2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Oh man ich brauche auch ein tempo....

gruppenkusscheln

I
Gewitterchen, alles ok bei dir?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
Oh man ich brauche auch ein tempo....

gruppenkusscheln

Kein Problem Wölkchen,
Hab ja davon reichlich...
*Tempo rüberreich trost spenden

I
🔁 Video geteilt von Ivy:

M
Hallo ihr Lieben,
viele Grüße von der Arbeit aus. Bin ganz froh, an Silvester zu arbeiten. Lenkt ab, zeigt (zumindest in meinem Fall, dass das eigene Elend nur relativ ist) und ich muss nicht mit den ganzen ausgelassenen Massen feiern und mir auch weder über den Ex noch über sein aktuelles VErhalten noch über mein Loslassen wollen nachdenken.
Und 2013 wird auf jeden Fall besser als 2012!

G
Nicht wirklich aber es wird schon wieder. War doch schmerzlicher mit seinen Sachen als gedacht. Und dann habe ich den Schrank auch noch kaputt gemacht, er wollte nicht auseinander gehen und da bin ich so wütend geworden. Das er mir das alles überlässt und sich einfach so verdrückt hat. Da habe ich ordentlich gegen getreten. Na dann ging er auseinander... mein freund war sehr erschrocken weil er so einen gefühlausbruch bei mir noch nicht erlebt hat...

M
Zitat von Ivy:
https://www.youtube.com/watch?v=uy115Hbm9DU

Das waren noch Zeiten... Liebeskummer verging in kürzester Zeit.
War die eine wech, egal, schwupps da war die nächste da...
Da war man noch jung und unbekümmert, ohne Sorgen, ohne Zukunfts/Bindungsangst...
schön wars... seufzen / traurig

I
Zitat von Gewitterwolke:
Nicht wirklich aber es wird schon wieder. War doch schmerzlicher mit seinen Sachen als gedacht. Und dann habe ich den Schrank auch noch kaputt gemacht, er wollte nicht auseinander gehen und da bin ich so wütend geworden. Das er mir das alles überlässt und sich einfach so verdrückt hat. Da habe ich ordentlich gegen getreten. Na dann ging er auseinander... mein freund war sehr erschrocken weil er so einen gefühlausbruch bei mir noch nicht erlebt hat...

Schei.s.s auf den Schrank. Und wenn's dir gut getan hat, tritt gleich nochmals nach! Hin ist er ja eh schon.

Ich drück dich! trost spenden (Aber erst, wenn du dich wieder etwas beruhigt hast. zwinkern )

M
Zitat von Gewitterwolke:

Hehehe, stell mir das grad bildlich vor... manchmal is Kopfkino nich sooo schlecht... knuddeln
Hoffe Du hast Dir nicht weh getan, alles andere ist ersetzbar. daumen hoch
Und gibs zu, Du hast Dich nicht einmal schlecht dabei gefühlt oder? zwinkern

G
werde gleich mal duschen und mir was ordentliches anziehen. Vielelicht verschwindet dann auch dir Traurigkeit... und dann tanze ich mit meiner Mobsdame durch die Wohnung. Bin ganz alleine im haus alle nachbarn und Vermieter sind ausgeflogen. Total süß mein Vermieter wollte mich mit auf die feier nehmen... aber ich wollte ja alleine bleiben.

E
Guten Abend meine Lieben!

Laurana, danke für das schöne Lied von Hoffmann! Kuss geben

Ivy und Neja, danke fürs mich vermissen Kuss geben
Ich war heute vor-und nachmittag noch in Sachen Küchenschrank unterwegs und habe dann auf meinem Bett gedöst und gelesen.

Ein lieber Studienfreund hat mir heute folgende Geschichte geschickt, als Erinnerung daran, dass es nicht immer in großen Schritten vorangehen muss, um ein Ziel zu erreichen:

Parabel von der Schneeflocke
„Sag mir, was wiegt eine einzelne Schneeflocke?“ fragte das Eichhörnchen den Wolf. „Nicht mehr als ein Nichts“, gab dieser zur Antwort. „Dann muss ich Dir eine wunderbare Geschichte erzählen“, sagte das Eichhörnchen.
„Ich saß auf dem Ast einer Fichte, dicht am Stamm, als es zu schneien anfing. Und da nichts Besseres zu tun war, zählte ich die Schneeflocken, die auf die Zweige und auf die Nadeln des Astes fielen und darauf hängen blieben. Genau 3.741.952 Flocken. Und als die dreimillionensiebenhunderteinundvierzigtausendneunhundertdreiundfünfzigste Schneeflocke niederfiel – nicht mehr als ein Nichts – brach der Ast ab.“ …und damit huschte das Eichhörnchen leise davon."

Alles Gute für 2013 gruppenkusscheln

x 1 #18641

M
Zitat von marieanna:
Hallo ihr Lieben,
viele Grüße von der Arbeit aus. Bin ganz froh, an Silvester zu arbeiten. Lenkt ab, zeigt (zumindest in meinem Fall, dass das eigene Elend nur relativ ist) und ich muss nicht mit den ganzen ausgelassenen Massen feiern und mir auch weder über den Ex noch über sein aktuelles VErhalten noch über mein Loslassen wollen nachdenken.
Und 2013 wird auf jeden Fall besser als 2012!

Wenns Dir gut geht auf Arbeit, passts doch.
2013 ist für uns reserviert, davon kannst Du ausgehen. daumen hoch
Alles Gute für Dich. knuddeln

M
Zitat von Gewitterwolke:
werde gleich mal duschen und mir was ordentliches anziehen. Vielelicht verschwindet dann auch dir Traurigkeit... und dann tanze ich mit meiner Mobsdame durch die Wohnung. Bin ganz alleine im haus alle nachbarn und Vermieter sind ausgeflogen. Total süß mein Vermieter wollte mich mit auf die feier nehmen... aber ich wollte ja alleine bleiben.

Wölkchen, ganz alleine biste ja nich, wir sind doch bei Dir... trost spenden

G
Nein weh getan habe ich mir nicht. Und ich denke wenn meine freunde nicht dabei gewesen wären hätte ich den ganzen Schrank kaputt getreten... War gut die Wut gleich raus zulassen.

Marieanna : 2013 wird unser Jahr. Dann können wir die Seite in "die glücklichen" umbenennen:-)

J
Ihr Lieben,

ich mach mich jetzt los....
mit schwerem Herz und ein klitzekleinbisschen Zuversicht auch....

Rutscht alle gut rein - es KANN NUR BESSER WERDEN!

Bis zum nächsten Jahr - also Morgen! :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Ich denke an alle die es, wie ich, heute schwer haben, und rutsch mit euch in Gedanken!

:gruppenkuscheln:

A

x 4