Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Wasn daran süß, jetzt lach ich darüber aber gestern fand ich es nicht so toll.Wollte ja nur höflich sein.
Du bist süß![]()
Na, so trottelig süß halt

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Wasn daran süß, jetzt lach ich darüber aber gestern fand ich es nicht so toll.Wollte ja nur höflich sein.
Du bist süß![]()

Morgaine
Mitglied
Zitat von Zupra:
Wasn daran süß, jetzt lach ich darüber aber gestern fand ich es nicht so toll.Wollte ja nur höflich sein.
Du bist süß![]()

Laurana
Gast
Zitat von Morgaine:Und zur Krönung skype ich mit einem alten Kumpel und der baggert mich doch tatsächlich an. ich könnte k.otzen
Skyline
Mitglied
Zitat von Morgaine:Also ich hatte ja nur eine ganz allgemeine SMS geschickt mit schönen Grüßen für das neue Jahr. Und nicht mal darauf bekomme ich eine Antwort. Ich könnte schreien, ich blöde Nuss
Zupra
Gast
Zitat von Morgaine:Zitat von Zupra:
Wasn daran süß, jetzt lach ich darüber aber gestern fand ich es nicht so toll.Wollte ja nur höflich sein.
Du bist süß![]()
genau Zupra, ich dachte auch nach 3 Wochen ist es okay Neujahrsgrüße zu schicken. Aber was nützt es, wenn wir höflich sind und wir aus Dank behandelt werden wie lästige Schmeißfliegen?
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Wasn daran süß, jetzt lach ich darüber aber gestern fand ich es nicht so toll.Wollte ja nur höflich sein.
Du bist süß![]()
Na, so trottelig süß halt![]()
Neja
Gast
Zitat von milagro:Bin kein Psychologe, nicht einmal hobbymäßig.
Dennoch denke ich das dies nix mit Geduld oder Ungeduld zu tun hat.
Ich denke das Wort was Du selbstbenutzt hast "bodenständig" trift es da eher. Du stehst zu den Grundwerten des Lebens (welche natürlich jeder von uns anders beurteilt), glaubst an das Gute, das Du langfristig etwas bewirken kannst. Das geht aber nur wenn es nicht nur ne "Einbahnstrasse" ist, sprich alles nur von einer Seite ausgeht. Da müssen beide an einem Strang ziehen. Ist dies nicht der Fall kommt es zum Bruch, bei dem einen eher, bei dem anderen später. Je nachdem wann einen die Einsicht "erleuchtet".![]()
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Denise, deine Sehnsüchte sind doch nachvollziehbarWart´s ab...bald ist Frühling und dann blüht dein Herz auch wieder auf.
Ich hab bei meinem Ex sogar angerufen- war auch total stimmig so, hat mich in kein Loch gerissen. Ich hab mittlerweile ja weniger den Ex zum Thema als "Wer bin ich- was fühl ich- was brauch ich- in welche Richtung gehts- wie mit meinen Sehnsüchten umgehen, wenn sie nicht sofort Erfüllung finden- die Einsamkeit ertragen"*snüff* Ich kann das alles gut...einkaufen, für mich kochen, Wohnung schön machen, Sporten, tanzen gehen, Spaß haben, tralala...Aber mein Herz sehnt sich so nach Zweisamkeit. Und die kann ich nicht mit jedem leben, bin da schon recht wählerisch und das macht´s nicht einfacher
Zitat von Morgaine:Also ich hatte ja nur eine ganz allgemeine SMS geschickt mit schönen Grüßen für das neue Jahr. Und nicht mal darauf bekomme ich eine Antwort. Ich könnte schreien, ich blöde Nuss
nicht den Kopf gegen die Wand hauen...gibt unschöne Narben...das ist er nicht wert...
rory
Mitglied

Skyline
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Nun ,die "Einsicht" hatte ich schon Jahre, bevor ich mich letztendlich wirklich getrennt habe. Nur bin ich immer wieder eingeknickt, nicht nur mit Blick auf meinen damaligen Ehemann, sondern auch mit Blick auf die Kinder. Und letztendlich gibt es auch sowas wie "Zukunftsangst","Existenzangst" o.ä.

Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Nun ,die "Einsicht" hatte ich schon Jahre, bevor ich mich letztendlich wirklich getrennt habe. Nur bin ich immer wieder eingeknickt, nicht nur mit Blick auf meinen damaligen Ehemann, sondern auch mit Blick auf die Kinder. Und letztendlich gibt es auch sowas wie "Zukunftsangst","Existenzangst" o.ä.
Kann ich gut nachvollziehen, meist ist ja auch nicht jeder Tag eine Qual, gibt immer wieder "Lichtblicke" , wo man sagt es ist doch noch nicht alles verloren, und dann erträgt man auch weitere Tiefschläge. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind, wirds gleich doppelt,dreifach schwer. Man will doch eigentlich nur das Beste, glücklichsein.
Dann wird es zur Gewohnheit, Selbstzweifel kommen auf, Angst vor dem alleine sein...eigene Belange, Wünsche werden fast auf Null reduziert...
Ich kenne das alles, glaub mir.

Zupra
Gast
Neja
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Das Leben ist echt zu kurz um an die Vergangenheit zu denken.....