2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
@ Gewitterwolke (und eigentlich an alle anderen auch): Wut rauslassen ist super. Es tut gut und ist für die seelische Gesundheit nur förderlich. Und als Sozialarbeiterin in einer Krisenanlaufstelle weiß ich, wovon ich rede. Nicht ausgelebte Wut ist ein großes Thema bei meinen Klientinnen. Ich biete hier auch manchmal auf Pratzen (Schlagpolster) hauen und treten an und es ist Wahnsinn, was das bewirkt.

Also ab und zu mal einen Schrank zerhauen, im Wald Bäume anschreien, auf Schlagpolster kloppen, Sachen vom Ex kaputt machen (also wegen der Spätfolgen besser nicht sein Auto oder sonst was von strafrechtlicher Relevanz), mal 'ne Tasse vom Tisch fegen ... - alles super! Ist gesund.

Leider klappt es bei mir mit der Wut auf den Ex nicht so recht, dabei hilft Wut beim Loslassen sehr gut und ausgelebte Wut erstmal ....

G
Marianna: ich starte die woche auch wieder mit dem Boxtraining. Es fehlt mir ich habe soviel aufgestaute Wut in mir.
jetzt wo ich weiß das er mich belogen hat, denn die neue war schon bei der Trennung da! Vielelicht bekomme ich ja nochmal die gelegenheit duch seine Deckung zu kommen, und diesmal bremse ich nicht ab. Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Guten Abend, ich bin neu hier und ich verfolge das Ganz schon seit ein paar Stunden.Es ist gut wenn ihr Wut empfinden könnt gegen den/die Ex
und zuversicht in die Zukunft habt.Das Erste wird wahrscheinlich
bei mir nicht kommen und das Zweite muß die Zukunft zeigen.

Mein Motto ist zur Zeit : SCHLIMMER GEHTS IMMER!

M
Zitat von altermann:
Guten Abend, ich bin neu hier und ich verfolge das Ganz schon seit ein paar Stunden.Es ist gut wenn ihr Wut empfinden könnt gegen den/die Ex
und zuversicht in die Zukunft habt.Das Erste wird wahrscheinlich
bei mir nicht kommen und das Zweite muß die Zukunft zeigen.

Mein Motto ist zur Zeit : SCHLIMMER GEHTS IMMER!

Willkommen altermann,
Dein Motto ist für ca 1 Std auch noch gut... aber dann...
Zuversicht und Hoffnung... nächstes Jahr wird es definitiv besser , für uns alle!
Schlimmer geht nimmer... trost spenden

A
Es gibt im Leben auch Umstände die nicht mehr besser werden,weil sie nicht mehr zu ändern sind.

M
Zitat von altermann:
Es gibt im Leben auch Umstände die nicht mehr besser werden,weil sie nicht mehr zu ändern sind.

Sicherlich gibt es diese...
Aber in einem Forum wo es um Trennungsschmerzen geht, geh ich davon aus, das es nicht schlimmer eher besser wird.
Magst Du uns von den Umständen berichten? trost spenden

S
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe.
Immer wenn es mir sehr schlecht geht und alles wieder hoch kommt, lese ich hier und es geht mir dann etwas besser.

G
War gerade mit meiner Mopsdame eine runde um Block. und die kanllen ja jetzt schon wie die verrückten... was machen die denn um Mitternacht?

A
Meine Frau ist vor ca.2 Monaten mit einem kleinen Koffer zu einer Bekannten gezogen die auch Zimmer vermietet.Nach 1 Woche ist sie von Dort zu einer Freundin gezogen von der ich nur Vornahme und Telefonnr.
habe.Sie sagte sie will ihre Ruhe haben.Sie will Abstand und wenn jemand fragt soll ich sagen sie ist in Urlaub.Bei einem Anruf am 25.12.2012 sagte sie mir sie hätte jetzt etwas mit einem Anderen.

G
Altermann herzlich willkommen.

Oh weh das schmerzt sehr und das noch zu Weihnachten.

Lass dich mal drücken knuddeln Durch deine Trauer musst du leider durch, die kann dir keiner abnehmen. Aber wir können dir "zuhören".

Ich kann dir nur von mir sagen, ich wusste nicht mehr weiter, dann kamen bei mir noch andere Probleme dazu. Aber hier wurde ich aufgefangen.

Gut das du den Weg hierher gefunden hast.

B
@Wolke

auf der anderen Rheinseite gehen die Uhren auch falsch. Von meinem Balkon aus kann ich auch schon die Ballerei mitverfolgen. Jetzt schon ganz schön viel. Übrigens, eigentlich hätten wir uns in der Mitte treffen sollen. Du aus FfM und ich Rheingau, dann wären wir bei meiner Tochter und sie könnte uns schön bedienen. lustig

G
Das hätten wir tun sollen... ich flüchte gerade von der Traurigkeit in die wut und dann wieder in die Traurigkeit. Und dann immer vor Augen heute küsste er eine andere und malt sich mit ihr die zukunft aus : kopf gegen die wand

Letztes Jahr haben wir noch von der zukunft gesprochen, das mit der Bnak war gerade durch.... War ein harter Kampf es durchzubekommen. Puh ich bin froh wenns rum ist... Werde jetzt meine Flasche öffnen dann bin ich bis Mitternacht schon leicht beschwippst... vielleicht tut es dann nicht so weh traurig

M
Zitat von altermann:
Meine Frau ist vor ca.2 Monaten mit einem kleinen Koffer zu einer Bekannten gezogen die auch Zimmer vermietet.Nach 1 Woche ist sie von Dort zu einer Freundin gezogen von der ich nur Vornahme und Telefonnr.
habe.Sie sagte sie will ihre Ruhe haben.Sie will Abstand und wenn jemand fragt soll ich sagen sie ist in Urlaub.Bei einem Anruf am 25.12.2012 sagte sie mir sie hätte jetzt etwas mit einem Anderen.

Dann lass Ihr doch Ihre Ruhe, wenn es denn Ihr Wunsch ist. Ändern kannst Du daran nichts, hast Du selbst ja schon bestätigt.
Dennoch kann ich Dir sagen, dass das Leben weiter geht, die Erde sich weiter dreht.
Hab ja keine Ahnung warum Eure Beziehung/Ehe gescheitert ist, warum Sie sich zu einem anderen Mann hingezogen fühlt und dies jetzt auslebt.
Du mußt für Dich auf jedenfall erst einmal Abstand gewinnen. Was ist da besser geeignet als der Beginn eines Neuen Jahres? trost spenden

M
Zitat von Gewitterwolke:
Das hätten wir tun sollen... ich flüchte gerade von der Traurigkeit in die wut und dann wieder in die Traurigkeit. Und dann immer vor Augen heute küsste er eine andere und malt sich mit ihr die zukunft aus : kopf gegen die wand

Letztes Jahr haben wir noch von der zukunft gesprochen, das mit der Bnak war gerade durch.... War ein harter Kampf es durchzubekommen. Puh ich bin froh wenns rum ist... Werde jetzt meine Flasche öffnen dann bin ich bis Mitternacht schon leicht beschwippst... vielleicht tut es dann nicht so weh traurig

Wölkchen, ganz sicher tut es dann nicht mehr so weh...
Dafür haste dann morgen 2Mal Spass ähm meinte Schmerz... den Kater (ist nicht der beliebte Therapiekater Nein ) und der durch Alk unterdrückte Schmerz.
Wobei, an Silvester sollten wir uns darum keine Sorgen machen... Prost knuddeln

M
Wo is eigentlich meene Kleene?
Muss ich mir Sorgen machen? seufzen / traurig

A

x 4