2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Zupra:
Wasn daran süß, jetzt lach ich darüber aber gestern fand ich es nicht so toll. Mr. Green Wollte ja nur höflich sein.
Du bist süß herz Kuss geben

Na, so trottelig süß halt verlegen Kuss geben

Morgaine
Zitat von Zupra:

Wasn daran süß, jetzt lach ich darüber aber gestern fand ich es nicht so toll. Mr. Green Wollte ja nur höflich sein.

genau Zupra, ich dachte auch nach 3 Wochen ist es okay Neujahrsgrüße zu schicken. Aber was nützt es, wenn wir höflich sind und wir aus Dank behandelt werden wie lästige Schmeißfliegen? böse

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Morgaine:
Und zur Krönung skype ich mit einem alten Kumpel und der baggert mich doch tatsächlich an. ich könnte k.otzen böse

Rasier mal die Häärchenvon den Zähnen und nimm´s doch als Kurzzeitgeschenk, dass dich da jemand offenbar recht reizend findet. Musste ja nicht erwidern, aber genießen schon.

Skyline
Zitat von Morgaine:
Also ich hatte ja nur eine ganz allgemeine SMS geschickt mit schönen Grüßen für das neue Jahr. Und nicht mal darauf bekomme ich eine Antwort. Ich könnte schreien, ich blöde Nuss kopf gegen die wand

Eins verstehe ich nicht ihr quällt euch wegen solche sms dinger ?
Nimmt euch mal das bild so vor er/sie liest es u d legt das handy weg und s chaut weiter fern... dann stellt euch noch was vor was sie euch angetan haben !
Dann soll ich noch meine ex ne sms senden und mir das kopf darüber zubrechen ?
Ne nicht mit mir, ich will es in zukunft u d diesem jahr sozusagen ihr es sehlich spüren lassen zeigt was ihr so alles drauff habt....
Ich zebreche mir nur den kopf über einige sachen aber nicht über sowas wie er/sie hat sich nicht gemeldet bla bla gans ehrlich wenn ich ne.n neuen lebenspartner hätte, hätte ich das genau so gemacht. Das jahr fängt neu an und siecwird lang sein, wer zu letzt lacht, lacht am besten vllt werden sie diesen weihnachten und silvester allein sein und nicht wur und sitzen dann in ihrem loch, dann werden sie an uns denken, fertig.

Z
Zitat von Morgaine:
Zitat von Zupra:

genau Zupra, ich dachte auch nach 3 Wochen ist es okay Neujahrsgrüße zu schicken. Aber was nützt es, wenn wir höflich sind und wir aus Dank behandelt werden wie lästige Schmeißfliegen? böse

Wenn ihr nur gehört hättet wie meine Ex an der Tür geantwortet hat. Als ob sie mich gar nicht kennt. Hat mich anscheinend noch nie gesehen...

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Na, so trottelig süß halt verlegen Kuss geben

verlegen bin nicht trottelig verlegen

N
Zitat von milagro:
Bin kein Psychologe, nicht einmal hobbymäßig.
Dennoch denke ich das dies nix mit Geduld oder Ungeduld zu tun hat.
Ich denke das Wort was Du selbstbenutzt hast "bodenständig" trift es da eher. Du stehst zu den Grundwerten des Lebens (welche natürlich jeder von uns anders beurteilt), glaubst an das Gute, das Du langfristig etwas bewirken kannst. Das geht aber nur wenn es nicht nur ne "Einbahnstrasse" ist, sprich alles nur von einer Seite ausgeht. Da müssen beide an einem Strang ziehen. Ist dies nicht der Fall kommt es zum Bruch, bei dem einen eher, bei dem anderen später. Je nachdem wann einen die Einsicht "erleuchtet". trost spenden Kuss geben

Nun ,die "Einsicht" hatte ich schon Jahre, bevor ich mich letztendlich wirklich getrennt habe. Nur bin ich immer wieder eingeknickt, nicht nur mit Blick auf meinen damaligen Ehemann, sondern auch mit Blick auf die Kinder. Und letztendlich gibt es auch sowas wie "Zukunftsangst","Existenzangst" o.ä.

x 1 #19012

D
Zitat von Laurana:
Denise, deine Sehnsüchte sind doch nachvollziehbar trost spenden Wart´s ab...bald ist Frühling und dann blüht dein Herz auch wieder auf.

Ich hab bei meinem Ex sogar angerufen- war auch total stimmig so, hat mich in kein Loch gerissen. Ich hab mittlerweile ja weniger den Ex zum Thema als "Wer bin ich- was fühl ich- was brauch ich- in welche Richtung gehts- wie mit meinen Sehnsüchten umgehen, wenn sie nicht sofort Erfüllung finden- die Einsamkeit ertragen"*snüff* Ich kann das alles gut...einkaufen, für mich kochen, Wohnung schön machen, Sporten, tanzen gehen, Spaß haben, tralala...Aber mein Herz sehnt sich so nach Zweisamkeit. Und die kann ich nicht mit jedem leben, bin da schon recht wählerisch und das macht´s nicht einfacher durcheinander

das wünsche ich mir so sehr...
wow...angerufen! abe wie du schon sagst. du bist schon auf einem anderen Weg! das meiste was du aufgeschrieben hast, kann ich auch ganz gut alleine, und Angst macht mir Alleinsein auch nicht mehr...aber die Sehnsucht nach ihm und nicht nach jemanden ist noch größer...
ich hab mittlerweile auch wieder anderen Männerkontakt gehabt, aber ich war in Gedanken nur beim Ex und naja...dann ging nix Augen rollen

Zitat von Morgaine:
Also ich hatte ja nur eine ganz allgemeine SMS geschickt mit schönen Grüßen für das neue Jahr. Und nicht mal darauf bekomme ich eine Antwort. Ich könnte schreien, ich blöde Nuss kopf gegen die wand

knuddeln nicht den Kopf gegen die Wand hauen...gibt unschöne Narben...das ist er nicht wert...
ich hatte gestern Nacht auch das Bedürfnis, aber ich hab´s nicht gemacht...und werde es auch nicht nachholen...

