25957
• Seite 126 von 1731 • <1 ... 125, 126, 127 ... 1731>
G
ganzneuhier Mitglied
Beiträge:
510
Danke erhalten:
63
Mitglied seit:
Hallo belle,
lass dich nicht von deinem Weg abbringen, auch wenn es noch so weh tut, durch seine neue Beziehung hast du jetzt die Bestätigung dass eure Liebe keine Chance mehr hat. Lass ihn ziehen und gehe du deinen Weg weiter und denke nicht darüber nach warum er mit ihr was angefangen hat und mit dir nicht mehr zusammensein wollte.
Geh raus, geniesse das schöne Wetter und lass den Alltag zu haus.
Ich fühle mit dir und drücke dich ganz fest
•
x 1#1876
E
Else Gast
Liebe Belle,
ich kann das gut verstehen. Wenn der Ex eine neue Beziehung eingeht (beim gleich auch mit Baby und gemeinsamem Haus...), dann ist das absolut heftig. Einfach so weitermachen konnte ich nach dieser Nachricht auch nicht, denn erst da wurde die Trennung für mich real und ziemlich endgültig. vorher sind da immer noch Hoffnungen und Gedankenspiele (selbst jetzt habe ich die manchmal noch ) und wenn einer von beiden dann tatsächlich einen ernsten Schritt ein neues Leben tut, fühlt sich der andere Verlassen und Zurückgelassen. So geht es mir auf jeden Fall.
Vielleicht gibt es Menschen, die einfach so abschalten können und das an sich abperlen lassen können. Ich kann´s auch nicht. Und ich fände es auch nicht gut. Die Gefühle sind da und ich denke auch, dass ein Sich-Einlassen darauf letztendlich mehr bringt als es zu verdrängen.
Die richtige Balance zwischen Es-an-sich-ranlassen und Sich-nicht-davon-fertig-machen-lassen ist ziemlich schwer zu finden, ich suche sie auch - und falle immer mal wieder auf die Fresse!
•
x 1#1877
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
L
Laurana Gast
Zitat von Else:
Die Gefühle sind da und ich denke auch, dass ein Sich-Einlassen darauf letztendlich mehr bringt als es zu verdrängen.
Die richtige Balance zwischen Es-an-sich-ranlassen und Sich-nicht-davon-fertig-machen-lassen ist ziemlich schwer zu finden, ich suche sie auch - und falle immer mal wieder auf die Fresse!
Oui!
•
#1878
N
Nunar Mitglied
Beiträge:
1520
Themen:
2
Danke erhalten:
112
Mitglied seit:
Heute fehlt sie mir wieder. Ich bin mir jetzt sicher das man es hätte schaffen können :/ aber leider weiß ich das erst dadurch das wir getrennt waren und jetzt ist es zu spät. Es schlägt mich nicht mehr ganz auf den Boden, aber es tut immernoch weh.
•
#1879
E
Eistropfen Gast
Schlecht!
Das WE an sich war ganz schön, hatte sogar Spaß mit meiner Familie...
Habe ihn eben im Auto wieder mit nach Leipzig genommen und ihm dann nochmal gesagt, dass er nicht sagen kann, er könne es nicht ausschließen irgendwann noch einmal mit mir zusammen zu kommen und dass er niemals NIE sagen würde. Ich habe ihm gesagt, dass er mich damit quält und dann habe ich ihm die Freundschaft gekündigt. Ich will ihn nicht mehr sehen - die nächsten Monate! Alles Organisatorische können wir auch per SMS oder Telefon regeln. Ich kann das nicht mehr! Er hat mir erzählt, wie lustig es gestern auf der Salsa Party mit seiner Schwester war und danach noch ne andere Party...
Ich möchte nach vorne schauen und ihn zu sehen, wirft mich nur zurück. Ich bin ihm sowas von Schnuppe!
Er will mich nicht in seinem Leben, dann braucht er mich auch nicht als Freundin!
Ich bin am Boden zerstört - es wird immer klarer, dass es endgültig aus ist. Mein letztes Fünkchen Hoffnung ist vorhin gestorben.
So und während ich das schreibe, kommt die Kämpfernatur wieder zum Vorschein...
Aber ich werde es mir wieder schön machen. Nächstes WE kommt mein Schwesterherz mit meiner Nichte, dann ins Erzgebirge, danach noch ein paar Tage nach Wien zu meiner Freundin, im November mal nach Breslau,... und ich habe noch vieles mehr vor und das mache ich nun auch!
Er macht mich nicht kaputt - das ist mein Leben!
