Eistropfen
Gast
Man(n), Man(n), Man(n)!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eistropfen
Gast
LadyThumperGirl
Gast

LadyThumperGirl
Gast
Eigentlich sollte es mich gar nicht mehr interessieren, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Warum hab ich ständig dieses Gefühl gar nicht über ihn hinwegzukommen? Hin und wieder gehts mir auch gut. Mit jedem Tag mehr, aber er schlummert da immer noch tief in meinem Herzen und erschwert mir den Alltag. Ich hab das Gefühl, dass er erst ganz weg ist oder zumindest weniger da, wenn ich mein Herz an einen anderen verliere, nur irgendwie bauen sich da schon wieder die Zweifel auf, denn momentan bin ich schon wieder dabei ihn zu idealisieren mit allen kleinen Details. Mittlerweile ist die Trennung einen Monat (ungefähr) her und ich fühle noch h-genauso wie vor diesem Monat.
Eistropfen
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Das war so heftig. Ich bin diesmal echt durchgedreht. Danach gings mir hundsmiserabel. Ich wollte ihn nur noch zurück. Wies jetzt aussieht weiß ich nicht, aber na ja... ich sehne mich immer noch sehr stark nach ihm. Trotz allem hab ich die Zähne zusammengebissen und bin zum Sport Center gegangen und hab wegen Tai Chi nachgefragt. Da hat mich dann gleich ein ganz sympathischer Mann angesprochen (der war hinter mir) und freundlich gelächelt. Da war mir dann schon leichter ums Herz. Hab grade so eine gute Hoffnung, dass ich dort Freunde finde, selbstbewusster werde und dass dieser Verein einfach so viel Gutes mit sich bringt. Er fehlt mir immer noch. Und ich weiß auch nicht wie lange ich mich noch nach ihm sehnen werde oder ob ich überhaupt mal über ihn hinwegkomme. Hab das Gefühl, dass ich das irgendwie nicht kann
Warum muss es ausgerechnet ER sein, der mir nicht aus dem Kopf geht?! Warum bloß?
Unbekannter
Gast
Zitat von LadyThumperGirl:Auch jetzt würde ich es nochmal mit ihm probieren wenn er wollen würde. Ich bin so ein Schaf. Kann mich einfach nicht von ihm lösen.Warum muss es ausgerechnet ER sein, der mir nicht aus dem Kopf geht?! Warum bloß?
LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Unbekannter:Liebeskummer ist (ich glaub das brauche ich hier keinem erzählen) immer sehr sehr schmerzhaft und dauert bei jedem unterschiedlich lange.
Auch das was du da geschrieben hast ist in meinen augen normal, das man es gerne noch einmal probieren will.
ABER : Du bist doch jung und hast noch soo viel vor dir. Veschwende nicht deine kostbare zeit an jemanden der es nicht verdient hat, der dich nicht verdient hat.
Ich bin mir ziemlich sicher das du jemanden finden wirst der dich aufrichtig und ehrlich lieben wird sowie dir und deiner seele gut tun wird.
Wasauchimmer
Mitglied
Carlson
Mitglied
belle
Gast
Wasauchimmer
Mitglied
belle
Gast

Carlson
Mitglied