25957
• Seite 1270 von 1731 • <1 ... 1269, 1270, 1271 ... 1731>
L
Laurana Gast
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Ich hab da kein Problem mit, soll sie man machen was sie will. Ich mach es ja schließlich auch.
Wem willst Du das denn jetzt weißmachen?
Niemanden Ich rede es mir nur ein.
Der Schmerz lässt sich meistens aber nicht besche.ißen Nur wenn Du da jetzt durchgehst und in die hässliche Fratze blickst (nicht dein Spiegelbild ), dann kannst Du dich dadurch auch weiter entwickeln...
(Snüff...da fällt mir das Tattoo mit dem Phönix ein )
•
M
MannmitBekannte. Mitglied
1
Danke erhalten:
900
Nun ,die "Einsicht" hatte ich schon Jahre, bevor ich mich letztendlich wirklich getrennt habe. Nur bin ich immer wieder eingeknickt, nicht nur mit Blick auf meinen damaligen Ehemann, sondern auch mit Blick auf die Kinder. Und letztendlich gibt es auch sowas wie "Zukunftsangst","Existenzangst" o.ä.
Hast mal ne Bastelanleitung für mich?
Gut getrennt Band 1
Richtig peilen für Anfänger mit Sensoreneichung
Praktische Umsetzung mit klarer Lebensperspektive
Fühl mich zu eigenen Angelegenheiten nicht befähigt, ein seltsames Versorgungsdefizit. Warum ist das so mit Leistung sonst und für mich nicht
Warum dauert das mit der Lernerei ewig?
Warum bin ich nicht wenigstens für Schmerzempfindungen zu doof?
Warum bin ich nicht glücklich?
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
J
Jeanne14 Mitglied
2
Danke erhalten:
115
ich melde mich zurück, ich muss noch meinen Kopf mit den Händen stützen - sonst gehts wieder.
Ich wünsche euch ein neues Jahr mit glücklichen Momenten und ich wünsche uns, dass wir aus dem Dunkel ins Licht steien können, bei allen Rückschlägen, die es da wohl geben wird.
Gestern Nacht war nicht so schlimm wie gedacht- auch wenn ich um Mitternacht paar Tränchen vergossen habe....ich habe mich ganz bewusst von ihm verabschiedet und das war sehr schwer.
Dann habe ich die Bude gerockt und meine Sister bewundert, die nach ein paar stunden den halben Club kannte - und gemerkt, dass ich das im Moment gar nicht kann und will.
Heute ist es naja....ich habe endlich begriffen, dass es kein Zurück gibt - zumindest das habe ich mir abgerungen - endlich.
Nun tun mir die Füsse weh - ich habe schon wieder Bock tanzen zu gehen und mich einfach in der Musik zu verlieren und nicht an Morgen und Übermorgen zu denken.
Heute fühl ich mich ein bisschen einsam und es ist schön in eure Runde zurückzukommen!
•
L
Laurana Gast
Zitat von Jeanne14:
Heute fühl ich mich ein bisschen einsam und es ist schön in eure Runde zurückzukommen!
Hallo Jeanne! Frohes Neues!
•
Morgaine Mitglied
1
Danke erhalten:
65
Hallo Jeanne, dir auch ein frohes neues Jahr. Und komm zu uns auf Kuschelsofa......ähm auf wessen Sofa sind wir heute?
•
Littleredladybi. Mitglied
1
Danke erhalten:
18
Leuteeee! Fast hätt ichs vergessen =) ABER....hab euch ja erzählt dass ich mich morgen mit nem Jungen treffe (naja, "Junge" ein Mann sollte er eigentlich sein.... ;-))
Kurz zu unserer Geschichte (obwohl da noch nicht so viele Seiten geschrieben wurden, resp. NOCH weiss sind :-))
Also, ich kenne ihn nun seit etwa 5 Jahren. Er hat damals noch im Supermarkt in meinem Dorf gearbeitet, ich fand ihn damals schon total heiss (sorry :D)), habe dann seinen Namen ausfindig gemacht und ihn bei Facebook geaddet. Ziemlich tragisch und stalkerhaft aber heey! Ich war 15! :lol: Nun soweit so gut, wir haben n paarmal gequascht im Supermarkt aber wirklich tiefgründige GEspräche gabs da nie. Auch nicht übern Chat.... dennoch hat mir seine tollpatschige und lustige Art (kommt hinzu dass er gut aussieht ;)) regelrecht angetan.... Damals haben wir uns dann etwas aus den Augen verloren, er wechselte die Filiale und vor 2 Jahren etwa lernte ich ja meinen jetzigen EX-Freund kennen und hatte nur noch Augen für ihn. Der Supermarkt-Typ und ich hatten zwar immermal wieder Kontakt, zu einem Treffen zu zweit und ausserhalb des Supermarkts kam es aber in den 5 Jahren NIE :roll:
Wie es der Zufall (oder klinge ich verrückt wenn ich sage...SCHICKSAL ?!) so wollte, schrieb er mich etwa 2 Wochen nachdem sich mein Freund von mir getrennt hatte wieder an...davor hatten wir etwa ein halbes Jahr lang keinen Kontakt mehr. Seit dann schreiben wir eigentlich täglich und vor ein paar Tagen ists nun endlich dazu gekommen (wär hätte es gedacht) Er fragte mich, ob ich mit ihm nach Mailand fahre! :shock: :lol:
Hätte er dies vor 5 Jahren gemacht, wär ich komplett ausgeflippt :D In meiner jetzigen Situation ist es eher so, dass es mich freut, dass ich das Interesse eines so hübschen Jungen anscheinend etwas geweckt habe (Ist also mehr Bestätigung und ein kleines "Aufpüschchen" des Selbstvertrauens :) ) ...... ach das hört sich so doof und eingebildet an iwie... aber ja, es tut gut zu sehen, dass ich andern gefalle, irgendwie Balsam für die Seele...
