2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Neja, ich habe in den letzten Tagen ein paarmal den Sturm in dir aufblitzen sehen. Irgendwie ist er dann aber immer wieder untergegangen in Trost für andere, Witzen, Weingläsern.......

Laurana hat schon gesagt, was ich dir auch sagen möchte: Danke, dass du dich gezeigt hast! Und das meine ich ganz ehrlich!

Deine aufmunternden Worte spenden Trost. Deine spritzigen, schlagfertigen Sprüche heitern auf. Aber du darfst dich auch zeigen mit deiner Not und deinen Ängsten!

Und wer hinsieht, sieht einen wunderschönen, starken, tiefen, empfindsamen, mitfühlenden Menschen mit einem grossen Herzen!

Stell dich in den Sturm und schrei: Ich bin hier! Du bist stark, du wirst ihm trotzen! Lass dich nicht von den Wellen in die Tiefe reissen, sondern reite auf ihnen und lass dich von ihnen zu dir selbst tragen!

Wir stellen uns mit dir in den Sturm!

Jeanne, ich drück dich ganz, ganz fest zurück! trost spenden

Laurana Kuss geben

Für dich:

Ich habe euch auch sehr lieb gewonnen!

x 1 #18586

Z
Guten Abend zusammen !

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Neja.....habe seine Sachen zurückgeschickt samt Brief..keine Reaktion
Habe seine Geschenke Briefe etc wegepackt und stehen unter der Treppe...den Weg in den keller finden sie nicht
hatte ihn vor 1Wo gefragt als ich erfuhr er hat ne neue, ob meine für ihn auf Leinwand gemalten Bilder noch hingen : OTon Er: warum denn nicht?
Aua..weil sie eine Bedeutung haben...dreh mal um u schau auf die Widmung! Ar***
Traurig
Loslassen heißt die Devise....

N
Zitat von Zupra:
Guten Abend zusammen !

Zupriiiiii, mein Junge, was geht ab? trost spenden
Was machsten hier? Keine Party?

L
Liebe Neja, was Du an Verantwortung zu tragen hattest, hatte ich nie in der Form. Damit hast Du sicherlich einiges geschafft, nur dabei bei sich und seinen Bedürfnissen zu bleiben ist somit sicherlich fast nicht möglich. Vom Empathiegefühl kann ich das gut greifen- und hab so das Gefühl, dass der Punkt an dem Du dich jetzt befindest richtig für dich ist. Im Sinne von schauen, was Du eigentlich brauchst und dir auch mal die Erfahrung gönnst, dass es um dich gehen darf! trost spenden Sich mit anderen vollzupacken lenkt gut ab, nebulisiert aber das Selbst. Ich freue mich über den Austausch mit dir heute abend und hoffe wir können auf diese Art im neuen Jahr anknüpfen Kuss geben

Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass ich mich auf Situationen einlasse, die mir nicht gut tun- ein Ziel vor Augen, was so nicht erreicht werden kann. Weiter sehnsüchtig sein- das kann´s nicht sein, habe ich mir aber inszeniert. Natürlich habe ich die Möglichkeit nun gegenzusteuern, und gleichzeitig fühle ich mich gegenüber wahrhaftigen Erfahrungen etwas hoffnungslos. Etwas, was mir nicht zukommen wird. Aber das bearbeite ich und muss auf dem Weg vielleicht meine Themen nochmal intensiv wahrnehmen, um einen intensiven Veränderungswunsch herbeizuführen bzw. zu leben. Vielleicht hast Du eine Idee davon, was ich meine. Für mehr bräcuhte ich grad mehr Zeit, um die Komplexität aufzudecken oder verdeutlichen.

Neja trost spenden

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Guten Abend zusammen !

Zupriiiiii, mein Junge, was geht ab? trost spenden
Was machsten hier? Keine Party?

Was ich hier mache ?! Bei dir sein Kuss geben freunde
Ne keine Party, bin alleine zu Hause und schau fern.

L
Zupraaaaaaaaaaaaaa herz

Z
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaaaaaaa herz

Na meine süße, alles fit bei dir ?

L
Ivy...danke trost spenden Kuss geben herz

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaaaaaaa herz

Geht so...kannste nachlesen...in den etwa 500 Seiten seitdem Du verschollen warst! böse

N
Zitat von vivia:
Neja.....habe seine Sachen zurückgeschickt samt Brief..keine Reaktion
Habe seine Geschenke Briefe etc wegepackt und stehen unter der Treppe...den Weg in den keller finden sie nicht
hatte ihn vor 1Wo gefragt als ich erfuhr er hat ne neue, ob meine für ihn auf Leinwand gemalten Bilder noch hingen : OTon Er: warum denn nicht?
Aua..weil sie eine Bedeutung haben...dreh mal um u schau auf die Widmung! Ar***
Traurig
Loslassen heißt die Devise....

Kenn ich. Ich hatte meinem auch seine Sachen zurückgeschickt, die ganzen Geschenke, die er mir mal gemacht hat. Die wollte ich nicht behalten. Ich weiß bis heute nicht, ob er sie erhalten hat.
Aber gut gemacht! daumen hoch
Ok, festgekrallt warste, jetzt musste lernen, loszulassen. Das geht aber nicht von Heute auf Morgen. Hab Geduld mit dir. trost spenden

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaaaaaaa herz

Geht so...kannste nachlesen...in den etwa 500 Seiten seitdem Du verschollen warst! böse

Tut mir leid traurig Kannst du mir verzeihen ? Ich geh auch nicht wieder weg.

Z

L
Für Ivy und Neja und Else...alle, die sich angesprochen fühlen

x 1 #18599

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaaaaaaa herz

Tut mir leid traurig Kannst du mir verzeihen ? Ich geh auch nicht wieder weg.

Ich weiß nicht...sagen sie doch alle Augen rollen

A

x 4