2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:

Milagro
kannste auch Cocktails ohne Alk.?
Hab grad nen trockenen Hals. kopf gegen die wand

Was möchtest Du denn gerne?
Was Karibisches?
Nen Göttertrunk?
Nen Aztekenfeuer?
oder vllt nen
Kirschenkuss? knuddeln

N
Zitat von Wasauchimmer:
Bin gerad nicht so in "s.y mood". Aber mal sehen.

Man sagt doch immer, der Appetit kommt beim Essen. knuddeln
Das wird schon. Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von milagro:

Was möchtest Du denn gerne?
Was Karibisches?
Nen Göttertrunk?
Nen Aztekenfeuer?
oder vllt nen
Kirschenkuss? knuddeln

In DER Reihenfolge? Mr. Green Kuss geben

N
Zitat von Wasauchimmer:
EDIT: "toll" war natürlich nicht das Wort, welches ich benutzte... Augen rollen

Hab ich gesehen. Mr. Green
Musste so schreiben: S..Y, klappt aber auch nicht immer. Der Server löscht solche schönen Wörter automatisch.

Siehste, hat auch nicht geklappt. kopf gegen die wand

M
Gerne... Kuss geben
*Gläser rüberschieb

Aber einteilen, bin erstmal wieder wech, will noch einen Kumpel besuchen und brauch mal wieder was auf die Ohren... seufzen / traurig

Bis später Ihr Lieben
gruppenkusscheln

T

Machs gut 2012, Machs gut Ex

I will find someone better than you!

x 1 #18471

N
Danke Süßer! Kuss geben

Aber nicht, dass de mir nen Tinnitus kriegst! Glücklich
Und nicht ZU laut mitsingen. Du weißt, sonst kommen die Männer mit der "Hab-mich-lieb-Jacke"! Das wollen wir doch nicht! Nein

D
So, großteil geschafft...jetzt kurz ein Zwischensnack zwinkern

Twinky Musik läuft und hat geholfen...

jetzt bin ich aber kurz an einem schwarzen Loch vorbei ... da zieht mich aber etwas runter... doofes 2012... seufzen / traurig

Skyline
Zitat von Twinky:
https://www.youtube.com/watch?v=jCya1yiFFP4

Machs gut 2012, Machs gut Ex

I will find someone better than you!

Boah ich hasse dies Musik kopf gegen die wand
Meine EX hat sich das immer angehört... weinen / tränen

T
Zitat von Denise80:
So, großteil geschafft...jetzt kurz ein Zwischensnack zwinkern

Twinky Musik läuft und hat geholfen...

jetzt bin ich aber kurz an einem schwarzen Loch vorbei ... da zieht mich aber etwas runter... doofes 2012... seufzen / traurig

Komm zu mir Kleines, hier gibts keine schwarzen Löcher!

trost spenden Kuss geben

Hier gibts laute Musik und eine Twinky die laut und falsch mitsingt!

x 1 #18475

K
Da bin ich wieder trost spenden Ich war gerade in der Stadt, auf der verzweifelten Suche nach passendem Nagellack Mr. Green Aber ich habe keinen gefunden. So klein können meine Probleme bleiben grinsen

Neja, och mensch.. ich wünsche dir, dass er sich noch bei dir meldet und knuddel dich mal trost spenden

Wölkchen, was für ein toller Vermieter - solche Menschen sind gold wert! Fühl dich gedrückt und atme durch, seine Sachen sind raus aus der Wohnung und sie gehört vollkommen dir. Sieh es nicht als Leere, sondern als raum zum Entfalten. trost spenden

Nunar, ich wünsche dir einen guten Rutsch Smile

Twinky, werde ich machen. Nur manchmal weiß ich das selber nicht so genau - aaaaber, probieren geht über studieren. Hier ein Knuddler für dich trost spenden

milagro, immer schööön laut mitsingen, ich machs auch mal laut an!

Denise, schneeeeeell, nimm meine Hand! Ich halte dich fest, dann kannst du nicht reinfallen trost spenden

x 2 #18476

A
So, bekomm nun doch kein Besuch. Nachts wollen keine Taxis mehr fahren, so dass alle hier festhängen würde. Der Abend wurde verlegt in den Raum, was früher mal unser kleiner Jugendclub war. Jetzt wirds doch ne richtige Party, genau was ich eigentlich nicht wollte Traurig

Glaub ich bleib aleine zu Hause.

T
Zitat von AlexM:
So, bekomm nun doch kein Besuch. Nachts wollen keine Taxis mehr fahren, so dass alle hier festhängen würde. Der Abend wurde verlegt in den Raum, was früher mal unser kleiner Jugendclub war. Jetzt wirds doch ne richtige Party, genau was ich eigentlich nicht wollte Traurig

Nix da, Du gehst hin!

Wenns doof wird gehst du wieder heim trost spenden

N
Zitat von AlexM:

Ooch mööönsch! knuddeln
Bist aber nicht allein. Ich bin auch noch da! Kuss geben

Aber vllt. wäre so´ne Party zur Ablenkung ganz gut, meinste nicht?! Augen rollen Denkt man auch mal was anderes. Und andere Leute zu sehen, kann doch auch spaßig sein.
Überleg´s dir nochmal! trost spenden

K
Zitat von AlexM:

Nein! Nein und noch mal Nein! Ich habe mich auch von Freunden überreden lassen auf eine große Party zu gehen. Anfangs hatte ich so gar keine Lust, aber das werden meistens die besten Partys! daumen hoch
Geh raus, feier, tanz und begieße das Jahr 2013. Wenn es blöd ist, geh heim, das macht ja dann nichts.. Aber versuch es wenigstens trost spenden

A

x 4