2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
Neja wann kommt deine Schätzle denn zurück von seinen Reisen? trost spenden

Ich habe keine Ahnung. Augen rollen
Davon hat er noch nichts verlauten lassen.
Habe nur ne SMS bekommen mit guten Neujahrswünschen und der Info, dass seine Reise noch nicht zu Ende ist.
Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Augen rollen
Muss ich wohl aussitzen. Traurig

Morgaine
Zitat von Laurana:
Zitat von Morgaine:
Und der Traum wirkt immer noch nach. Ich glaube plötzklich ohne Job dazustehen, wäre mein Untergang. Aber vermutlich ist es einfach nur, weil ich generell diese Verluststimmung habe.

Versteh ich...gibt es denn reale Anzeichen, dass dem so sein könnte? Da Du eine Kämpferin bist, würde die Erde sich nicht unter dir auftun. Du wärst kurzzeitig in Verzweiflung, aber dann bist Du in der Lage die Dinge anzugehen. Das würde dich in deiner Unabhängigkeit nicht wirklich ankratzen. Denn die kommt von Innen, nicht von Außen. Dadurch könntest Du Kräfte mobilisieren, von denen Du jetzt vielleicht noch gar nichts ahnst.

Es besteht überhaupt kein Grund Angst um den Job zu haben. Bin im öff.D. und habe dieses Jahr sogar Dienstjubiliäum. Deshalb bin ich ja so verwirrt, wieso ich solchen Müll träume. Nehme mal an, dass hängt alles irgendwie mit der Trennung und dieses ganze negative Denken zusammen kopf gegen die wand

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Habe nur ne SMS bekommen mit guten Neujahrswünschen und der Info, dass seine Reise noch nicht zu Ende ist.

Befindet er sich denn auf einer räumlichen oder einer mentalen Reise? Oder beides?

L
Zitat von Morgaine:
Es besteht überhaupt kein Grund Angst um den Job zu haben. Bin im öff.D. und habe dieses Jahr sogar Dienstjubiliäum. Deshalb bin ich ja so verwirrt, wieso ich solchen Müll träume. Nehme mal an, dass hängt alles irgendwie mit der Trennung und dieses ganze negative Denken zusammen kopf gegen die wand

Ja, wenn da erstmal ein existenziller Pfeiler angeknackst ist, liegt es nur nahe, dass die anderen sich auch zu Wort melden- somit auch die anderen Themen des Lebens sich plötzlich Gehör verschaffen wollen.

Ich wünsch dir, dass Du die Gedanken daran wieder verabschieden kannst. Am 1. Tag des Jahres darf auch was angenehmes Raum bekommen. Möchtest Du ein bisschen Salat von gestern? Mischsalat, mit Tomaten, Schafskäse und lecka Dressing! daumen hoch

L
So...wer bekuschelt mich jetzt? Bin ja nun wieder angefixt, was Kopf und Nackenkraulen betrifft... herz seufzen / traurig Augen rollen

Morgaine
Zitat von Laurana:

Ich wünsch dir, dass Du die Gedanken daran wieder verabschieden kannst. Am 1. Tag des Jahres darf auch was angenehmes Raum bekommen. Möchtest Du ein bisschen Salat von gestern? Mischsalat, mit Tomaten, Schafskäse und lecka Dressing! daumen hoch

Ja ein kleines bissel könnte ich wohl vertragen. Danke trost spenden

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Befindet er sich denn auf einer räumlichen oder einer mentalen Reise? Oder beides?

Auf einer Reise zu seinem Inneren Selbst!
Er hatte mich gebeten, ihn in Ruhe zu lassen, damit er sich auf sich selbst konzentrieren und seiner inneren Stimme besser lauschen kann.
Darum habe ich mich auch zurückgezogen, habe ihn nicht mehr kontaktiert. Ich will ihm nicht im Wege stehen und wenn er die Ruhe braucht, um sein Leben wieder sortiert zu bekommen, akzeptiere ich das. Ich bin schließlich keine Nervensäge.
Die Kommunikation mit ihm fehlt mir trotzdem.

N
Zitat von Laurana:
So...wer bekuschelt mich jetzt? Bin ja nun wieder angefixt, was Kopf und Nackenkraulen betrifft... herz seufzen / traurig Augen rollen

Komme zu dir auf die Couch, ok? daumen hoch herz

L
Neja dann wünsche ich dir, dass er nach seiner Reise einen sicheren Platz für dich zur Verfügung stellen kann!

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Komme zu dir auf die Couch, ok? daumen hoch herz

Jaaaaa grinsen Mit Kopf kraulen? herz

M
Zitat von Neja:

Zitat:
Ich befinde mich in einem endlosen Tief und finde keinen Weg daraus. Ich glaube, so tief werde ich nie wieder empfinden.
Ich habe das Gefühl, das hört nie auf!

Das habe ich selbst am 21.09.12 geschrieben.

An dem Tag war ich auch grade in Berlin... durcheinander
War der 70e von meinem Dad...
Da war allerdings meine kleine Welt noch in Ordnung, beziehungstechnisch zumindest seufzen / traurig
Schon verrückt die ganzen Zusammenhänge.
Zufall/Schicksal ?! Kuss geben

Z
Zitat von Laurana:

Ich kuschel mit dir ! herz

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:

Ich kuschel mit dir ! herz

herz

N
Zitat von Laurana:
Neja dann wünsche ich dir, dass er nach seiner Reise einen sicheren Platz für dich zur Verfügung stellen kann!

Danke! Kuss geben Eine Freundschaft wäre schon schön. herz
Mehr würde ich gar nicht verlangen.

L
Ich bitte euch eben einmal um Rat, vllt könnt ihr mir das ja erklären..
Also mein Freund hat eine Woche vor Weihnachten mit mir schluss gemacht. Ich sagte ihm, er soll sich nicht bei mir melden und mich nicht fragen wie es mir geht oder so, denn das bräuchte ich jetzt nicht. Einige Tage später löschte ich ihn in facebook, da ich mich kenne und genau weiß, ich würde ihn stalken..So er wünschte mir keine frohe Weihnachten, das dachte ich mir aber auch, da er keinen wert auf weihnachten legt. Eigentlich wollten mein ex und ich auch silvester zusammen feiern, aber da er schluss machte, hat isch das ja auch erledigt..so er hat mir aber nicht mal ein frohes neues jahr gewünscht seufzen / traurig ..ich finde aber, dass er das ruhig hätte machen können..ich habe ihm jetzt noch nicht geschrieben und bin mir auch nicht sicher, ob ich es tun sollte..aber könnt ihr sein verhalten irgendwie genauer deuten..hat er das löschen der freundschaft in facebook irgendwie so angesehen als würde ich ihn komplett aus meinem leben löschen wollen? ich möchte doch nr eine kontaktsperre fürs erste weinen / tränen

A

x 4