2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Danke dir ! Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Umsetzen reicht Schnuckie zwinkern Kuss geben

Ja mausi herz
Und schon hab ich was zu essen im Mund, auch wenn es nur schoki ist.

schlecht Dann doch lieber Lauri Cool
Und was gibt´s zum Abendbrot? Kuss geben

Wieso wird dir dabei schlecht ? Erinnerungen Lauri ?

Zum Abendbrot ? Mal gucken was sich noch so im Kühlschrank befindet. Meist nicht viel....

L
Zitat von rory:
Und dann ist da noch die Angst, solche Gefühle nie wieder zu erleben, keinem mehr vertrauen zu können, für immer allein zu bleiben. Irrational? Ja. Aber dennoch: Sie beherrscht mich die meiste Zeit.

Liebe Rory, ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber so ging´s mir auch vor einigen Monaten- habe auch was sehr ähnliches geschrieben und habe den Rückmeldungen "Das wird auf jedenfall wieder passieren" nur ein müdes Lächeln zurückgeben. Das darfst Du jetzt auch machen...Denn dein Herz wird wieder tanzen. Vielleicht nicht morgen, aber es wird tanzen... trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Zupra:

Zum Abendbrot ? Mal gucken was sich noch so im Kühlschrank befindet. Meist nicht viel....

Ne, ich find Mausi nur so blö.d Augen rollen Kuss geben
Du darfst dir gern was von meinem Salat von gestern nehmen...Und so´ne Fleichpfanne ist auch noch da..."Meist nicht viel"- das wird ab morgen anders, klar? böse

M
Zitat von Neja:

Süßer Kuss geben , der Spruch war auch nicht auf dich gemünzt.

Hab mir den Schuh doch diesmal eigentlich gar nicht angezogen, zumindest nicht bewusst.
Hatte das doch nur kommentiert verlegen
Kuss geben

N
rory trost spenden

Zitat:
Ich befinde mich in einem endlosen Tief und finde keinen Weg daraus. Ich glaube, so tief werde ich nie wieder empfinden.
Ich habe das Gefühl, das hört nie auf!

Das habe ich selbst am 21.09.12 geschrieben.
Du siehst, es ist ganz normal, so zu empfinden. Wir fühlen uns in der Situation ohnmächtig, schutzlos, perspektivlos...
Es wird anders, versprochen. In ein paar Monaten kannst du klarer sehen.
Bis dahin begleiten wir dich gern. Kuss geben trost spenden

L
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben,
allen erstmal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche. zunge raus strecken
Tja dann habe ich Blödsinn gemacht und ihm ne Gruß SMS geschickt. Was solls jeder hat mal schwache Momente. kopf gegen die wand
Und ich hoffe mal, dass die Träume in der ersten Nacht des neuen Jahres nicht zu bedeuten haben. Habe glatt geträumt, dass ich meinen Job verliere ( was eigentlich so gut wie unmöglich ist ) und zwar so real, dass ich davon in aller Frühe aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Hatte plötzlich richtig Existenzangst. So ein Mist seufzen / traurig

Hallo liebe Morgaine,
dir auch ein frohes neues Jahr!
SMS schreiben hat noch niemanden umgebracht Geheimnis flüstern Und solange Du dir das verzeihen kannst und es dich nicht in den Abgrund der Hölle gezogen hat, ist doch alles wunderbar! zwinkern
Träume vom alten ins neue Jahr werden def. nicht wahr, das erlaube ich nicht. Habe auch totalen Mist geträumt. Weiß auch noch nicht, was mir das sagen wollte, aber es war widerlich! Wie geht´s dir denn jetzt grad? Wieder aklimatisiert nach dem Traum?

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Ne, ich find Mausi nur so blö.d Augen rollen Kuss geben
Du darfst dir gern was von meinem Salat von gestern nehmen...Und so´ne Fleichpfanne ist auch noch da..."Meist nicht viel"- das wird ab morgen anders, klar? böse

Salat wäre jetzt gut ! Und ja ich gehe morgen gleich einkaufen.

N
Süßer Kuss geben knuddeln

Alles gut! trost spenden

L
Zitat von Zupra:

Ich hol mal welchen...hoffe, der schmeckt noch!

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Aber klar wird der noch schmecken herz

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Hach, was bist Du unkritisch zwinkern Auch mal schön Kuss geben Salat schmeckt...nicht mehr ganz so knackisch, aber das ist ja nicht alles Cool

Morgaine
Zitat von Laurana:
Hallo liebe Morgaine,
dir auch ein frohes neues Jahr!
SMS schreiben hat noch niemanden umgebracht Geheimnis flüstern Und solange Du dir das verzeihen kannst und es dich nicht in den Abgrund der Hölle gezogen hat, ist doch alles wunderbar! zwinkern
Träume vom alten ins neue Jahr werden def. nicht wahr, das erlaube ich nicht. Habe auch totalen Mist geträumt. Weiß auch noch nicht, was mir das sagen wollte, aber es war widerlich! Wie geht´s dir denn jetzt grad? Wieder aklimatisiert nach dem Traum?

Meine Arbeit war mir schon immer wichtig. Mein Paps sagte immer, mach die nie von jemanden finanziell abhängig und stehe auf eigenen Füssen. So hab ich es immer gehalten. Und der Traum wirkt immer noch nach. Ich glaube plötzklich ohne Job dazustehen, wäre mein Untergang. Aber vermutlich ist es einfach nur, weil ich generell diese Verluststimmung habe.
kopf gegen die wand
Wegen der SMS mache ich mir eigentlich keinen Kopf. Passiert ist passiert und bis jetzt hat er ja auch nicht geantwortet. Außerdem war sie auch nur allgemein gehalten.

L

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Hach, was bist Du unkritisch zwinkern Auch mal schön Kuss geben Salat schmeckt...nicht mehr ganz so knackisch, aber das ist ja nicht alles Cool

Danke dir ! Kuss geben herz

L
Zitat von Morgaine:
Und der Traum wirkt immer noch nach. Ich glaube plötzklich ohne Job dazustehen, wäre mein Untergang. Aber vermutlich ist es einfach nur, weil ich generell diese Verluststimmung habe.

Versteh ich...gibt es denn reale Anzeichen, dass dem so sein könnte? Da Du eine Kämpferin bist, würde die Erde sich nicht unter dir auftun. Du wärst kurzzeitig in Verzweiflung, aber dann bist Du in der Lage die Dinge anzugehen. Das würde dich in deiner Unabhängigkeit nicht wirklich ankratzen. Denn die kommt von Innen, nicht von Außen. Dadurch könntest Du Kräfte mobilisieren, von denen Du jetzt vielleicht noch gar nichts ahnst.

A

x 4