2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
So...wer bekuschelt mich jetzt? Bin ja nun wieder angefixt, was Kopf und Nackenkraulen betrifft... herz seufzen / traurig Augen rollen

Komme zu dir auf die Couch, ok? daumen hoch herz

Jaaaaa grinsen Mit Kopf kraulen? herz

UNBEDINGT! Kuss geben herz

N
Zitat von milagro:
An dem Tag war ich auch grade in Berlin... durcheinander
War der 70e von meinem Dad...
Da war allerdings meine kleine Welt noch in Ordnung, beziehungstechnisch zumindest seufzen / traurig
Schon verrückt die ganzen Zusammenhänge.
Zufall/Schicksal ?! Kuss geben

So schnell ändern sich Zeiten und Zustände! Ist schon beängstigend, nicht wahr? knuddeln trost spenden Kuss geben herz

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Neja:
Mehr würde ich gar nicht verlangen.

Ach, warum nicht? Könnt ja das Gönner Jahr werden! herz

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Wenn man sich zu hohe Ziele steckt, kann man auch wieder nur enttäuscht werden. Danach schreie ich nicht gerade.

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Wenn man sich zu hohe Ziele steckt, kann man auch wieder nur enttäuscht werden. Danach schreie ich nicht gerade.

Ein gutes Mittelmaß zwischen "sich mit dem zufrieden geben, was man hat" und "nach den Sternen zu greifen" trifft es dann vielleicht eher von dem, was ich meine.

M
Zitat von Linda 500:
Ich bitte euch eben einmal um Rat, vllt könnt ihr mir das ja erklären..
Also mein Freund hat eine Woche vor Weihnachten mit mir schluss gemacht. Ich sagte ihm, er soll sich nicht bei mir melden und mich nicht fragen wie es mir geht oder so, denn das bräuchte ich jetzt nicht. Einige Tage später löschte ich ihn in facebook, da ich mich kenne und genau weiß, ich würde ihn stalken..So er wünschte mir keine frohe Weihnachten, das dachte ich mir aber auch, da er keinen wert auf weihnachten legt. Eigentlich wollten mein ex und ich auch silvester zusammen feiern, aber da er schluss machte, hat isch das ja auch erledigt..so er hat mir aber nicht mal ein frohes neues jahr gewünscht seufzen / traurig ..ich finde aber, dass er das ruhig hätte machen können..ich habe ihm jetzt noch nicht geschrieben und bin mir auch nicht sicher, ob ich es tun sollte..aber könnt ihr sein verhalten irgendwie genauer deuten..hat er das löschen der freundschaft in facebook irgendwie so angesehen als würde ich ihn komplett aus meinem leben löschen wollen? ich möchte doch nr eine kontaktsperre fürs erste weinen / tränen

Hallo Linda500,
Ich würde es an Deiner Stelle lassen, wenn er sich weder zu Weihnachten noch an Neujahr gemeldet hat... Selbst das Du Ihn gebeten hast er möge Dich in Ruhe lassen und bei FB gelöscht hast hätte mich nicht abgehalten eine emotionslose sms/Gruß zu schicken.
Er hat Dich verlassen, Schluss gemacht. Du hast keinen Platz mehr in seinem jetzigen Leben. Sprich er denkt evt nicht einmal an Dich bzw Dir einen Gruß zu schicken.
Halte Dich an Deine selbstauferlegte Kontaktsperre. Hinterherlaufen bringt nix. trost spenden

Littleredladybird
Oh oh... traurig weinen / tränen seufzen / traurig

L
Zitat von milagro:
Zitat von Linda 500:
Ich bitte euch eben einmal um Rat, vllt könnt ihr mir das ja erklären..
Also mein Freund hat eine Woche vor Weihnachten mit mir schluss gemacht. Ich sagte ihm, er soll sich nicht bei mir melden und mich nicht fragen wie es mir geht oder so, denn das bräuchte ich jetzt nicht. Einige Tage später löschte ich ihn in facebook, da ich mich kenne und genau weiß, ich würde ihn stalken..So er wünschte mir keine frohe Weihnachten, das dachte ich mir aber auch, da er keinen wert auf weihnachten legt. Eigentlich wollten mein ex und ich auch silvester zusammen feiern, aber da er schluss machte, hat isch das ja auch erledigt..so er hat mir aber nicht mal ein frohes neues jahr gewünscht seufzen / traurig ..ich finde aber, dass er das ruhig hätte machen können..ich habe ihm jetzt noch nicht geschrieben und bin mir auch nicht sicher, ob ich es tun sollte..aber könnt ihr sein verhalten irgendwie genauer deuten..hat er das löschen der freundschaft in facebook irgendwie so angesehen als würde ich ihn komplett aus meinem leben löschen wollen? ich möchte doch nr eine kontaktsperre fürs erste weinen / tränen