R
Denise, mir geht es ähnlich. Habe einen Kumpel, den ich immer attraktiv fand und er mich auch. Aber ich kann das einfach nicht, ich vermisse meinen Ex, will nur ihn - obwohl ich vor der Beziehung sicher kein Kind von Traurigkeit war. Aber mittlerweile will ich einfach andere Dinge. Ausgelebt habe ich mich genug. Ich will Parnterschaft, Verlässlichkeit, Zusammenhalt. weinen / tränen

Skyline
Zitat von Morgaine:

Eins verstehe ich nicht ihr quällt euch wegen solche sms dinger ?
Nimmt euch mal das bild so vor er/sie liest es u d legt das handy weg und s chaut weiter fern... dann stellt euch noch was vor was sie euch angetan haben !
Dann soll ich noch meine ex ne sms senden und mir das kopf darüber zubrechen ?
Ne nicht mit mir, ich will es in zukunft u d diesem jahr sozusagen ihr es sehlich spüren lassen zeigt was ihr so alles drauff habt....
Ich zebreche mir nur den kopf über einige sachen aber nicht über sowas wie er/sie hat sich nicht gemeldet bla bla gans ehrlich wenn ich ne.n neuen lebenspartner hätte, hätte ich das genau so gemacht. Das jahr fängt neu an und siecwird lang sein, wer zu letzt lacht, lacht am besten vllt werden sie diesen weihnachten und silvester allein sein und nicht wur und sitzen dann in ihrem loch, dann werden sie an uns denken, fertig.

M
Zitat von Neja:
Nun ,die "Einsicht" hatte ich schon Jahre, bevor ich mich letztendlich wirklich getrennt habe. Nur bin ich immer wieder eingeknickt, nicht nur mit Blick auf meinen damaligen Ehemann, sondern auch mit Blick auf die Kinder. Und letztendlich gibt es auch sowas wie "Zukunftsangst","Existenzangst" o.ä.

Kann ich gut nachvollziehen, meist ist ja auch nicht jeder Tag eine Qual, gibt immer wieder "Lichtblicke" , wo man sagt es ist doch noch nicht alles verloren, und dann erträgt man auch weitere Tiefschläge. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind, wirds gleich doppelt,dreifach schwer. Man will doch eigentlich nur das Beste, glücklichsein.
Dann wird es zur Gewohnheit, Selbstzweifel kommen auf, Angst vor dem alleine sein...eigene Belange, Wünsche werden fast auf Null reduziert...
Ich kenne das alles, glaub mir. trost spenden

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Kann ich gut nachvollziehen, meist ist ja auch nicht jeder Tag eine Qual, gibt immer wieder "Lichtblicke" , wo man sagt es ist doch noch nicht alles verloren, und dann erträgt man auch weitere Tiefschläge. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind, wirds gleich doppelt,dreifach schwer. Man will doch eigentlich nur das Beste, glücklichsein.
Dann wird es zur Gewohnheit, Selbstzweifel kommen auf, Angst vor dem alleine sein...eigene Belange, Wünsche werden fast auf Null reduziert...
Ich kenne das alles, glaub mir. trost spenden

Das weiß ich , Schatz, darum schreib ich´s dir ja. Kuss geben

Z

N
Der Sorgensack

Eines Tages wurde einer Frau ihr Sorgensack zu schwer, sie schien fast darunter zu zerbrechen. Sie wusste nicht mehr, wie sie es schaffen sollte, ihn weiter zu tragen.
Irgendwann hatte sie von einer Stelle tief im Wald gehört, an der es eine verschlossene Höhle gab, in der man unter bestimmten Voraussetzungen seinen Sorgensack loswerden konnte.
Heimlich machte sie sich auf den Weg. Nach nicht allzu langer Zeit fand sie den Ort. Vor der Höhle saß ein alter Mann, der sie freundlich willkommen hieß.
"Ich möchte hier bei dir meinen Sorgensack loswerden " bat sie ihn. Er schaute sie eindringlich an: "das möchten viele, und das können sie hier auch tun. Aber es gibt eine Bedingung; in diesem Raum stehen viele Sorgensäcke, und du kannst deinen nur loswerden, wenn du ihn gegen einen anderen umtauschst".
Die Frau willigte ein, und der Alte führte sie in ein riesiges Gewölbe. Erleichtert stellte sie ihren Sorgensack ab. Dann versuchte sie, ihn gegen einen passenden einzutauschen. Eilig rannte sie von Sack zu Sack und schaute hinein. Enttäuscht band sie jeden schnell wieder zu.
Nach langem Suchen schlich sie zu ihrem Sack zurück, packte ihn wieder auf die Schultern und verließ nachdenklich den Raum. Ihr Sorgensack schien ihr plötzlich so leicht, dass sie ihn gar nicht mehr auf ihren Schultern spürte und sie ging leichtfüßig und guten Mutes davon.
Und jedem, den sein Sorgensack fast zu erdrücken schien, erzählte sie von ihrem Erlebnis .

(c)Unbekannt

N
Zitat von Zupra:
Das Leben ist echt zu kurz um an die Vergangenheit zu denken.....

GENAU! Kuss geben

Du kannst Vergangenes nicht ändern.
Bleib nicht in der Vergangenheit hängen.
Das Leben ist hier und jetzt.

A

x 4