2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
In der Beziehung bist Du Meister im Verdrängen...Kleene, dadran werden wir arbeiten...versprochen knuddeln

N
Zitat von vivia:
........Nicht am feiern...leider grad am weinen....schwach.....
Mist ohne lesebrille sieht die alte frau nix....also weg m. Tränen

Kann dir meine Lesebrille rüberreichen. Muss ich aber vorher noch putzen, sind noch Tränchen von mir drauf.

Was ist los in deinem Gefühlsdschungel? Willste erzählen? trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von milagro:
In der Beziehung bist Du Meister im Verdrängen...Kleene, dadran werden wir arbeiten...versprochen knuddeln

Oh Mann, wenn du wüsstest, wie gut ich vorher verdrängen konnte. Da ist das jetzt ein Fürzchen.
Jeder Psychofritze hätte seine Freude dran und ein Leben lang ausgesorgt. Mr. Green

Z
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Oh Mann, wenn du wüsstest, wie gut ich vorher verdrängen konnte. Da ist das jetzt ein Fürzchen.
Jeder Psychofritze hätte seine Freude dran und ein Leben lang ausgesorgt. Mr. Green

Als ich noch nen Hobby hatte vor der Beziehung konnte ich auch noch richtig gut verdrängen, jetzt wo ich nichts mehr habe kann ich auch nicht mehr verdrängen, leider..dabei soll man ja nicht immer verdrängen sondern sich dem stellen aber manchmal ist das auch ganz gut wenn mans kann.

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Gefahr erkannt... Gefahr gebannt... daumen hoch

N
Zitat von Ivy:
Neja, ich habe in den letzten Tagen ein paarmal den Sturm in dir aufblitzen sehen. Irgendwie ist er dann aber immer wieder untergegangen in Trost für andere, Witzen, Weingläsern.......
Laurana hat schon gesagt, was ich dir auch sagen möchte: Danke, dass du dich gezeigt hast! Und das meine ich ganz ehrlich!
Deine aufmunternden Worte spenden Trost. Deine spritzigen, schlagfertigen Sprüche heitern auf. Aber du darfst dich auch zeigen mit deiner Not und deinen Ängsten!
Und wer hinsieht, sieht einen wunderschönen, starken, tiefen, empfindsamen, mitfühlenden Menschen mit einem grossen Herzen!
Stell dich in den Sturm und schrei: "Ich bin hier!" Du bist stark, du wirst ihm trotzen! Lass dich nicht von den Wellen in die Tiefe reissen, sondern reite auf ihnen und lass dich von ihnen zu dir selbst tragen!
Wir stellen uns mit dir in den Sturm!

Weißt du, man sagt nicht umsonst: in jedem Lehrer steckt auch ein Schauspieler. Nach außen gut, alles schön und innen Bäh!
Über Gefühle zu reden war weder innerhalb meiner Familie (Eltern, Geschwister...), noch während meiner Ehe angesagt. Gefühle zu zeigen und auszuleben schon gar nicht. Das sind seit 2 Jahren völlig neue Erfahrungen für mich. Und ich komme so manches Mal noch nicht so richtig klar damit. Da habe ich auf jeden Fall noch Bearbeitungspotential.
Gegen den Strom zu schwimmen liegt mir mehr, als mich in den Sturm zu stellen.

I
Neja, die Frage "wohin mit mir" treibt uns doch alle um, unabhängig vom Alter. Wer bin ich? Welche Richtung und welchen Sinn gebe ich meinem Leben? Wo will ich hin? Das sind keine einfachen Fragen. Sie zu haben – haben zu dürfen oder auch haben zu müssen – ist Freiheit, aber auch Bürde. Sie können einen zweifeln und so manches mal auch schier verzweifeln lassen. Leider gehört es dazu, aushalten zu können, dass man vielleicht keine oder noch keine Antwort darauf hat. Die Schritte in unserem Innern bereiten sich leise vor. Aber wenn ihre Zeit gekommen ist, wirst du es fühlen und sie gehen. Hab da einfach Vertrauen in dich und auch in das Leben. Wir müssen ja auch nicht alles selbst tun und wissen – das Leben kommt uns auch entgegen. Kuss geben

x 1 #18622

N
Zitat von Laurana:
Ich habe nun die Erfahrung gemacht, dass ich mich auf Situationen einlasse, die mir nicht gut tun- ein Ziel vor Augen, was so nicht erreicht werden kann. Weiter sehnsüchtig sein- das kann´s nicht sein, habe ich mir aber inszeniert. Natürlich habe ich die Möglichkeit nun gegenzusteuern, und gleichzeitig fühle ich mich gegenüber wahrhaftigen Erfahrungen etwas hoffnungslos. Etwas, was mir nicht zukommen wird. Aber das bearbeite ich und muss auf dem Weg vielleicht meine Themen nochmal intensiv wahrnehmen, um einen intensiven Veränderungswunsch herbeizuführen bzw. zu leben. Vielleicht hast Du eine Idee davon, was ich meine. Für mehr bräcuhte ich grad mehr Zeit, um die Komplexität aufzudecken oder verdeutlichen.
Neja trost spenden

Ein Meer von Gefühlen.
Eine Steppe voller Sehnsucht.
Ein Fluss voller Erinnerungen.
Eine Treppe endloser Gedanken.
Ein Feuer voller Leidenschaft.
Ein Wasserfall voller Tränen.
Ein Funken voller Hoffnung.
Kurz - ein gebrochenes Herz.

Laurana Kuss geben
[/quote]

x 1 #18623

I
Zitat von Neja:
Nach außen gut, alles schön und innen Bäh!
Über Gefühle zu reden war weder innerhalb meiner Familie (Eltern, Geschwister...), noch während meiner Ehe angesagt. Gefühle zu zeigen und auszuleben schon gar nicht. Das sind seit 2 Jahren völlig neue Erfahrungen für mich. Und ich komme so manches Mal noch nicht so richtig klar damit. Da habe ich auf jeden Fall noch Bearbeitungspotential.
Gegen den Strom zu schwimmen liegt mir mehr, als mich in den Sturm zu stellen.

Hier darfst du üben!

M
Nur für Dich Kleene

x 1 #18625

M
Ach ein hab ich noch... passt gut zu Deiner "Lichtgestalt"

muss mir selbst jetzt mal ein Tempo holen... traurig

x 1 #18626

Littleredladybird
Was tun wenn exi schreibt ? ://

L

M
Zitat von Littleredladybird:
Was tun wenn exi schreibt ? ://

Keine Ahnung, wird ja nicht passieren...

Wenns Dir passiert ist, mmmh... kp was da drin steht... habt Ihr KS oder nicht?

Ansonsten entweder ignorieren oder kurz und knapp ohne jegliche Emotionen antworten... durcheinander

I
Jetzt wo die Tempos schon mal da sind:

A

x 4