Schlecht!
Das WE an sich war ganz schön, hatte sogar Spaß mit meiner Familie...
Habe ihn eben im Auto wieder mit nach Leipzig genommen und ihm dann nochmal gesagt, dass er nicht sagen kann, er könne es nicht ausschließen irgendwann noch einmal mit mir zusammen zu kommen und dass er niemals NIE sagen würde. Ich habe ihm gesagt, dass er mich damit quält und dann habe ich ihm die "Freundschaft" gekündigt. Ich will ihn nicht mehr sehen - die nächsten Monate! Alles Organisatorische können wir auch per SMS oder Telefon regeln. Ich kann das nicht mehr! Er hat mir erzählt, wie "lustig" es gestern auf der Salsa Party mit seiner Schwester war und danach noch ne andere Party...
Ich möchte nach vorne schauen und ihn zu sehen, wirft mich nur zurück. Ich bin ihm sowas von Schnuppe!
Er will mich nicht in seinem Leben, dann braucht er mich auch nicht als Freundin!
Ich bin am Boden zerstört - es wird immer klarer, dass es endgültig aus ist. Mein letztes Fünkchen Hoffnung ist vorhin gestorben.
So und während ich das schreibe, kommt die Kämpfernatur wieder zum Vorschein...
Aber ich werde es mir wieder schön machen. Nächstes WE kommt mein Schwesterherz mit meiner Nichte, dann ins Erzgebirge, danach noch ein paar Tage nach Wien zu meiner Freundin, im November mal nach Breslau,... und ich habe noch vieles mehr vor und das mache ich nun auch!
Er macht mich nicht kaputt - das ist mein Leben!
Ich drück Euch,
Eisi