2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Linda 500:
Zitat von milagro:

Das ist ja evt auch nicht ausgeschlossen, ich meine das mit dem Kontakt haben.
Allerdings ist die Trennung ja erst einige Tage her. Es gibt da auch keine allgemeine Regel wie lange die Kontaktsperre dauern sollte.
Zu allererst solltest Du Dir selbst die Frage beantworten was Du erreichen möchtest wenn Du Ihn jetzt anschreibst. Sind da ungeklärte Fragen, willst Du Ihn zurück, willst Du einfach nur höflich sein mit einem Gruß deinerseits?

Ich möchte ihn irgendwie erklären, warum ich ihn gelöscht habe. Nämlich niucht weil er aus meinem leben für immer verschwinden soll, sondern weil ich einfach mich kenne und weiß, dass ich auf sein profil gehe und er mich bitte verstehen soll...
obwohl das wahrscheinlich schwachsinnig wäre..

Eigentlich beantwortest Du Deine Frage mit Deinem letzten Satz selbst.
Meinst Du er hat Interesse an einer Erklärung Deinerseits?
Dann hätte er sicher gefragt... trost spenden

R
Laurana, danke! Es tut gut das zu lesen. Auch wenn mein Herz es nur sehr schwer begreift.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Laurana:
Zitat von milagro:
Ungeduldige Menschen sind unausgeglichen, mit sich selbst stets unzufrieden, neigen zu Kurzschlusshandlungen.

Du hast das Immer vergessen... lustig

hab ich das? verlegen
naja vllt nicht immer, aber immer öfter...
1 € in das Phrasenschwein werf... zwinkern

L
Denise, deine Sehnsüchte sind doch nachvollziehbar trost spenden Wart´s ab...bald ist Frühling und dann blüht dein Herz auch wieder auf.

Ich hab bei meinem Ex sogar angerufen- war auch total stimmig so, hat mich in kein Loch gerissen. Ich hab mittlerweile ja weniger den Ex zum Thema als "Wer bin ich- was fühl ich- was brauch ich- in welche Richtung gehts- wie mit meinen Sehnsüchten umgehen, wenn sie nicht sofort Erfüllung finden- die Einsamkeit ertragen"*snüff* Ich kann das alles gut...einkaufen, für mich kochen, Wohnung schön machen, Sporten, tanzen gehen, Spaß haben, tralala...Aber mein Herz sehnt sich so nach Zweisamkeit. Und die kann ich nicht mit jedem leben, bin da schon recht wählerisch und das macht´s nicht einfacher durcheinander

N
Zitat von milagro:

Geduld ist eine Tugend! und keinesfalls ein Zeichen von Schwäche.
Ungeduldige Menschen sind unausgeglichen, mit sich selbst stets unzufrieden, neigen zu Kurzschlusshandlungen.
Du bist eine starke Frau/Persönlichkeit, mach Dich nicht kleiner als Du bist (wiedermal nicht auf körperliche Maße bezogen), red Dir nicht selbst so etwas ein,
Kleene zwinkern knuddeln Kuss geben

Danke für deinen Zuspruch. Kuss geben
Trotzdem denke ich manchmal, dass meine Geduld mit allen und allem unter anderem dazu geführt hat, dass ich eine langjährige Ehe führte, die mir viele, viel zu viele unglückliche Tage beschert hat. Wäre ich ungeduldiger gewesen, hätte ich wahrscheinlich schon viel früher versucht, eine "Fluchtmöglichkeit" zu finden.
Das hat nichts mit "klein machen" zu tun.

L
Zitat von rory:
Laurana, danke! Es tut gut das zu lesen. Auch wenn mein Herz es nur sehr schwer begreift.

Das Herz kann das auch nicht begreifen! trost spenden Macht aber nix...iwann kann Herz auch loslassen, weil Herz für Liebe, nicht für Leiden gemacht ist.

