Neja
Gast
Zitat von Zupra:Seit ihr gar nicht am feiern ?
Feiern?
Hilf mir mal auf die Sprünge!

Neja
Gast
Zitat von Zupra:Seit ihr gar nicht am feiern ?

Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zupraaaaaaaaaaaaaa
Na meine süße, alles fit bei dir ?
Geht so...kannste nachlesen...in den etwa 500 Seiten seitdem Du verschollen warst!
Tut mir leidKannst du mir verzeihen ? Ich geh auch nicht wieder weg.
Ich weiß nicht...sagen sie doch alle
vivia
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zupraaaaaaaaaaaaaa
Geht so...kannste nachlesen...in den etwa 500 Seiten seitdem Du verschollen warst!
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Seit ihr gar nicht am feiern ?
Feiern?Wieso? Hat wer Geburtstag? Irgendein Anlass, den ich verpennt habe?
![]()
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:Seit ihr gar nicht am feiern ?
Feiern?Wieso? Hat wer Geburtstag? Irgendein Anlass, den ich verpennt habe?
![]()

vivia
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zupraaaaaaaaaaaaaa
Das Problem ist nur, wenn ich etwas sage meine ich es auch so. Und dies verspreche ich dir![]()
Meine Ex sagte mal "Jedes Versprechen ist eine Verpflichtung", versprechen einhalten ist aber anscheinend nicht so ihr ding, aber ich halte meine leider ein.
" ins nicht geschrieben. Bedient zwar mein Muster, aber das wollen wir ja ab 2013 nicht mehr.
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zupraaaaaaaaaaaaaa
Das Problem ist nur, wenn ich etwas sage meine ich es auch so. Und dies verspreche ich dir![]()
Meine Ex sagte mal "Jedes Versprechen ist eine Verpflichtung", versprechen einhalten ist aber anscheinend nicht so ihr ding, aber ich halte meine leider ein.
Gut, dann sag das nächste Mal vorher Bescheid, wenn Du länger weg bist. Habe so oft "Zupra?" ins nicht geschrieben. Bedient zwar mein Muster, aber das wollen wir ja ab 2013 nicht mehr.

Zupra
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:@Laurana
Bist du gar nicht am feiern ?
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:@Laurana
Hab meinen besten Kumpel hier..bereiten Raclette vor...und später vielleicht noch tanzen!
Neja
Gast
Zitat von milagro:Kleene,
Wir feiern das Ende... das Ende von dem bescheidenen Jahr 2012. schon vergessen?
Vor allem aber feieren wir weil bald etwas Neues auf uns zu kommt, wo hoffentlich alles besser, bunter, schöner, einfacher wird... 2013, das wird unser Jahr, gänzlich ohne Aberglauben wegen der doofen 13! die es enthält!
auch schon vergessen?
Nehm Dich mal in den Arm...![]()

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:@Laurana
Hab meinen besten Kumpel hier..bereiten Raclette vor...und später vielleicht noch tanzen!
Hört sich gut an, und Raclette macht mich hungrig, hast noch was für mich übrig ?
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:@Laurana
Hört sich gut an, und Raclette macht mich hungrig, hast noch was für mich übrig ?
Klar... aber nur, wenn Du bei Vorbereitung hilfst!