Nun soweit sogut.... Ehrlichgesagt hab ich etwas Bammel vor Morgen. 24 Stunden mit diesem Mann, und davon noch 7 Stunden Zugfahrt...hoffentlich wird das nicht so ein verlegener "Anschweig-Tag"...bin etwas aus der Übung was "Smalltalk" angeht.... :?
Was wenn wir uns im "realen Leben" (wir haben uns schon laange nicht mehr "richtig" gesehen, zudem waren unsere Gespräche meist knapp gehalten wie bereits erwähnt) so garnicht verstehen?
Kommt hinzu, dass ich sehr Mühe habe mit Nähe von Männern (seit meinem EX).... ich weiss nicht, da kommt bei mir immer alles hoch, all die Erinnerungen, der Wunsch, dass iER jetzt mi mir im ZUg sitzt, mich umarmt... (Gestern im CLub hat mich ein Junge zum Abschied fest gedrückt...war schön, hab mich aber selbst dabei erwischt wie fest ich mir gewünscht und auch vorgestellt habe dass dies mein EX ist..... danach liefen die Tränen nur noch so übers GEsicht)
Hab ANgst wenn ich an Morgen denk. klar ich freu mich auch! Aber trotzdem, irgendwie hänge ich noch zu sehr der Vergangenheit nach :seufzen: :weinen: :traurig:
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
liest sich doch supi. Steh Dir nicht selbst im Wege. Du bist noch jung. Nimm die Einladung an. Du kannst bei dem Treffen doch ausloten wozu Du bereit bist, was daraus wird. Selbst wenn es letztendlich nur auf eine freundschaftliche Basis hinausläuft. Gute Freunde kann man nie genug haben.
•
A
AlexM Mitglied
1
Danke erhalten:
8
Glaub ich bin Masochist. Kann nicht aufhören eines der für mich schönsten Liebeslieder zu hören. Und dabei ständig an Sie zu denken. Warum tu ich mir das denn an?
•
Morgaine Mitglied
1
Danke erhalten:
65
Hey...
Glaub ich bin Masochist. Kann nicht aufhören eines der für mich schönsten Liebeslieder zu hören. Und dabei ständig an Sie zu denken. Warum tu ich mir das denn an?
wenn ich das wüßte wäre ich auch ein schritt weiter
•
Z
Zupra Gast
Zitat von AlexM:
Hey...
Ich höre seit dem auch nur noch die selben Lieder....oder eines..weiß aber nicht warum.
•
D
Denise80 Gast
Zitat von AlexM:
Hey...
weil du sie vermisst und noch mitten in der Trauerphase steckst...es ist ok... weine dabei und schreie alles raus...das braucht deine Seele jetzt
•
M
milagro Mitglied
1
Danke erhalten:
66
Hey...
Willkommen im Club Kein Plan warum wir uns das antun. Hab mich des öfteren dabei ertappt.
Manchmal berührt mich das nicht einmal, ein andermal kullern die Tränen.
Dies soll ja bekanntlich auch gut sein, da die Tränen eher helfen als schaden.
Zumindest fühle ich mich meist besser nach dem Weinen.
•
Morgaine Mitglied
1
Danke erhalten:
65
Ist noch Salat da Laurana? Besser futtern als an die verdammte SMS zu denken
Hab ich mir auch schon angetan! Hat ehrlichgesag sowas von gut getan das alles rauszuschreien.... besonders hilft mir das folgende Lied:
Sing ich meistens unter der Dusche, lasse alles raus was in mir steckt, schreie, wüte, weine, lache, beschimpfe....ALLES! Danach bin ich meistens tot wie ne verfaulte Kartoffel, aber ES GEHT MIR BESSER !