2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zupri, deine Reise wird bestimmt wunderbar. Ich wäre eher für Schottland und Co zu haben- Elfen und Feen suchen zwinkern
Schreibst ne Forenkarte? Kuss geben

Z
Ich nehme euch alle mal in den arm ! gruppenkusscheln

x 1 #18977

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Hallo,

frohes neues Jahr euch allen...ich hoffe ihr hattet allen einen positiven und nicht zu traurigen Start ins neue Jahr!?

ich hatte viel Spaß, aber die ein oder andere Träne hat auch den Weg nach draußen gefunden...

jetzt bin ich mal wieder etwas melancholisch / traurig Traurig

x 1 #18978

Z
Zitat von Laurana:
Zupri, deine Reise wird bestimmt wunderbar. Ich wäre eher für Schottland und Co zu haben- Elfen und Feen suchen zwinkern
Schreibst ne Forenkarte? Kuss geben

Schottland ist auch toll. daumen hoch Ich hoffe das sie wunderbar wird.

G
Ups nach dem Frühstück aufn sofa eingeschlafen. ach ich wollte doch arbeite...

Aber jetzt wird erst mal aufgeräumt!

Drück euch knuddeln und nun wird losgelegt. Musik an staubsauger hervor ab gehts.

R
Zitat von Laurana:
Zitat von rory:
Laurana und Neja, das ist wirklich lieb von euch. Und ich weiß ja eigentlich auch, dass es so sein wird. Andererseits hing mein Herz so dermaßen an ihm und an den ganzen Träumen, die mit ihm verbunden waren, dass momentan nichts Sinn macht. Und alles in mir schreit: Komm zurück. Wirf diese gemeinsamen Jahre nicht einfach weg.

Ja, da zerreißst´s einem das Herz...Am Wegesrand findest Du aber iwann Nadel und Faden und kannst es wieder flicken. Aber das braucht einfach Zeit trost spenden

Glaubst du? Ich habe ja ein bißchen Angst, dass das immer eine schlecht verheilte Wunde bleibt, die regelmäßig weh tut. traurig Vor allem weil ich eine Person bin, die verdammt schlecht loslassen kann. Bei mir paaren sich Verlust- und Bindungsängste in einer Form, dass es nicht mehr feierlich ist.

L
Zitat von Denise80:
Hallo,
frohes neues Jahr euch allen...ich hoffe ihr hattet allen einen positiven und nicht zu traurigen Start ins neue Jahr!?
ich hatte viel Spaß, aber die ein oder andere Träne hat auch den Weg nach draußen gefunden...
jetzt bin ich mal wieder etwas melancholisch / traurig Traurig

Hallo Liebes,
Frohes Neues! Ich hab auch geheult wie eine Schlosskatze traurig Aber iwie kommt ja immer wieder Boden unter den Füßen...
Melancholia ist auch meine beste Freundin geworden. Mal schauen wie lange unsere Freundschaft noch hält. durcheinander
Was sind da denn für graue Gedanken bei dir?

L
Zitat von milagro:

Das ist ja evt auch nicht ausgeschlossen, ich meine das mit dem Kontakt haben.
Allerdings ist die Trennung ja erst einige Tage her. Es gibt da auch keine allgemeine Regel wie lange die Kontaktsperre dauern sollte.
Zu allererst solltest Du Dir selbst die Frage beantworten was Du erreichen möchtest wenn Du Ihn jetzt anschreibst. Sind da ungeklärte Fragen, willst Du Ihn zurück, willst Du einfach nur höflich sein mit einem Gruß deinerseits?

Ich möchte ihn irgendwie erklären, warum ich ihn gelöscht habe. Nämlich niucht weil er aus meinem leben für immer verschwinden soll, sondern weil ich einfach mich kenne und weiß, dass ich auf sein profil gehe und er mich bitte verstehen soll...
obwohl das wahrscheinlich schwachsinnig wäre..

Littleredladybird
Zitat von Neja:
Zitat von Littleredladybird:
Oh oh... traurig weinen / tränen seufzen / traurig

LITTLE knuddeln

Was ist los? trost spenden

Hab grad das letze jahr Revue passieren lassen Traurig keine gute idee.... Und da fehlt mir dieses *hsjdhekslsnsbsjshekroksskks* auch noch!
Ich könnt mich ohrfeigen Traurig kopf gegen die wand

N
rory trost spenden

Habe hier mal ein Gedicht geschrieben, das ganz genau beschrieb, wie ich mich fühlte. Vllt findest du darin einige von deinen Gefühlen wieder. Ich stell´s dir zur Verfügung.