Ich drück Euch,
Eisi
•
#1880
B
belle Gast
@ carlson, laurana, ganzneuhier else
ich danke euch sehr für die aufmunternden worte. ich bin wirklich gerührt, dass ihr mir gut zusprecht und euch gedanken macht!
danke, dass es euch hier gibt
im moment bin ich ziemlich am boden. habe das gefühl ich bin durch die nachricht schlagartig optisch eingefallen. ich habe sowieso abgenommen durch alles, aber es scheint fast, als hätte mir die nachricht gestern alles ausgesaugt...furchtbar.
ich hoffe euch allen geht es einigermaßen gut?!
•
x 1#1881
L
Laurana Gast
Liebe Belle,
dann wünsche ich dir zum Mindest, dass Du heute Nacht ruhig schlafen kannst!
Und morgen früh könntest Du dir ein lecker belegtes Brötchen vom Bäcker gönnen, als kleines Hupferl
Mir geht´s ziemlich bescheiden, hatte mich aber schon in anderen Threads ausgelassen- mag nicht nochmal alles schreiben
Liebe Grüße
•
x 2#1882
B
belle Gast
@laurana
ich drück dich ganz fest! und danke dir sehr!
ja die nacht heute war ganz arg schlimm. ich habe seit einigen nächten wieder normal schlafen können und diese nacht war wieder wie die zu beginn. dauernd hell wach gewesen, von ihm und seiner neuen geträumt..es war mir schlecht. also ganz arg schlimm.
ich hoffe so sehr, dass sich das jetzt nicht wieder einbürgert.
wir schaffen das! irgendwie...
•
x 2#1883
E
Eistropfen Gast
Zitat von belle:
wir schaffen das! irgendwie...
Genau belle!
Mensch, wir sind doch auch wer... Persönlichkeiten mit ihren Vorzügen und Macken, aber auf alle Fälle liebenswert!
Und wenn unsere Exen das nicht zu schätzen wissen, sollen sie mal schauen, ob sie es mit ihren neuen Partnern so einfach haben - mit Sicherheit nicht. Irgendwann kommt auch da ein Punkt...
Also geht nur eins, auf uns selbst konzentrieren.
•
x 1#1884
E
Else Gast
Euch ein gute Nacht - das mit den Träumen von dem Ex und seiner Neuen kenne ich zur Genüge. Da fand ich die Nacht, in der ich geträumt habe, in einem afrikanischen Kriegsgebiet unter Beschuss zu stehen, angenehmer, ehrlich!
Über mein Befinden habe ich mich heute hier auch schon zur Genüge ausgelassen - nicht wirklich gut. Aber ich finde diese Forum mit euch Gleichgesinnten auch eine Hilfe.
Und Belle: mir ging und geht es körperlich nach der Nachricht von der Neuen und dem Baby auch richtig schlecht: man kann sich deswegen auch krankschreiben lassen, nen guter Hausarzt macht das. Wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Das ist ok.
•
x 1#1885
L
Laurana Gast
Schätze seid ihr!
•
#1886
E
Else Gast
@Nunar: ja, diese Erkenntnis hatte ich auch zu spät. Wie wichtig er mir tatsächlich ist und war, welche unguten Anteile ich selber an der Beziehung hatte und welche Kompromisse ich hätte eingehen können, ohne mir einen Zacken aus der Krone zu brechen. Wie er es verdient hätte, geliebt zu werden. Und was ich versäumt habe und nun einer anderen überlassen muss. Das ist ziemlich bitter. Das einzige, was bleibt, ist die Hofnung, am Ende etwas gelernt zu haben. Über mich. Über meine Gefühle und mein Beziehungsverhalten. Aber das ist noch ein langer Weg.
•
#1887
B
belle Gast
ihr seid wirklich schätze, das stimmt! ich drück euch alle ganz fest und danke euch für alles! uns geht es allen mies, dem einen gehts besser, dem anderen schlechter, aber irgendwann haben wirs geschafft. wir befinden uns halt leider noch auf unserer reise zum glück...3
Und wenn´s noch nicht gut ist, dann kann es nicht das Ende sein
Ich habe nicht nur die depressiven und regressiven Anteile, sondern spüre und zeige im Alltag auch durchaus, dass ich tough, intelligent, witzig, süß, weiblich/fraulich und attraktiv bin (Das soll jetzt nicht so nach Kontaktanzeige klingen, wie es sich vielleicht liest )
Und die anderen zwei brauchen jetzt einfach Raum, es nützt mir nix sie wegzudrängen, dann suchen sie sich einen anderen Weg. Naja, und ich kann einfach nicht mehr. Hingeben, nicht gegen an kämpfen- wie bei einer Welle hat eine Kollegin in einem anderen Zusammenhang gesagt.
•
#1889
B
belle Gast
ich wünsche euch allen mitleidenden eine gute nacht. ich hoffe wir bekommen, den schlaf den wir brauchen. gute nacht ihr lieben