Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Gewitterwolke
Mitglied

Ivy
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Oh man ich brauche auch ein tempo....

Ivy
Mitglied
marieanna
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Ivy:https://www.youtube.com/watch?v=uy115Hbm9DU

Ivy
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Nicht wirklich aber es wird schon wieder. War doch schmerzlicher mit seinen Sachen als gedacht. Und dann habe ich den Schrank auch noch kaputt gemacht, er wollte nicht auseinander gehen und da bin ich so wütend geworden. Das er mir das alles überlässt und sich einfach so verdrückt hat. Da habe ich ordentlich gegen getreten. Na dann ging er auseinander... mein freund war sehr erschrocken weil er so einen gefühlausbruch bei mir noch nicht erlebt hat...
(Aber erst, wenn du dich wieder etwas beruhigt hast.
milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Nicht wirklich aber es wird schon wieder. War doch schmerzlicher mit seinen Sachen als gedacht. Und dann habe ich den Schrank auch noch kaputt gemacht, er wollte nicht auseinander gehen und da bin ich so wütend geworden. Das er mir das alles überlässt und sich einfach so verdrückt hat. Da habe ich ordentlich gegen getreten. Na dann ging er auseinander... mein freund war sehr erschrocken weil er so einen gefühlausbruch bei mir noch nicht erlebt hat...
Gewitterwolke
Mitglied
Else, die 1.
Gast

milagro
Mitglied
Zitat von marieanna:Hallo ihr Lieben,
viele Grüße von der Arbeit aus. Bin ganz froh, an Silvester zu arbeiten. Lenkt ab, zeigt (zumindest in meinem Fall, dass das eigene Elend nur relativ ist) und ich muss nicht mit den ganzen ausgelassenen Massen feiern und mir auch weder über den Ex noch über sein aktuelles VErhalten noch über mein Loslassen wollen nachdenken.
Und 2013 wird auf jeden Fall besser als 2012!

milagro
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:werde gleich mal duschen und mir was ordentliches anziehen. Vielelicht verschwindet dann auch dir Traurigkeit... und dann tanze ich mit meiner Mobsdame durch die Wohnung. Bin ganz alleine im haus alle nachbarn und Vermieter sind ausgeflogen. Total süß mein Vermieter wollte mich mit auf die feier nehmen... aber ich wollte ja alleine bleiben.

Gewitterwolke
Mitglied
Jeanne14
Mitglied