Was es noch zu sagen gäbe

Ich war bereit,für dich alles aufzugeben.
Für dich hätte ich mein letztes Hemd gegeben.
Du hast zugelassen,dass ich mich an dich binde.
Und meintest dann: Sorry, ich verschwinde!
Ich legte dir mein Leben zu Füßen.
Doch du sagst, du willst deine Freiheit genießen!
Du lässt mich fühlen, dass ich wertlos und unbrauchbar sei.
Und meinst: Was du fühlst, ist mir einerlei!
Diese Worte, sie werfen mich aus der Bahn.
Lauf kopflos umher, bin wie im Tran.
Du hast meine Liebe mit Füßen getreten!
Und dann gemeint: So ist das Leben!
Du hast mir die Sinne geraubt und das Herz gebrochen!
Wie ein Häufchen Elend hab ich mich in die Ecke verkrochen.
Für dich und mit dir wär ich ans Ende der Welt gegangen.
Stattdessen muss ich jetzt um mein Leben bangen.
Ich kann nicht schlafen, denn das Bett neben mir ist leer.
Mein Herz wiegt wie tausend Tonnen schwer!
Ich kann nicht essen, meine Gedanken sind unentwegt bei dir.
Doch du bist so kalt, dass ich fast erfrier!
Ich schau in den Spiegel und erkenn mich nicht mehr.
Mein Gesicht zieren Spuren des Kummers und der wiegt schwer.
Dieser Verlust, er streckt mich nieder!
Tränen fließen wieder und wieder.
Ich wollt nur deine Liebe. Mehr ahb ich nicht gewollt.
Und schon spüre ich wieder, wie mich die Sehnsucht überrollt.
Sag mir: Wo ist die Liebe hin?
Und macht das Leben ohne Liebe einen Sinn?
Kriege keine Antwort auf meine Fragen, denn du bleibst stumm.
Das macht es noch bitterer. Das wirft mich glatt um.
Ich hab dich geliebt, vergöttert, verehrt.
Doch ich bin dir scheinbar gar nichts wert.
Ich wollt mit dir nur im Taumel der Liebe versinken.
Nun hab ich Angst, in ihr zu ertrinken!
Ich bin nicht mehr Ich. Bin nur noch ein Schatten.
Kapier gar nichts. Will´s mir nicht gestatten.
Du hast mich verletzt und gedemütigt wie kein anderer vorher.
Und damit zu leben, fällt mir sehr schwer.
Du nahmst mir alle Hoffnung,Wünsche und Träume!
Hab Angst, dass ich jetzt das Leben versäume.
Meine Herz blutet, meine Seele schreit:
Wann hat das ein Ende? Wann ist es soweit?
Ich dachte, irgendwann hab ich keine Tränen mehr.
Doch würd´man sie sammeln, entstünde ein Meer.
Ein Meer aus Trauer um den Verlust und Schmerz.
Es zerreißt mich von innen und zersprengt mir das Herz.
War meine Liebe dir gar nichts wert?
Sag mir: Was nur lief mit uns verkehrt?
Schließ ich meine Augen, dann seh ich nur dich.
Mir ist schwindlig und ich spüre mich nicht.
Hat das nie ein Ende? Hört das niemals auf?
Es schwindet der Glaube und die Hoffnung darauf.
Ich kann dich immer noch hören,riechen und spüren.
Wie lange wollen mich meine Sinne noch verführen?
Ich fühle Schmerzen,wie ich sie nie vorher gefühlt.
Du hast mein Leben völlig aufgewühlt.
Was wird aus mir? Ohne dich? Was fang ich jetzt an?
Meine Zukunft? Mir wird schlecht, denk ich daran.
Mein Leben ist wertlos ohne dich.
Und doch weiß ich, ein Zurück gibt´s für dich nicht.
So vergeht Stunde um Stunde, Tag um Tag.
Ich weiß nicht, ob ich so weiter leben mag.
Ich dachte daran, von dieser Welt zu verschwinden.
Doch würde ich damit auch wirklich Frieden finden?
Würde das mir wirklich Glück bescher´n?
Kann ich damit die Tatsachen verkehr´n?
Ich habe an die tiefe, unendliche Liebe geglaubt.
Diesen Glauben hast du mir jetzt geraubt!
Ich will nur, dass du eines weißt:
Es tut so weh, dass es mich fast zerreißt!
Was ich mit dir wollte,war das große Glück.
Jetzt will ich nur eins: Gib mir mein Leben zurück!

