Zitat von Ivy:Neja, wie geht es eigentlich dir? Es scheint immer mal wieder ein wenig durch, dass auch gerade so einiges wuselt in dir drin. Aber das geht dann immer so schnell unter, wenn du alle wieder so lieb tröstest. Magst erzählen?
Liebste
Ivy!
Du hast mich mal wieder zu Tränen gerührt.
Diese tiefgründige Reflektion und starke Emotionalität und Sensibilität berühren mich immer wieder.
Ich frage mich immer wieder, warum solche Menschen wie du hier landen müssen und Erfahrungen machen müssen, die selbst den stärksten Boxer aus dem Ring wirft.
Ja, in mir wuselt es gewaltig. Da wehen stürmische Winde, da schlagen gewaltige Wellen und eine Menge Treibsand um mich her versucht mich immer wieder nach unten zu ziehen.
Aber, bei mir ist das ein klein wenig anders geartet, als bei euch. Bei mir spielen vergangene Beziehungen keine Rolle mehr in meinem Gefühlskino.
Mich beschäftigt nach wie vor die Frage, wohin mit mir und welchen Weg ich nehmen soll, die ewige Frage nach den Perspektiven und Möglichkeiten. Das ist nicht so einfach und lässt mich jedesmal selbst an mir zweifeln. Ich weiß, dass mich das noch eine Weile beschäftigen wird. Die Frage ist, wie lange ich das durchhalte. Es ist nichts, womit ich mich gern beschäftige. Ich wüsste besseres.
Wahrscheinlich verlange ich auch zuviel von mir und setze mich so selbst unter Druck.
Ich bin einfach nur froh, den ganzen Mist überlebt zu haben und es ist immer wieder schön, von euch unterstützt und ermutigt zu werden.
Ich wünsche uns allen ein besseres, glücklicheres Jahr. 2012 ist an Negativem ja wohl kaum zu toppen.
Lasst uns das alte Jahr begraben und dem neuen bei der Geburt helfen.
Ich hab euch lieb!
