Laurana
Gast
Schreibst ne Forenkarte?

Laurana
Gast

Zupra
Gast

Denise80
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zupri, deine Reise wird bestimmt wunderbar. Ich wäre eher für Schottland und Co zu haben- Elfen und Feen suchen![]()
Schreibst ne Forenkarte?
Ich hoffe das sie wunderbar wird.
Gewitterwolke
Mitglied
und nun wird losgelegt. Musik an staubsauger hervor ab gehts.
rory
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von rory:Laurana und Neja, das ist wirklich lieb von euch. Und ich weiß ja eigentlich auch, dass es so sein wird. Andererseits hing mein Herz so dermaßen an ihm und an den ganzen Träumen, die mit ihm verbunden waren, dass momentan nichts Sinn macht. Und alles in mir schreit: Komm zurück. Wirf diese gemeinsamen Jahre nicht einfach weg.
Ja, da zerreißst´s einem das Herz...Am Wegesrand findest Du aber iwann Nadel und Faden und kannst es wieder flicken. Aber das braucht einfach Zeit
Vor allem weil ich eine Person bin, die verdammt schlecht loslassen kann. Bei mir paaren sich Verlust- und Bindungsängste in einer Form, dass es nicht mehr feierlich ist.
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:Hallo,
frohes neues Jahr euch allen...ich hoffe ihr hattet allen einen positiven und nicht zu traurigen Start ins neue Jahr!?
ich hatte viel Spaß, aber die ein oder andere Träne hat auch den Weg nach draußen gefunden...
jetzt bin ich mal wieder etwas melancholisch / traurig
Aber iwie kommt ja immer wieder Boden unter den Füßen...
Linda-500
Mitglied
Zitat von milagro:
Das ist ja evt auch nicht ausgeschlossen, ich meine das mit dem Kontakt haben.
Allerdings ist die Trennung ja erst einige Tage her. Es gibt da auch keine allgemeine Regel wie lange die Kontaktsperre dauern sollte.
Zu allererst solltest Du Dir selbst die Frage beantworten was Du erreichen möchtest wenn Du Ihn jetzt anschreibst. Sind da ungeklärte Fragen, willst Du Ihn zurück, willst Du einfach nur höflich sein mit einem Gruß deinerseits?
Littleredladybi.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Littleredladybird:Oh oh...![]()
![]()
LITTLE![]()
Was ist los?

Neja
Gast
Astatos
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von rory:Glaubst du? Ich habe ja ein bißchen Angst, dass das immer eine schlecht verheilte Wunde bleibt, die regelmäßig weh tut.Vor allem weil ich eine Person bin, die verdammt schlecht loslassen kann. Bei mir paaren sich Verlust- und Bindungsängste in einer Form, dass es nicht mehr feierlich ist.
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Ein gutes Mittelmaß zwischen "sich mit dem zufrieden geben, was man hat" und "nach den Sternen zu greifen" trifft es dann vielleicht eher von dem, was ich meine.
Dieses Mittelmaß zu finden ist aber schon eine Kunst an sich. Da gerät man schnell auf die Illusionsschiene.![]()
Da bleib ich lieber am Boden und harre der Dinge, die da kommen. Ich bin ein geduldiger Mensch. (Wobei ich manchmal nicht weiß, ob Geduld zu haben wirklich von Vorteil ist oder eine Schwäche.)

Laurana
Gast
Zitat von milagro:Ungeduldige Menschen sind unausgeglichen, mit sich selbst stets unzufrieden, neigen zu Kurzschlusshandlungen.
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Frohes Neues! Ich hab auch geheult wie eine SchlosskatzeAber iwie kommt ja immer wieder Boden unter den Füßen...
Melancholia ist auch meine beste Freundin geworden. Mal schauen wie lange unsere Freundschaft noch hält.![]()
Was sind da denn für graue Gedanken bei dir?