Für mich warst, bist und bleibst du die Liebe meines Lebens.
Auf deine Liebe aber warte ich vergebens!

Millerweile hat sich meine Sicht natürlich verändert.

x 4 #18985

A
Nun melde ich mich auch mal wieder zurück Smile.

War seit Weihnachten nicht mehr daheim, bin im Hauruck-Verfahren zu meinen Eltern gefahren was echt gut tat.

Ich werd nu nicht die letzten 250 dazu gekommenen Seite nachlesen, ist dann doch etwas zu viel Glücklich.

L
Zitat von rory:
Glaubst du? Ich habe ja ein bißchen Angst, dass das immer eine schlecht verheilte Wunde bleibt, die regelmäßig weh tut. traurig Vor allem weil ich eine Person bin, die verdammt schlecht loslassen kann. Bei mir paaren sich Verlust- und Bindungsängste in einer Form, dass es nicht mehr feierlich ist.

Naja, das kannst Du dir ja plastisch vorstellen, wie eine Fleischwunde am Knie...die muss gut gesäubert und genäht werden. Und dann braucht´s de richtige Mischung aus Ruhe, Luft ranlassen und Verband wechseln. Wilde Spielerei erstmal nicht angesagt. Es ist ganz wichtig, dass Du deine Wunden pflegst- und versuchst nicht immer wieder am Schorf zu kratzen oder die Fäden zu ziehen, bevor alles verheilt ist. Dann wirds unsauber. Eine Narbe wird dein Herzchen behalten, hat meins auch und ich kann nicht sagen, dass ich grad unendlich glücklich bin, da gibt es das eine oder andere Theme, das mich beschäftigt...Aber ich habe nicht mehr das Gefühl nie wieder lieben zu können. Ich glaub es hat mir geholfen, mich gut zu pflegen, dann kann auch die Wunde gut heilen...

x 3 #18987

M
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Ein gutes Mittelmaß zwischen "sich mit dem zufrieden geben, was man hat" und "nach den Sternen zu greifen" trifft es dann vielleicht eher von dem, was ich meine.

Dieses Mittelmaß zu finden ist aber schon eine Kunst an sich. Da gerät man schnell auf die Illusionsschiene. herz
Da bleib ich lieber am Boden und harre der Dinge, die da kommen. Ich bin ein geduldiger Mensch. (Wobei ich manchmal nicht weiß, ob Geduld zu haben wirklich von Vorteil ist oder eine Schwäche. Augen rollen )

Geduld ist eine Tugend! und keinesfalls ein Zeichen von Schwäche.
Ungeduldige Menschen sind unausgeglichen, mit sich selbst stets unzufrieden, neigen zu Kurzschlusshandlungen.
Du bist eine starke Frau/Persönlichkeit, mach Dich nicht kleiner als Du bist (wiedermal nicht auf körperliche Maße bezogen), red Dir nicht selbst so etwas ein,
Kleene zwinkern knuddeln Kuss geben

L
Zitat von milagro:
Ungeduldige Menschen sind unausgeglichen, mit sich selbst stets unzufrieden, neigen zu Kurzschlusshandlungen.

Du hast das Immer vergessen... lustig

D
Zitat von Laurana:
Frohes Neues! Ich hab auch geheult wie eine Schlosskatze traurig Aber iwie kommt ja immer wieder Boden unter den Füßen...
Melancholia ist auch meine beste Freundin geworden. Mal schauen wie lange unsere Freundschaft noch hält. durcheinander
Was sind da denn für graue Gedanken bei dir?

oje trost spenden Kuss geben
ich weiß auch nicht genau...irgendwie hab ich gedacht, dass er mir schreibt...hat er ja Weihnachten und danach auch gemacht....naja...und da dachte ich halt, da kommt was...doof...doofe Gedanken...

naja...gestern Nacht beim gut Feuerwerk Deutschlands Mr. Green hab ich irgendwie gedacht, wie schöne es gewesen wäre, wenn er jetzt da wäre... seufzen / traurig

mhm...und welche Gedanken quälen dich? hat er dir geschrieben?

A

x 4