Hallo Linda500,
Ich würde es an Deiner Stelle lassen, wenn er sich weder zu Weihnachten noch an Neujahr gemeldet hat... Selbst das Du Ihn gebeten hast er möge Dich in Ruhe lassen und bei FB gelöscht hast hätte mich nicht abgehalten eine emotionslose sms/Gruß zu schicken.
Er hat Dich verlassen, Schluss gemacht. Du hast keinen Platz mehr in seinem jetzigen Leben. Sprich er denkt evt nicht einmal an Dich bzw Dir einen Gruß zu schicken.
Halte Dich an Deine selbstauferlegte Kontaktsperre. Hinterherlaufen bringt nix. trost spenden

Ich hab wenigstens gedacht, dass wir nach der Kontaktsperre wieder Kontakt haben können..ganz normal einfach..Bei der Trennung sagte er aber auch nichtmal diesen Standart Spruch "lass uns Freunde bleiben" es scheint mir so , als sei ich für ihn gestorben

N
Zitat von Laurana:
Ein gutes Mittelmaß zwischen "sich mit dem zufrieden geben, was man hat" und "nach den Sternen zu greifen" trifft es dann vielleicht eher von dem, was ich meine.

Dieses Mittelmaß zu finden ist aber schon eine Kunst an sich. Da gerät man schnell auf die Illusionsschiene. herz
Da bleib ich lieber am Boden und harre der Dinge, die da kommen. Ich bin ein geduldiger Mensch. (Wobei ich manchmal nicht weiß, ob Geduld zu haben wirklich von Vorteil ist oder eine Schwäche. Augen rollen )

L
Zitat von Littleredladybird:

Wech da aus´m Loch...hier gibt´s Salat und so...Und Kopf kraulen! Was´n los da? Hier ist´s schöner!

N
Zitat von Littleredladybird:

LITTLE knuddeln

Was ist los? trost spenden

R
Laurana und Neja, das ist wirklich lieb von euch. Und ich weiß ja eigentlich auch, dass es so sein wird. Andererseits hing mein Herz so dermaßen an ihm und an den ganzen Träumen, die mit ihm verbunden waren, dass momentan nichts Sinn macht. Und alles in mir schreit: Komm zurück. Wirf diese gemeinsamen Jahre nicht einfach weg.

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Ich bin ein geduldiger Mensch. (Wobei ich manchmal nicht weiß, ob Geduld zu haben wirklich von Vorteil ist oder eine Schwäche. Augen rollen )

Jede Ressource hat auch die andere Seite der Medaille...

L
Zitat von rory:
Laurana und Neja, das ist wirklich lieb von euch. Und ich weiß ja eigentlich auch, dass es so sein wird. Andererseits hing mein Herz so dermaßen an ihm und an den ganzen Träumen, die mit ihm verbunden waren, dass momentan nichts Sinn macht. Und alles in mir schreit: Komm zurück. Wirf diese gemeinsamen Jahre nicht einfach weg.

Ja, da zerreißst´s einem das Herz...Am Wegesrand findest Du aber iwann Nadel und Faden und kannst es wieder flicken. Aber das braucht einfach Zeit trost spenden

M
Zitat von Linda 500:

Ich hab wenigstens gedacht, dass wir nach der Kontaktsperre wieder Kontakt haben können..ganz normal einfach..Bei der Trennung sagte er aber auch nichtmal diesen Standart Spruch "lass uns Freunde bleiben" es scheint mir so , als sei ich für ihn gestorben

Das ist ja evt auch nicht ausgeschlossen, ich meine das mit dem Kontakt haben.
Allerdings ist die Trennung ja erst einige Tage her. Es gibt da auch keine allgemeine Regel wie lange die Kontaktsperre dauern sollte.
Zu allererst solltest Du Dir selbst die Frage beantworten was Du erreichen möchtest wenn Du Ihn jetzt anschreibst. Sind da ungeklärte Fragen, willst Du Ihn zurück, willst Du einfach nur höflich sein mit einem Gruß deinerseits?

A

x 4