklich weggehen kann in drei Stunden?

Zitat von Twinky:

na ganz einfach, weil doofe Jahre irgendwann auch mal zu Ende sein müssen.

Mach Dir keine Sorgen wegen der miesen Stimmung, das halten wir schon aus trost spenden

verkriechen ist doch auch ok oder? trost spenden

Danke Twinky! Ja, hoffentlich ist das bald um - nicht das Jahr meine ich, sondern die doofe Zeit!

Nein, verkriechen geht nicht, wurde eingeladen von Bekannten und sollte da auch hin. Ich weiss bloss nicht wie lange das gut geht und ob ich dann eventuell nicht einfach wieder gehe.

Danke, dass es euch alle gibt Kuss geben

W
Ja, Alex, geh! Und was wäre mit Auto oder Fahrrad, wenn es nur der Nachbarort ist? Dann bist du frei und kannst heim, wenn es nicht mehr geht:)

K
Danke Blümchen! Aber ich hatte schon so lange keine schwachen Momente mehr, vor allem nicht so schwache, dass mir dir Tränen kommen traurig
Nein, habe ich nicht. Obwohl, gilt aufräumen auch? Hat irgeendwie auch gut getan:) Aber ein Bad? Ob ich dann noch brauchbar bin und wirklich weggehen kann in drei Stunden?

Ich würde mal sagen, es zählt alles, was gut tut seufzen / traurig Dann lassen wir das mit dem Bad, ne heiße Dusche vllt (:
Woher diese Tränen dann kommen, weiß man nicht.. aber unser Unterbewusstsein möchte sich wohl reinigen. Vllt hast du einfach viel angestaut und es muss jetzt raus? Das heißt nicht, dass du selbst schwach oder klein bist. Ich hoffe, dass du einen schönen Abend verbringen kannst.

Wasauchimmer, ich hoffe für dich, dass du einen schönen Abend hast, egal wozu du dich entscheidest.

Zitat von Denise80:
Twinky Blümchen Danke...noch bin ich nicht reingeplumst...puuh... meine Freundin kommt erst um 18:00 Uhr...aber darauf freu ich mich schon...

Dann bleib doch noch ein wenig hier bei uns Smile Geht ihr weg? trost spenden

*Edit: Mino, Twinky - was macht ihr denn heute Abend? Smile

N
Jemand Bock auf´n Obstsalat? Frisch zubereitet mit Chicoree, Kiwi, Mango, Ananas, Äpfeln, Orangen, Weintrauben.
Hab ne Riesenschüssel voll gemacht. daumen hoch

W
Neja, passt Chicoree echt in Obstsalat? Aber ja, gerne Smile

W
Blümchen, ich versuch's jetzt doch. Ja, wahrscheinlich vier bis sech Monate lang angestaut und jetzt muss es raus. Sch.e.i.*** aber danke dir Smile

A

x 4