Weihnachtsengel
Mitglied
- 1
EDIT: Tut mir leid, dass ich hier nur so trübe Stimmung verbreiten kann:(
Weihnachtsengel
Mitglied
Neja
Gast
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Weihnachtsengel:Wieso bitte ist jetzt Sylvester?! Ich will mich einfach verkriechen zu Hause und nichts mehr wissen von allem...
Das muss niemandem leid tun! Wir sind hier, um uns gegenseitig Halt und Trost zu spenden. Jeder hier hat schwache Momente. Manche haben diese öfter als andere, aber das macht nichts..

Twinky
Mitglied
Zitat von Weihnachtsengel:Wieso bitte ist jetzt Sylvester?! Ich will mich einfach verkriechen zu Hause und nichts mehr wissen von allem...

Denise80
Gast

AlexM
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von AlexM:Hm, leider ist die Party im Nachbarort, und ich würde bei nem Kumpel übernachten. Muss also solange auf der Feier bleiben, wie er auch.
Finds auch doof, aber fühl mich grad wieder runtergezogenDabei sollte ich mir von Ihr nicht den Abend verderben lassen. Sie hat doch sicher auch kein Problem heute zu feiern.
Wasauchimmer
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Weihnachtsengel
Mitglied
Zitat von kleines_bluemchen:Ach Engelchen..Das muss niemandem leid tun! Wir sind hier, um uns gegenseitig Halt und Trost zu spenden. Jeder hier hat schwache Momente. Manche haben diese öfter als andere, aber das macht nichts..
![]()
Hast du heute schon versucht dir etwas Gutes zu tun? Nimm ein warmes Bad, ein gutes Buch, hör Musik die dir gute Laune bereitet.. Und komm mal her
Zitat von Twinky:
na ganz einfach, weil doofe Jahre irgendwann auch mal zu Ende sein müssen.
Mach Dir keine Sorgen wegen der miesen Stimmung, das halten wir schon aus![]()
verkriechen ist doch auch ok oder?

Weihnachtsengel
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Weihnachtsengel:Danke Blümchen! Aber ich hatte schon so lange keine schwachen Momente mehr, vor allem nicht so schwache, dass mir dir Tränen kommen![]()
Nein, habe ich nicht. Obwohl, gilt aufräumen auch? Hat irgeendwie auch gut getan:) Aber ein Bad? Ob ich dann noch brauchbar bin und wirklich weggehen kann in drei Stunden?
Dann lassen wir das mit dem Bad, ne heiße Dusche vllt (: Zitat von Denise80:Twinky Blümchen Danke...noch bin ich nicht reingeplumst...puuh... meine Freundin kommt erst um 18:00 Uhr...aber darauf freu ich mich schon...
Neja
Gast

Weihnachtsengel
Mitglied
Weihnachtsengel
Mitglied