milagro
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Mitglied
Morgaine
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Morgaine:Ach Mist, und ich kann nicht mal einen Kaffee sübbeln, geschweige denn Alk, weil ich morgen früh wieder hoch muss

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Wenn ihr nur gehört hättet wie meine Ex an der Tür geantwortet hat. Als ob sie mich gar nicht kennt. Hat mich anscheinend noch nie gesehen...

Denise80
Gast
Zitat von rory:Denise, mir geht es ähnlich. Habe einen Kumpel, den ich immer attraktiv fand und er mich auch. Aber ich kann das einfach nicht, ich vermisse meinen Ex, will nur ihn - obwohl ich vor der Beziehung sicher kein Kind von Traurigkeit war. Aber mittlerweile will ich einfach andere Dinge. Ausgelebt habe ich mich genug. Ich will Parnterschaft, Verlässlichkeit, Zusammenhalt.
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Wenn ihr nur gehört hättet wie meine Ex an der Tür geantwortet hat. Als ob sie mich gar nicht kennt. Hat mich anscheinend noch nie gesehen...
Morgaine
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Morgaine:Ach Mist, und ich kann nicht mal einen Kaffee sübbeln, geschweige denn Alk, weil ich morgen früh wieder hoch muss
Wie wär´s mit ner heißen Schoki?
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Wenn ihr nur gehört hättet wie meine Ex an der Tür geantwortet hat. Als ob sie mich gar nicht kennt. Hat mich anscheinend noch nie gesehen...
Böse oder lauri ? 3 Jahre alles zusammen geteilt und nun behandelt sie mich wie ein Fremder...

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Wenn ihr nur gehört hättet wie meine Ex an der Tür geantwortet hat. Als ob sie mich gar nicht kennt. Hat mich anscheinend noch nie gesehen...
Böse oder lauri ? 3 Jahre alles zusammen geteilt und nun behandelt sie mich wie ein Fremder...
Was sich bei Expartnern an Verhaltensweisen entwickelt, ist manchmal nur sehr schwer auszuhalten. Kannste ja hier bei vielen sehen. Auf einmal entsteht da so ein Gefühl von "Wo ist diese Person, mit der ich drei Jahre meines Lebens geteilt habe?!" Das ist schlimm auszuhalten und erstmal ist da nur dieses zusammengekrachte Kartenhaus.
Gast 2012
Gast
Morgaine
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Wenn ihr nur gehört hättet wie meine Ex an der Tür geantwortet hat. Als ob sie mich gar nicht kennt. Hat mich anscheinend noch nie gesehen...
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Ich hab da kein Problem mit, soll sie man machen was sie will. Ich mach es ja schließlich auch.
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Ich hab da kein Problem mit, soll sie man machen was sie will. Ich mach es ja schließlich auch.
Wem willst Du das denn jetzt weißmachen?
Zupra
Gast
Zitat von Morgaine:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Wenn ihr nur gehört hättet wie meine Ex an der Tür geantwortet hat. Als ob sie mich gar nicht kennt. Hat mich anscheinend noch nie gesehen...
Tja die Exen sind wohl schon ein Schritt weiter als wir. Für sie sind wir nur Erinnerung und haben im "neuen Leben" keinen Platz mehr. Und wozu noch höflich sein? Wir sind denen nicht mehr wichtig.
Morgaine
Mitglied