R
Zitat von Laurana:
Aber mein Herz sehnt sich so nach Zweisamkeit. Und die kann ich nicht mit jedem leben, bin da schon recht wählerisch und das macht´s nicht einfacher durcheinander

Oh, das kenne ich nur zu gut. Auch noch aus der Zeit vor meiner gerade zerbrochenen Beziehung. knuddeln

L
Liebe Neja,
das bringe ich weniger mit Gedulg in Verbindung, als mit zu wenig Selbstliebe im Sinne von "Da geht doch mehr für mich- weil ich mehr Wert bin!"...Diese Haltung beeinflusst dann natürlich das Verhalten im Sinne von Forderungen aufstellen- einfach weil die Überzeugung da ist, es schöner verdient zu haben. Da haste vielleicht ein paar Runden zu viel gedreht...Und? Jetzt biste ausgstiegen. Der Blick auf die Vergangenheit mit der Frage "Warum nicht früher" gerichtet ist erstmal oke und auch nachvollziehbar finde ich. Wichtig ist, dass Du dir das verzeihst und nicht destruktiv dran aufreibst.

Morgaine
Also ich hatte ja nur eine ganz allgemeine SMS geschickt mit schönen Grüßen für das neue Jahr. Und nicht mal darauf bekomme ich eine Antwort. Ich könnte schreien, ich blöde Nuss kopf gegen die wand

L
Zitat von Morgaine:
Also ich hatte ja nur eine ganz allgemeine SMS geschickt mit schönen Grüßen für das neue Jahr. Und nicht mal darauf bekomme ich eine Antwort. Ich könnte schreien, ich blöde Nuss kopf gegen die wand

Ach schnickschnack...Du hast nette Grüße geschickt...nicht mehr und nicht weniger!

Z
Zitat von Morgaine:

Eine SMS hätte ich auch schicken sollen, hab aber keine Nummer. Ich blödi hab persönlich bei ihr geklingelt...

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Geduld ist eine Tugend! und keinesfalls ein Zeichen von Schwäche.
Du bist eine starke Frau/Persönlichkeit, mach Dich nicht kleiner als Du bist (wiedermal nicht auf körperliche Maße bezogen), red Dir nicht selbst so etwas ein,
Kleene zwinkern knuddeln Kuss geben

Danke für deinen Zuspruch. Kuss geben
Trotzdem denke ich manchmal, dass meine Geduld mit allen und allem unter anderem dazu geführt hat, dass ich eine langjährige Ehe führte, die mir viele, viel zu viele unglückliche Tage beschert hat. Wäre ich ungeduldiger gewesen, hätte ich wahrscheinlich schon viel früher versucht, eine "Fluchtmöglichkeit" zu finden.
Das hat nichts mit "klein machen" zu tun.

Bin kein Psychologe, nicht einmal hobbymäßig.
Dennoch denke ich das dies nix mit Geduld oder Ungeduld zu tun hat.
Ich denke das Wort was Du selbstbenutzt hast "bodenständig" trift es da eher. Du stehst zu den Grundwerten des Lebens (welche natürlich jeder von uns anders beurteilt), glaubst an das Gute, das Du langfristig etwas bewirken kannst. Das geht aber nur wenn es nicht nur ne "Einbahnstrasse" ist, sprich alles nur von einer Seite ausgeht. Da müssen beide an einem Strang ziehen. Ist dies nicht der Fall kommt es zum Bruch, bei dem einen eher, bei dem anderen später. Je nachdem wann einen die Einsicht "erleuchtet". trost spenden Kuss geben

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Morgaine:

Eine SMS hätte ich auch schicken sollen, hab aber keine Nummer. Ich blödi hab persönlich bei ihr geklingelt...

Du bist so süß! herz

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Morgaine:

Du bist so süß! herz

Wasn daran süß, jetzt lach ich darüber aber gestern fand ich es nicht so toll. Mr. Green Wollte ja nur höflich sein.
Du bist süß herz Kuss geben

Morgaine
Und zur Krönung skype ich mit einem alten Kumpel und der baggert mich doch tatsächlich an. ich könnte k.otzen böse

A

x 4