2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Zupra:
Seit ihr gar nicht am feiern ?

Feiern? Augen rollen Wieso? Hat wer Geburtstag? Irgendein Anlass, den ich verpennt habe? Augen rollen
Hilf mir mal auf die Sprünge! trost spenden

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaaaaaaa herz

Na meine süße, alles fit bei dir ?

Geht so...kannste nachlesen...in den etwa 500 Seiten seitdem Du verschollen warst! böse

Tut mir leid traurig Kannst du mir verzeihen ? Ich geh auch nicht wieder weg.

Ich weiß nicht...sagen sie doch alle Augen rollen

Ja, so ist das. Erst hauen se ab und dann kommen se heulend angekrochen. Männer! Augen rollen Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
........Nicht am feiern...leider grad am weinen....schwach.....
Mist ohne lesebrille sieht die alte frau nix....also weg m. Tränen

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaaaaaaa herz

Geht so...kannste nachlesen...in den etwa 500 Seiten seitdem Du verschollen warst! böse

Das Problem ist nur, wenn ich etwas sage meine ich es auch so. Und dies verspreche ich dir Kuss geben
Meine Ex sagte mal "Jedes Versprechen ist eine Verpflichtung", versprechen einhalten ist aber anscheinend nicht so ihr ding, aber ich halte meine leider ein.

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Feiern? Augen rollen Wieso? Hat wer Geburtstag? Irgendein Anlass, den ich verpennt habe? Augen rollen

Weiß ich net..ich habe auf jeden Fall keinen Grund. Es läuft ein Two and a half Men marathon, das ist schon ein Grund zu feiern. Mr. Green

M
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Kleene,
Wir feiern das Ende... das Ende von dem bescheidenen Jahr 2012. schon vergessen?
Vor allem aber feieren wir weil bald etwas Neues auf uns zu kommt, wo hoffentlich alles besser, bunter, schöner, einfacher wird... 2013, das wird unser Jahr, gänzlich ohne Aberglauben wegen der doofen 13! die es enthält!
auch schon vergessen?
Nehm Dich mal in den Arm... knuddeln Kuss geben

V
Wie war das......du bist zeitlebens verantwortlich für das. Was du dir vertraut gemacht hast.......der kl. Prinz

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaaaaaaa herz

Das Problem ist nur, wenn ich etwas sage meine ich es auch so. Und dies verspreche ich dir Kuss geben
Meine Ex sagte mal "Jedes Versprechen ist eine Verpflichtung", versprechen einhalten ist aber anscheinend nicht so ihr ding, aber ich halte meine leider ein.

Gut, dann sag das nächste Mal vorher Bescheid, wenn Du länger weg bist. Habe so oft "Zupra? herz " ins nicht geschrieben. Bedient zwar mein Muster, aber das wollen wir ja ab 2013 nicht mehr. Augen rollen

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zupraaaaaaaaaaaaaa herz

Gut, dann sag das nächste Mal vorher Bescheid, wenn Du länger weg bist. Habe so oft "Zupra? herz " ins nicht geschrieben. Bedient zwar mein Muster, aber das wollen wir ja ab 2013 nicht mehr. Augen rollen

Das nächste mal sag ich dir bescheid ! Kuss geben

Z
@Laurana

Bist du gar nicht am feiern ?

L
Zitat von Zupra:
@Laurana

Hab meinen besten Kumpel hier..bereiten Raclette vor...und später vielleicht noch tanzen!

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
@Laurana

Hab meinen besten Kumpel hier..bereiten Raclette vor...und später vielleicht noch tanzen!

Hört sich gut an, und Raclette macht mich hungrig, hast noch was für mich übrig ?

N
Zitat von milagro:
Kleene,
Wir feiern das Ende... das Ende von dem bescheidenen Jahr 2012. schon vergessen?
Vor allem aber feieren wir weil bald etwas Neues auf uns zu kommt, wo hoffentlich alles besser, bunter, schöner, einfacher wird... 2013, das wird unser Jahr, gänzlich ohne Aberglauben wegen der doofen 13! die es enthält!
auch schon vergessen?
Nehm Dich mal in den Arm... knuddeln Kuss geben

Hatte ich verdrängt. Smile Darum machen die da draußen so´n Trara, wunderte mich schon. Jetzt kann ich mir auch erklären, warum meine Jungs ne Kinderbowle wollen.
Na, die 13 macht mir nichts aus, bin nicht abergläubig.
Aber deinen Optimismus hätte ich gern. Gibt´s den im Kiosk um die Ecke? Dann müsste ich nochmal schnell losflitzen. Brauch ne Menge davon.
In den Arm nehmen? Augen rollen Is immer gut! trost spenden

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
@Laurana

Hört sich gut an, und Raclette macht mich hungrig, hast noch was für mich übrig ?

Klar... aber nur, wenn Du bei Vorbereitung hilfst!

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
@Laurana

Klar... aber nur, wenn Du bei Vorbereitung hilfst!

Aber klar doch ! daumen hoch

A

x 4